Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
war grad beim media markt um zu erfragen ob ich die konsole schon vorbestellen kann und der typ wusste nach 3 mal "xbox 360" noch immer net was gemeint ist und fragte dann seinen 18 jährigen kollegen wann das ding kommt, er wusste es und natürlich kann man sie trotzdem noch net vorbestellen. so langsam zweifle ich an meinem plan am 2.12 in DIESEN MM zu gehen![]()
Xbox Experience
Für den Launch der Next-Generation Xbox hat sich Xbox Österreich ein besonders hohes Ziel gesetzt: In Österreich soll die Markteinführung der Xbox 360 mit einer 11-Tägigen Eventreihe der Superlative namens Xbox Experience begleitet werden.
Die Xbox Experience wird vom 24. November bis 4. Dezember im MAK (Museum für Angewandte Kunst) in Wien stattfinden und den Besuchern auf 1.400 m² ein einzigartiges Erlebnis rund um die Xbox 360 bieten. Die Veranstaltung ist täglich (ausser am 01. Dezember, an dem die Location für den Xbox 360 Launch Event nicht öffentlich zugänglich ist) ab 14:00 Uhr bis spät in die Nacht geöffnet und für jedermann kostenlos zugänglich. Das MAK wurde eigens für die Xbox Experience in eine coole Freizeitlocation umfunktioniert. Die Besucher erwartet ein unvergessliches musikalisches sowie auch visuelles Erlebnis in den komplett umgestalteten Hallen des MAK.
Jeder Besucher wird die Möglichkeit haben, viele verschiedene Xbox 360-Games erstmals zu testen. Etwa 100 Xbox 360 Systeme stehen dafür zur Verfügung. Damit das Spielerlebnis auch optimal zur Geltung kommt, werden alle Spiele auf Samsung HighDefinition Fernsehern präsentiert. Für Gamer, die den Wettkampf lieben, wird es während der gesamten Veranstaltungsdauer zahlreiche Championships und Wettkämpfe geben.
Fans der Xbox 360 können sich –solange der Vorrat reicht- im exklusiv für die Xbox Experience installierten Shop gleich mit der neuen Xbox 360, Zubehör, exklusivem Merchandise und allen zum Launch erhältlichen Spielen eindecken.
Zum Verweilen lädt eine gemütliche Chill-Out Area ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: An den eigens eingerichteten Food & Bar Corners kann man sich stärken und für weitere Gefechte und Rennen auf der Xbox 360 Energie tanken.
Abends verwandelt sich die Xbox Experience in Österreichs coolste Konzert- und Clublocation. Neben dem Finale des Xbox 360 Sound Invasion Bandcontests werden auch hochkarätige Live Acts und DJs für Unterhaltung sorgen.
Das genaue Eventprogramm ist ab Anfang November unter www.xbox-experience.at verfügbar
myxbox.at
Original geschrieben von DavidWa
Hast du sonst keine Sorgen?![]()
Original geschrieben von Hacklie
Nobody cares about Österreich!![]()
Original geschrieben von Ganymed
mal was anderes: MS will doch die xbox360 mit Windows MediaCenter-PCs verbinden und besteht auch auf dieses Betriebsystem....was soll das? Da die das Ding ja nicht einzeln anbieten, muss man sich wohl so einen Fuzzi-PC kaufen, wo der Mist drin ist? Find ich zum kotzen.![]()
Original geschrieben von Telema
wie oft willst du das den noch posten? Is jetzt schon das 3. mal wo ich das hier les.
Gaming-universe gibt andere Quellen an, ausserdem steht es in dem Artikel anders da.
Finds nur lustig das die teure PS3 entwicklung angebrangert wird ohne aber xbox 360 zahlen zu zeigen. Dürfte sich sicherlich in ähnlich hohen Regionen befinden
Das die Xbox 360 günstiger zu programmieren ist, ist nun wirklich kein Geheimnis.