• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

"Sounds good!" Unterstützung des AAC-Audioformats

Jedes Spiel der Xbox 360 untertützt sogenannte "Custom Soundtracks" und was sich bei der jetzigen Xbox-Generation als umständlich und zeitaufwändig erwies, soll in Zukunft schnell und simpel werden. Per USB-Schnittstelle soll es möglich sein, jedes Massenspeichergerät, das ohne zusätzliche Treiber auskommt, mit der Xbox 360 zu verbinden und die verschiedenen Inhalte auf die Festplatte oder Speicherkarte der Konsole zu übertragen.

Doch welche Audioformate werden unterstützt? Müssen nun alle MP3s wieder in Microsofts WMA-Format konvertiert werden? Mittlerweile gibt es dazu weitere Informationen aus erster Hand, denn Larry Hyrb (Major Nelson) äußerte sich nun zu diesem Thema:

Xbox 360 Custom Soundtrack Features:

• Unterstützung von ungeschützten Musikinhalten im MP3- und WMA-Format via MP3 Player (Liste in der kompatiblen Geräte in Entwicklung)

• Unterstützung von geschützten Musikinhalten im MP3- und WMA-Format via MP3 Player (Liste in der kompatiblen Geräte in Entwicklung)

• Unterstützung für ungeschützte Musikinhalte via iPod im AAC Format mit freiem Download (Silber-oder Goldaccount ) via Xbox Live Marketplace (erfordert eine Xbox 360 Festplattenlaufwerk-oder Memory Unit). Anmerkung: Musik die vom iTunes Musicsstore heruntergeladen wurde, wird nicht unterstützt, da es sich um eine geschützte Kopie handelt.

• Streaming und Download via drahtlosem oder Kabelnetzwerk vom eigenen PC (Windows XP oder Media Center Edition). Geschützte und ungeschützte Musikinhalte werden dabei unterstützt.

Xboxfront

Von Dänicken atmet auf: Kornkreise enträtselt

Der neueste Kniff der Xbox-Marketing Experten ist aufgeklärt: Hinter den geheimnisvollen Kornkreisen der Hex168.com Website (AXB berichtete) verbirgt sich nicht etwa eine Halo 3 Ankündigung oder das finale Launch-Lineup der Xbox360, sondern schlicht ein Gewinnspiel für US-Amerikaner, die mit etwas persönlichen Einsatz ein Xbox360-Paket gewinnen können.

So sind auf der mysteriösen Seite Hex168.com, auf der eine Kunstfigur namens Lutz von seltsamen Kornkreisen berichtet, auch unter dem Link Rules and Regulations die Teilnahmebedingungen für ein Gewinnspiel genannt, bei dem insgesamt 360 Konsolen der Xbox360 verlost werden. Für europäische Xbox-User ist diese Veranstaltung daher eher uninteressant, was nicht weiter schlimm ist, da sich die Euro-User ja bereits auf den Weg nach Origen machen.

Areaxbox

Xbox 360 tourt durch Deutschland: Teste Xbox 360 exclusiv in Deiner Stadt.

Xbox 360 tourt durch Deutschland: Teste Xbox 360 exclusiv in Deiner Stadt.

Ihr habt 2 Möglichkeiten Euch anzumelden und ein Ticket zum Testen zu gewinnen:

1. Möglichkeit:
„Vom 26.10.2005 bis 17.11.2005 hast Du die Chance in verschiedenen deutschen Städten exklusiv und als einer der Ersten in Deutschland die Xbox 360 zu testen. Mit Perfect Dark Zero, Dead or Alive 4, Kameo: Elements of Power“ und Project Gotham Racing 3 und die besten Launchtitel der verschiedensten Publisher. Die Events finden immer zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr in tollen Locations statt.

An diesen Terminen sind wir in Deiner Stadt:
Hamburg, 26.10 und 27.10, Hannover 31.10, Bremen 1.11, Dortmund 2.11., Nürnberg 2.11., Ingolstadt 3.11, Essen 3.11, Düsseldorf 7.11, München 7.11 und 8.11., Köln 8.11, Mannheim 9.11., Ulm 9.11, Frankfurt 10.11, Stuttgart 10.11, Leipzig 14.11. Dresden 15.11, Berlin 16.11 und 17.11.

Wir verlosen zu jedem Termin 10 x 2 Eintrittskarten inkl. 2 Freigetränke. Diese ist gültig für Dich und eine/n Freund/in. Wichtig: Du und dein/e Freund/in müssen 18 Jahre alt sein.

Klicke hier und melde Dich an: www.xbox360consumerday.de

2. Möglichkeit:
Ihr habt aber noch eine weitere Chance vor Release die Xbox 360 exclusiv auszuprobieren - bei unserer Wohnzimmertour. Hier könnt ihr auch die neuesten Xbox 360 Games wie Perfect Dark Zero, Dead or Alive 4, Kameo, Projekt Gotham Racing 3 und die besten Launchtitel der verschiedensten Publisher als einer der ersten in Deutschland gamen.

An diesen Terminen sind wir in Deiner Stadt:
München 8.11, Köln 11.11, Hamburg 16.11. und Berlin am 18.11.

Für Euer leibliches Wohl ist auch gesorgt.

Unter allen Anmeldungen verlosen wir zu jedem Termin jeweils 30 x 2 Eintrittskarten. Diese ist gültig für Dich und eine/n Freund/in Wichtig: Du und dein/e Freund/in müssen 18 Jahre alt sein.

Klicke hier und melde Dich an: www.xbox360livingroom.de

Quelle: Xbox.com

Erste Demo-Kiosks bei Walmart eingetroffen

Wie soeben gemeldet wurde, sind heute erste Xbox 360-Kiosks in drei amerikanischen Filialen der Walmart-Kette gesichtet worden. Erst kürzlich berichteten wir von der geplanten Auslieferung ab dem 24.10. die nun anscheinend vorgezogen wurde.

Neben spielbaren Demos von King Kong, Call Of Duty 2 und Kameo befinden sich diverse Gamevideos auf den Demostationen. Wann und wo Microsoft heimische Händler mit den Kiosks beliefert ist noch nicht offiziell genannt worden, in Händlerkreisen rechnet man aber mit der ersten Novemberwoche. Sobald auch hier erste Geräte verfügbar sind, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Xboxfront

ne ich hab keinen saturn in der nähe, da müsst ich erst nach bremen reinfahren und hinlatschen, des is mir zu doof :mf: wenn dann MM oder dergleichen.

Bei mir ist das genauso ich würde auch lieber zum MM als zum Saturn gehen.....

Einer aus dem Maniac Forum hat Sie schon beim MM reserviert:

ich hab sie im Mediamarkt reserviert

als Dankeschön gabs nen XBox Band und nen klobigen 360 Kuli der ganz witzig aussieht.

Der 2. Dezember kann kommen. Ich hoffe auch die Spiele, ansonsten surfe ich nur dumm im Dashboard rum...

Ich habe heute Nachmittag die Saturn-Werbung im TV gesehen, dass man die XBox 360 vorbestellen könnte. Also bin ich direkt losgefahren --> Der 2. Dezember kann kommen!

Der Verkäufer meinte zu mir, dass es eng mit den XBox 360-Konsolen werden könnte und Vorbestellen schon eine gute Sache wäre. Von daher habe ich es natürlich direkt gemacht.

Juhu Mittwoch bekommt Giga Games die Xbox 360 mit Kameo, Pgr3, Perfect Dark Zero und noch eins vergessen ;)

Mittwoch bei uns Feiertag einfach perfekt :D

Zurück
Oben