Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Telema
wie oft willst du das den noch posten? Is jetzt schon das 3. mal wo ich das hier les. Finds nur lustig das die teure PS3 entwicklung angebrangert wird ohne aber xbox 360 zahlen zu zeigen. Dürfte sich sicherlich in ähnlich hohen Regionen befinden
Original geschrieben von relikt
tu ich auch öfter mal und ich glaub sowas trotzdem net
Original geschrieben von Bronson
Das in den Medien erwähnt wurde das die Xbox 360 Spiel ohne HDTV aussehen würden wie Xbox 1 Games, das hat aufjedenfall M$ geschadet, da bin ich mir sicher.
Original geschrieben von RockManX
Wenn es läute gibt die glauben, dass die ganzen Real-Life-, Talk- und Gerichtssendungen nicht gestellt sind, dann ist es sehr wahrschenlich, dass die auch sowas sofort glauben.![]()
Original geschrieben von mcpete
Haste das nicht schonmal gepostet?
Jo hast recht ist fast das gleiche, ist mir garnicht aufgefallen.
Ist das eigentlich ne Strategie von M$ um möglichst viele Leute zum vorbestellen zu bewegen?
Würde ich nicht drauf wetten, ein Weltweiter Launch hat nunmal seine tücken.
Viele Händler (Quelle: Gamesmarkt) gehen ebenfalls davon aus das es knapp wird und Amazon.de schreibts auch auf seiner Seite.
Original geschrieben von mcpete
Haste das nicht schonmal gepostet? Ist das eigentlich ne Strategie von M$ um möglichst viele Leute zum vorbestellen zu bewegen?
Hi, ich wollte eben nur zur Sicherheit bescheidgeben, dass sich endlich geklärt hat, dass im Play & Charge Kit ,der Akku enthalten ist. Sprich Ladegerät + Akku.
Viele Grüsse,
Marc