• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

MTV spricht mit Peter Moore von Microsoft / Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

25.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, führte ein Interview mit MTV. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Man hat lange überlegt, welchen Namen die neue Xbox haben soll. Dazu reiste man vier Monate durch die ganzen Welt, doch 'Xbox 2' wurde überall abgelehnt. Dann erklärte man den Leuten die Idee hinter 'Xobx 360', dass sich der Spieler im Zentrum der Spielerfahrung befindet, und es wurde angenommen.

- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Fole läuft.

- Am stolzesten ist Moore auf Kameo: Elements of Power, ebenso gefallen ihm King Kong und Call of Duty 2.

- Rare will im Frühjahr 2006 mindestens zwei neue Spiele vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

- Welche Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox 360 sein werden, will Microsoft in den nächsten ein bis zwei Wochen auf Xbox.com bekanntgeben. Wenn die Liste anschließend erweitert wird, erhält man darüber via Email Bescheid.

Gamefront

Bronson schrieb:
xbox.com ist wieder online, im neuen Style!

http://www.xbox.com/de-de/default.htm

Udate:

GameTrailers.com zeigt anlässlich des Neustarts ein Video, in dem 'Program Manager' Clinton Fowler die Website und ihre Funktionen in Verbindung mit der Xbox 360 gegenüber GT.TV vorstellt.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Xbox.com', benötigt Flash 8)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Xbox - The New Xbox.com', benötigt Quicktime oder Windows Media Player)
Argh, jetzt haben sie wieder Xbox-Universe statt Xbox360-Universe bei den Fan-Sites gelistet. Dabei haben sie's doch kürzlich vor dem Redesign erst angepasst. ^^'

Nochmal zur Erinnerung an die ganzen Fanboys hier:

Heute ab 22 Uhr auf Giga TV: das XBox360-Taxi. Was auch immer das sein mag...

das gleiche wie bei xboxfront gestern ;) es gibt ne tour mit der 360 und ein paar spielen (Doa4,pgr3,kameo, pdz) und heute machen die bei giga games halt und werden ordentlich was zeigen hoffe ich, falls jemand über stream guggn will und alles voll is oder es unerträglich oft nachlädt dem sei die wiederholung im stream von 1-3 nahegelegt.

achja und es sollen noch spiele im beta status sein, das nur bevor jemand meckert ;)

Armes Relikt ;) Schön das ich ne Sat Anlage habe :D Von Perfekt Dark Zero auch die Beta Version ? Glaub ich eher nicht, mal schauen. Freu mich schon den ganzen TAg auf Giga Games.

Und zu den Plates. Ich glaub das PGr3 Plate gehört schon mir :luxhello:

Die Optik des PGR-Plates finde ich recht schick, aber es passt nicht auf den weissen Kasten IMO. Der müsste rundherum in der Optik sein...

rYu schrieb:
Freu mich schon den ganzen TAg auf Giga Games.

Auf 5 Sekunden Ingame-Material? Auf exzessive Selbstdarstellung? Auf uninteressante PC-Themen? Auf noch uninteressantere Maxx (oder so)-Themen? Auf Inkompetenz hoch drei? Na dann viel Spaß... Bronson, ich glaub das mit dem Bier mach ich auch :zahnlücke

Bronson schrieb:
Das kannst du laut sagen, ich werde es aufjedenfall aufnehmen und trinke mir vielleicht noch ein paar Bierchen dazu. :D

das hast du auch bei der MTV präsentation machen wollen wenn ich mich recht entsinne oder? :mf:
bin mal gespannt wie die das übertragen wollen, in HD ja wohl kaum und wenns auf normaler auflösung eines PAL tvs läuft siehts durch die tolle abgreifqualli bei giga immer 3 nummern schlechter aus... :dead:

mcpete schrieb:
Auf 5 Sekunden Ingame-Material?

darauf wirds hinauslaufen, da die anderen bereiche auch dabei sind:dead: allerdings hoffe ich das es durch diese taxi geschichte nicht so ist wie bei den letzten konsolen das erstmal 2 tages die konsole ausgepackt und dumm gelabert wird :dozey:

rYu schrieb:
Armes Relikt ;) Schön das ich ne Sat Anlage habe :D Von Perfekt Dark Zero auch die Beta Version ? Glaub ich eher nicht, mal schauen. Freu mich schon den ganzen TAg auf Giga Games.

Und zu den Plates. Ich glaub das PGr3 Plate gehört schon mir :luxhello:

doch afaik haben sie das letzte woche gesagt, wieso sollte es keine beta geben?! wobei ich fast glaube das man dann wieder diese coop mission zu sehen bekommen wird die man schon 15 mal gesogen hat...

@pete ja hab ich auch schon gedacht, des macht nur sinn wenn die konsole so eingebaut ist das man nur die front sieht, kaufen werd ich das PGR3 ding trotzdem :zahnlücke

Zurück
Oben