Superfrog
Madruk
McGlied schrieb:Na Frog, konsequenterweise müsstest du auch deinen Tekken Bash löschen.![]()
Wovon redest du? Ich hab hier überhaupt nichts gelöscht, das mache ich prinzipiell nur mit Ankündigung.
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McGlied schrieb:Na Frog, konsequenterweise müsstest du auch deinen Tekken Bash löschen.![]()
One thing that Xbox 360 users with hard drives benefit from is backwards compatibility with Xbox 1 titles, but some gamers have been underwhelmed by the volume and quality of games that are compatible on the new system. It doesn't look like much is going to change either, based on Moore's latest comments in the interview. "Nobody is concerned anymore about backwards compatibility. We under promised and over delivered on that. It's a very complicated thing... very complex work. I'm just stunned that we have hundreds of games that are backwards compatible."
He added: "more are coming, but at some point, you just go, there's enough, let's move on, or people aren't as worried about a game being backwards compatible - and I like to think we've upheld our end of the bargain in making at least two or maybe three hundred games backwards compat."
http://games.kikizo.com/news/200605/155_p2.asp
242 - Panzer Dragoon Orta
148 - Jet Set Radio Future
136 - Psychonauts
104 - Outrun 2/2006
92 - Shenmue 2
91 - Rallisport Challenge 2
78 - Phantom Dust
60 - Street Fighter: Anniversary Collection
48 - Oddworld: Stranger's Wrath
40 - Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
36 - Doom 3
34 - Conker: Live & Reloaded
32 - Mercenaries
27 - Beyond Good & Evil
23 - Otogi 2
22 - Dreamfall: The Longest Journey
22 - Fatal Frame 1/2
18 - Capcom vs. SNK 2: EO
18 - Unreal Championship 2
17 - Gunvalkyrie
Superfrog schrieb:Wovon redest du? Ich hab hier überhaupt nichts gelöscht, das mache ich prinzipiell nur mit Ankündigung.
Wundert mich, dass JSRF so weit oben in der Liste steht. Aber egal, wenn ich DAS Game in 720p auf der 360 zocken kann, sind mir alle anderen Xbox1-Games wurscht.148 - Jet Set Radio Future
Das macht das Spiel ja gerade so geil (wobei mir der Ausdruck "Nachfolger" wesentlich besser gefällt als "Abklatsch").relikt schrieb:wieso das jetzt? das spiel war ja nun auch nicht mehr als ein müder abklatsch/nachfolger von JSR..
720pwieso du das unbedingt auf der 360 spielen willst verstehe ich auch net,
Ooooh doch... das Game ist mit Sicherheit mein "most played" Game auf der Xbox. Im Übrigen war dieses Spiel damals mein Kaufgrund für die Konsole.du hast es doch auf der box auch zuletzt net mehr ghespielt als du es konntest oder?!
solid-snake schrieb:Hat JSRF eigentlich an das geniale JGR herangereicht? Ich konnte es mangels Konsole nicht spielen, würde das aber allenfalls nachholen.![]()
In dieser Hinsicht lasse ich mir den "Nerd" sogar gefallen.relikt schrieb:ich bezweifle ja, das JSRF bei der texturpracht unheimlich von der auflösung profitieren würde, aber gut, es sei dir gegönnt, nerd.![]()
Hmm, naja, als alter JGR-Veteran werde ich es aber auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es denn mal kompatibel ist.Crayfish schrieb:IMO nicht. Ich fand JSFR viel zu langatmig und das Leveldesign zu konfus.
Das Leveldesign fand ich grandios. Viele Kleinigkeiten erschließen sich erst, wenn du dich mal länger mit einem Level beschäftigst (z.B. in den Bonus-Missionen wie Jet Graffiti etc.).Crayfish schrieb:IMO nicht. Ich fand JSFR viel zu langatmig und das Leveldesign zu konfus.
Ich als JSRF Nerd (wie relikt mich passenderweise getauft hatsolid-snake schrieb:Hmm, naja, als alter JGR-Veteran werde ich es aber auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es denn mal kompatibel ist.![]()
Nohead schrieb:Das Leveldesign fand ich grandios. Viele Kleinigkeiten erschließen sich erst, wenn du dich mal länger mit einem Level beschäftigst (z.B. in den Bonus-Missionen wie Jet Graffiti etc.).![]()
Die Graffitis sind doch in der 3D-Karte eingezeichnet. Klar gibt es hier und da einige schwer zu erreichende Graffitiorte, aber das ist gewollt.Crayfish schrieb:Mit einigen Levels musste ich mich sehr intensiv befassen, da ich einfach nicht alle Graffitiorte finden konnten, mit Grauen fällt mir da spontan der Name
"Hochhausdistrikt"
Deine Meinung in allen Ehren, aber JSRF objektiv als ein "grauenhaftes" Spiel bezeichnen zu wollen, grenzt an geistige Unzurechnungsfähigkeit.ein. Nein, JSRF war ein grauenhaftes Spiel. Durchgezockt hab ich es aber trotzdem.
Nohead schrieb:Deine Meinung in allen Ehren, aber JSRF objektiv als ein "grauenhaftes" Spiel bezeichnen zu wollen, grenzt an geistige Unzurechnungsfähigkeit.![]()
Sogar in den Tests hat das Game damals durchweg hohe Wertungen abgeräumt.
Hast du es eigentlich ganz durchgespielt, oder "nur" die Story?
Ja, das hast du hiermit eindrucksvoll bewiesen.Crayfish schrieb:Ich hab nie behauptet objektiv sein zu wollen![]()
Da geht das eigentliche Spiel erst los! Sobald du alle Graffiti Souls eines Levels gesammelt hast, gibt es für diesen in der Garage unter "Testrunde" diverse Challenges wie Jet Graffiti, Jet Flag etc. (einige davon gabs im Vorgänger auch schon). Wenn du diese erfolgreich meisterst (= "Jet"-Ranking), bekommst du neue spielbare Charaktere - darunter z.B. die "Doom Riders", "Poison Jam" oder "Pots", den Hund aus der Garage (mein LieblingscharakterMit hat der Vorgänger halt wesentlich besser gefallen. Den Handlungsstrang hab ich komplett verfolgt, eventuelle Extras (falls es die denn gab, weiß nimmer) hab ich nicht mehr gesucht, war froh, als der Abspann übern Schrim flimmerte.
Die Leute wissen halt, was gut ist.Übrigens interessant, wie man doch heute aber noch über das Game spricht. Immer wenn der Name auch im "Zuletzt-Durchgespielt"-Thread auftauchte, wurde darüber gesprochen.
Nohead schrieb:Da geht das eigentliche Spiel erst los! Sobald du alle Graffiti Souls eines Levels gesammelt hast, gibt es für diesen in der Garage unter "Testrunde" diverse Challenges wie Jet Graffiti, Jet Flag etc. (einige davon gabs im Vorgänger auch schon). Wenn du diese erfolgreich meisterst (= "Jet"-Ranking), bekommst du neue spielbare Charaktere - darunter z.B. die "Doom Riders", "Poison Jam" oder "Pots", den Hund aus der Garage (mein Lieblingscharakter). Bei den Challenges offenbart sich erst die Genialität des Leveldesigns, um es mal provokant aber richtig zu formulieren.
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