Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe eine Antennenbuchse, mit 3 Anschlüssen(TV, Radio, Internet), und laut der Firma(ewt), ist der Internetanschluss ein Breitbandanschluss.Smith schrieb:also ich hab mir mal so nen 3-monate-abo geholt für 19,99 €. und dann brauchst eigentlich nur n breitband internetanschluss. dann kann die lutzi schon abgehen![]()
Ganymed schrieb:punkt 1: ja, FIFA sieht unscharf aus, dass tut es definitiv auch auf dem HDTV. das liegt an der kantenglättungstechnologie in dem spiel. und deswegen ists auch grade das am bescheuertsten gewählte beispiel für den vergleich von TV und HDTV. dafür kannst du aber nichts. besser ist ein vergleich mit z.B. PGR3. und da wird jeder auch auf nem normalen TV einen beachtlichen grafiksprung erkennen, im vergleich zu PGR2 auf der xbox 1. ich hatte letztens mal wieder den 2. teil im laufwerk meiner xbox und es sieht schon ungewohnt hässlich aus, obwohl es damals grafisch sehr gut war. der HDTV bringt dann nochmal einen sprung, vor allen dingen in sachen schärfe der texturen und klarheit, die am normalen TV geringer ist.
fazit: der grafiksprung zur currentgen ist deutlich (kommt auch aufs spiel an), die komplette pracht (bezüglich auflösung) bleibt dir aber verwehrt. ist wie als wenn deine grafikkarte am PC kleiner wäre und du nicht in 1280*720 spielen kannst sondern nur in 800*600.
grafikbomben bleiben auch auf normalen TVs grafikbomben.![]()
Naja, aber wenn ich mir die ganzen TV-Programme auf den ganzen HDTV-Geräte (bei promarkt, saturn, usw.)sehe, da finde ich mein TV-Bild, um längen besser.McGlied schrieb:Prinzipiell sieht man auch auf der Röhre einen Unterschied, wirklich lohnen tut sich die Kiste aber nur mit HDTV. Es geht schon viel verloren und das wird sich zukünftig wohl noch eher steigern. Aber das ist sehr subjektiv.
Oddball schrieb:Naja, aber wenn ich mir die ganzen TV-Programme auf den ganzen HDTV-Geräte (bei promarkt, saturn, usw.)sehe, da finde ich mein TV-Bild, um längen besser.
Zeitweise gibt's nackte 360 Premiums als begrenzte Angebote schon ab 333 Euro, du musst im Netz mal an den Schnäppchenforen dranbleiben. Ratenzahlung geht doch auch bei jedem Media Markt, Saturn und Co., oder?Ich will mir ja ein Bundle bei Quelle bestellen(wegen Ratenzahlung), für 449€.
Ich rechne dieses Jahr auch nicht mehr damit, aber man kann natürlich nie sicher sein.Ich wollte eigentlich warten, bis M$ den Preis zum PS3-Launch, senkt, aber M$ sagte ja, das erst 2007 eine Preissenkung kommen wird.
McGlied schrieb:Prinzipiell sieht man auch auf der Röhre einen Unterschied, wirklich lohnen tut sich die Kiste aber nur mit HDTV. Es geht schon viel verloren und das wird sich zukünftig wohl noch eher steigern. Aber das ist sehr subjektiv.
relikt schrieb:sehe ich nicht so, ich spiele trotz monitor und VGA kabel
WeedFUX schrieb:bei manchen bemerkt man den unterschied zwischen hd und einer guten röhre nur an der klareren schrift (Oblivion, RR6).