• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Telema
wie oft willst du das den noch posten? Is jetzt schon das 3. mal wo ich das hier les. Finds nur lustig das die teure PS3 entwicklung angebrangert wird ohne aber xbox 360 zahlen zu zeigen. Dürfte sich sicherlich in ähnlich hohen Regionen befinden

Naja, ob jetzt virales Marketing oder nicht, das geht schon ziemlich penetrant durch die Presse. Auch interessant zu sehen, dass das ausgerechnet in Japan thematisiert wird. Das mit den Kosten wird im Westen ja auch nicht anders sein.
Davon abgesehen denke ich aber schon, dass Sony mit seiner wieder mal recht extravaganten Architektur bei der PS3 teurer und aufwändiger sein wird als die 360.

Das in den Medien erwähnt wurde das die Xbox 360 Spiel ohne HDTV aussehen würden wie Xbox 1 Games, das hat aufjedenfall M$ geschadet, da bin ich mir sicher. Aber vielleicht können Sie die Masse ja wieder umstimmen mit großer Anzahl an Spiel. :)

das liegt ja nun aber nicht zwangsweise an der konsole sondern vielmehr an der limitierten hardware ( in dem fall fernseher mit normaler auflösung) und an den spielen die sehr schnell entwickelt worden sind weil die finalen dev-kits so spät in umlauf gekommen sind.

Ich sag ja nicht das es der Wahrheit entspricht, das sagen ja die Medien nicht ich.;)
Man wird locker den Unterschied erkennen können, auch mir Röhren TV. :D

z.b. Gamepro, MCV usw. schreiben was anders als Pro7, RTL2....;)

Aber die Masse guckt nunmal Pro7 und RTL2! ;)

Original geschrieben von relikt
tu ich auch öfter mal und ich glaub sowas trotzdem net

Das bist auch nicht die Masse (Gelegenheitsspieler), du bist ein Hardcore Gamer. ;) :D

Viele die nicht viel zocken, keine Games Magazine lesen und dafür mehr Fensehn gucken, ich kann mir schon vorstellen das die meisten Leute glauben was im Fernsehn gezeigt wird....

Mich hat letztens ein "Freund" angerufen, der hat es geglaubt, in Mainstream Foeren wie Spieleportal waren auch viele gläubige. :D

Original geschrieben von Bronson
Das in den Medien erwähnt wurde das die Xbox 360 Spiel ohne HDTV aussehen würden wie Xbox 1 Games, das hat aufjedenfall M$ geschadet, da bin ich mir sicher.

Schmarrn, das is lediglich bissl Futter für Fanboys.
Dieses Jahr wird der Massenmarkt die 360 eh nur am Rande wahrnehmen. Und niemand anders würde solche Berichte auch nur halbwegs ernst nehmen.

Wenn es läute gibt die glauben, dass die ganzen Real-Life-, Talk- und Gerichtssendungen nicht gestellt sind, dann ist es sehr wahrschenlich, dass die auch sowas sofort glauben. :shake:

Original geschrieben von RockManX
Wenn es läute gibt die glauben, dass die ganzen Real-Life-, Talk- und Gerichtssendungen nicht gestellt sind, dann ist es sehr wahrschenlich, dass die auch sowas sofort glauben. :shake:

natürlich glauben die das. Nur wissen die in 3 Monaten nur noch, dass die neue "Playstation" (was ne Konsole ist wissen die nicht, dass es mehrere Hersteller gibt auch nur bedingt) auf irgendwelchen HDVTDings nicht so gut aussehen. Und dann ist schon viel hängen geblieben.

Auf N24 wird gerade über die XBox 360 berichtet. Es wurden auch kurze Ausschnitte zu PGR 3 gezeigt. :eek:

Scheisse habe ich verpasst. :(

Wird wohl nicht wiederholt da es ein Aktien Sendung war und eigentlich nix mit Nachrichten zu tun hat....

War auch scheisse uninteressant :D Das einzig richtige war folgender Satz: "Die PSP richtet sich an die wohlhabende Kundschaft." :cool:

J Allard räumt Xbox 360 Lieferengpässe ein

17.10.05 - J Allard, Microsofts Corporate Vice President und Chief XNA Architect, hat bestätigt, dass es Lieferengpässe bei der Xbox 360 zum Markteinführung geben wird.

'Wir werden etwas Enttäuschung dahingehend haben, was wir dem Handel - und letztlich auch dem Endverbraucher - am Jahresende zur Verfügung stellen können', kommentiert Allard den bevorstehenden weltweiten Verkaufsstart. Die Xbox 360 Knappheit soll seiner Einschätzung nach alle Territorien betreffen, in Deutschland kommt die Konsole am 02.12.05 in die Läden.

Gamefront

Haste das nicht schonmal gepostet? Ist das eigentlich ne Strategie von M$ um möglichst viele Leute zum vorbestellen zu bewegen?

Original geschrieben von mcpete
Haste das nicht schonmal gepostet?

Jo hast recht ist fast das gleiche, ist mir garnicht aufgefallen. :verl:

Ist das eigentlich ne Strategie von M$ um möglichst viele Leute zum vorbestellen zu bewegen?

Würde ich nicht drauf wetten, ein Weltweiter Launch hat nunmal seine tücken.
Viele Händler (Quelle: Gamesmarkt) gehen ebenfalls davon aus das es knapp wird und Amazon.de schreibts auch auf seiner Seite.

Original geschrieben von mcpete
Haste das nicht schonmal gepostet? Ist das eigentlich ne Strategie von M$ um möglichst viele Leute zum vorbestellen zu bewegen?

achwo *hust*
Wird schwer nachzuvollziehen sein ob die Verknappung jetzt gewollt ist oder nicht. Es is ja wirklich alles in ziemlich kurzer Zeit aus dem Boden gestampft worden, andererseits ist das aber auch einer der ältesten Tricks um den Hype zu schüren, der auch praktisch immer funktioniert.
Ich würde mal sagen, diese Verknappung wurde von M$ "billigend in kauf genommen"
;)

Zurück
Oben