• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

hier in boston hab ich bisher keine xbox360 gesehn. aber am we werde ich mich auch die suche machen. bestbuy dürfte da so ein kandidat sein der sowas haben könnte.

Europa: Microsoft will 2.000 Mitarbeiter einstellen

21.10.05 - Microsoft plant 2.000 neue Mitarbeiter 2006 in Europa einzustellen. Derzeit beschäftigt das Unternehmen in dieser Region 16.000 Leute.

Jean-Philippe Courtois von Microsoft begründet die Neueinstellungen mit dem Wachstum des europäischen Marktes. So werden die neuen Mitarbeiter u.a. auch für die Xbox 360 Sparte verantwortlich sein.

Gamefront

2000 ist ja heftig! :eek:

da hats doch mal vor einiger zeit so ne auflistung gegeben, was es für xbox live packages geben wird...da gabs dann auch welche wo beispielsweise schon marketplace-points dabei waren...wollt mir das heut nochmal anschauen da mein live-account nächstes monat abläuft,ich dann vielleicht einfach ein monat pausier und mir dann sowas zuleg...nur find ich zum verrecken nicht diese auflistung...hat da jemand vielleicht nen link?

Omega1st schrieb:
hab jetzt vor meine jetztige zu verkaufen um richtig heiss auf nextgen zu werden. so lange nicht zu zocken ist bestimmt hart *g*

Ich werd meine erst später verkaufen. Half Life 2 und MAtrix Path of Neo brauch ich noch unbedingt auf meiner Xbox ;)

kann mir auch net helfen. Irgendwie hab ich das interesse verloren an der xbox360. Vor ein paar Wochen war ich noch so heiss auf das Teil, und jetzt....nischt. Naja musste feststellen das mich Konsolen irgendwie nimmer so jucken. PSP und DS liefen bei mir nur Std bevor sie wieder verkauft worden sind. xbox is nu auch weg, was auch langsam Zeit wurde da sie bei mir schon fast ein Jahr vor sich hin staubt. Statt dessen spiel ich immernoch am PC, aber auch net wirklich viel.

mfg Telema:scared:

US-Händler stoppen Vorbestellungen

22.10.05 - Amerikanische Händler wie GameStop und Wal-Mart nehmen seit letzter Woche keine Vorbestellungen für die Xbox 360 mehr an, da die Nachfrage das verfügbare Kontingent übersteigt. Die Konsole kommt am 22.11.05 in den USA auf den Markt.

Gamefront

fragt man sich halt nur wie viele sie annahmen. irgendwo stand letztens dass in österreich teilweise nur 30 konsolen pro geschäft geliefert werden. da kann man schnell sagen dass ZU viele vorbestellungen eintrafen. aber viel muss es nicht sein. komischer start irgendwie. a´ber ich warte ab da mir das am anfang zu viel geld ist! :)

Quik schrieb:
irgendwo stand letztens dass in österreich teilweise nur 30 konsolen pro geschäft geliefert werden.

nur?

Das is doch massig, ich möchte mal schwer bezweifeln, dass jedes Geschäft auch nur ansatzweise diese Menge bekommen wird. Vielleicht ein MM oder Saturn, ein kleiner Händler sicher nicht.

Fotos vom Microsoft Visitor Center

23.10.05 - Kotaku veröffentlicht mehrere Fotos vom Microsoft Visitor Center, in dem die Xbox 360 spielbar ist.

ich und meine mutter ( :D ) haben gestern auch unsere DogTags bekommen. Ist in der tat net so ramschig wie ich dachte aber es klimpert so unsäglich. was ich allerdings sehr stylisch fand war der brief, hatte was :D

btw. endlich wieder da :D

Zurück
Oben