• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

dass MS die Leistungsfähigkeit der eigenen Konsole beschneidet

Wie meinst du das?
Ist doch in ordnung wenn die teuere Festplatte kleinere postive Eigenschaften hat wie kürzere Ladezeiten und Xbox 1 Spiele zocken.
Das sind aber sachen die man nicht unbedingt braucht!

ja alles. Die 400 EUR sind daher ein absolut geiler Preis für die Kiste inkl. dem ganzen Zubehör. Absolut konkurrenzlos.... bis dann in 2 Jahren oder so hier die PS3 irgendwann erscheint. :D

Na dann ist das normale pack um 399€ pflicht ... blöd ist dass ich noch das rgb kabel kaufen kann, aber was solls.

Stehen preise für zubehör wie zweiter wireless controller, rgb kabel und games schon fest ?

Da jammern schon wieder so viele. Ich finde 399€ sogar sehr günstig. Extrem gute Hardware (bei einem Power Pc Prozessor, wo sogar Hardcore Aple Fans neidisch schauen, weil die G5 Variante mit der Leistung immens teuer ist... und noch ne Graphikkarte die im Pc Sektor auch gleich wieder zwischen 300-500€ kostet) mit echt viel Zubehör! Und einem YUV Kabel! Dafür sei Gott gedankt :) Endlich gleich hochauflösend loslegen... *lechtz*

Das Package ist mir mindestens 400 wert.

Original geschrieben von Lukas
Stehen preise für zubehör wie zweiter wireless controller, rgb kabel und games schon fest ?
• Faceplate ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Hard Drive (20 GB) ($99.99, 99.99 Euros, 69.99 GBP)
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP)
• Wireless Networking Adapter ($99.99, 79.99 Euros, 59.99 GBP)
• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)
• Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Rechargeable Battery Pack ($11.99, 14.99 Euros, 9.99 GBP)
• Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP)
• Headset ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Universal Media Remote ($29.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• Component HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• S-Video AV Cable (US) ($29.99)
• SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP)
• VGA HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)

Original geschrieben von Bronson
Kann mich mal einer aufklären was ein YUV Kabel ist? :verl:
Ist das fast das gleich wie ein S-Video Kabel?

neeeinn Charles ;) Das ist ein Kabel um die progressiven Signale (480p und 720p) übertragen zu können. Dafür muß das natürlich das Ausgabegerät (TV , Beamer, etc) auch beherrschen.

Der Preis ist absolut genial, ich frage mich weshalb einige sich am Preis so hochziehen. Die XBOX war auch ziemlich teuer. Die 360 müsste eigentlich über 500€ oder noch mehr kosten, bei dem was da an Hardware drinnen ist. Seit froh das sie nur 399€ kostet. :dozey:

Sabotage auch für Xbox 360

19.08.05 - Das bislang nur für den PC angekündigte Stealth-Spiel Sabotage von DTP soll laut Xbox360IGN auch für die Xbox 360 erscheinen. Es handelt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und wurde auf der Games Convention in Videoform präsentiert.

Als Widerstandkämpferin und MI6-Agentin Violette Summer infiltriert man deutsche Militärcamps in Frankreich, Polen und Deutschland: Man führt Sabotage-Aktionen durch, ermordet Offiziere und befreit Gefangene. Release: Herbst 2006 (Europa)

Gamefront

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Der Preis ist absolut genial, ich frage mich weshalb einige sich am Preis so hochziehen. Die XBOX war auch ziemlich teuer. Die 360 müsste eigentlich über 500€ oder noch mehr kosten, bei dem was da an Hardware drinnen ist. Seit froh das sie nur 399€ kostet. :dozey:

Volle Zustimmung. Ich bin schon richtig rattig auf die Box. :D

Allein der Prozessor (G5) und Grafikkarte machen das Paket doch schon locker 600 Euro wert. Und wer weiss, ein Findiger kriegt noch das Apple OS ans laufen. Oder Windows? Oder die laufen gleichzeitig. :D :eek:

Also auch bei den RPGs geht einiges, das Enchant Arms von From Software ? FF 11 ? Einfach haben muss. Aber auch PGR und so sehen sehr lecker aus.

:cool:

Original geschrieben von Tailios Quantigos

seh ich auch so. freut auch auf die ps3, die wird preislich ziemlich abstinken denke ich.
kann aber auch strategisch wichtig sein, den preis so niedrig zu halten. so versuchen sie vielleicht den preis der ps3 zu drücken und Sony bluten zu lassen. obs klappt werden wir ja im frühjahr sehen.

Original geschrieben von Sephiroth333

Was hast du denn gedacht?

@Sabotage

War da nicht vor ewigen Zeiten mal was für die PS2 a ngekündigt was nie erschienen ist? Mit so nem Typ mit Samurai Schwert und nem Köter?

ist aber eine dran wenn ich mir datt dingen kaufe oder hab ich dann ne offene xbox da stehen?:D

Zurück
Oben