• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Original geschrieben von Sven Midknight
ja! Hat halt den Vorteil, dass du während des Spielens laden kannst, was beim anderen nicht geht.

sehr gut, ich dachte schon man muß den Akku auch kaufen, um dann das Play&Charge Kit nutzen zu können. Mal schauen, 5 EUR mehr für das Play&Charge Kit sind ja nicht die Welt, andererseits brauche ich es eigentlich nicht, also werden es bestimmt nur normale Batterien/Akkus. :) Immer diese Wahnvorstellungen, dass man alles dazu kaufen muß. Aber dafür haben wir ja hier Spezialisten. ;)

Original geschrieben von Superfrog
Condemned (Sega)
NBA 2K6 (2K Games)
NHL 2K6 (2K Games)
Perfect Dark Zero (Microsoft)
Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
Top Spin 2 (2K Games)
Frame City Killer
Diese Titel würden für mich erstmal in Frage kommen. Da fehlt mir allerdings noch DER Titel, weswegen man die Kiste kaufen muss. Vielleicht entwickelt sich ja noch einer dazu.

Tony Hawk? Das sieht aber grottig aus, das würde ich zu als allerletztes kaufen.

Imo sind PGR3 und RR6 Killer-Apps, Perfect Dark Zero sollte es eigentlich auch werden, aber mal sehen.

Ich werde mir wohl in jedem Fall Call of Duty 2 und die o.g. Racer zulegen, später dann Full Auto, Condemned und evtl. Quake 4.

Naja, Namco wird's schon nicht verbocken...

Ansonsten finde ich's aber auch ziemlich strange, dass es für einen geplanten US-Launchtitel nicht mal einen Screenshot gibt.

Origen XBOX 360: Microsofts mysteriöser Countdown

Eine Website mit dem Namen www.origenxbox360.com, welche auf die Microsoft Corp. registriert ist, sorgt für Verwunderung. Denn dieses "Flashmovie" zeigt im Hintergrund einen Countdown, im Vordergrund einen grünen Hasen, der (wahrscheinlich) eine vertikal stehende XBOX 360 Konsole verdeckt und einen omimösen Baum. Was also geschieht in 37 abgelaufenen Tagen? Der Termin der X05 kann es nicht sein, da der Countdownn am 27. September 2005 endet. Betrachtet man das Wort "origen", welches Spanisch ist, so steht dieses für das Englische "origin", zu Deutsch "Herkunft". Ob dies nun als Beginn oder Quelle für eine bestimmte Aktion dient, bleibt abzuwarten. Allerdings weisen die dargestellten Bilder einen Bezug zu Alice im Wunderland auf, denn dort verfolgte Alice den Hasen bis zum Baum mit der Türe und als sie durchging fand sie sich im Wunderland wieder. Somit könnte auch folglich eine "Tür" zu etwas am 27. September aufgehen.

Klick

Conslewars

Tony Hawk? Das sieht aber grottig aus, das würde ich zu als allerletztes kaufen.
Egal, es ist Tony Hawk. Die Grafik spielt da nicht die wichtigste Rolle. Wenn man den Weg des letzten Titels einfach weiter geht, wird es wieder ein klasse Spiel und kommt dann in meine engere Auswahl.
Imo sind PGR3 und RR6 Killer-Apps, Perfect Dark Zero sollte es eigentlich auch werden, aber mal sehen.
Objektiv und aus Sicht von Rennspielfans sind PGR3 und RR6 sicherlich potenzielle Killer, aber nicht für mich. Es gibt kaum etwas langweiligeres als Rennspiele. :D Von diversen F1 Titeln mal abgesehen, aber dort liegt der letzte gute Titel ja auch schon einige Jahre zurück.

PDZ ist wohl noch ein zu großes Fragezeichen. So richtig aussagekräftiges Material gab es davon noch nicht zu sehen. Da kommt hoffentlich bald mal etwas.

Sind beim Wireless Controller Akkus dabei?

Nein, beim Wireless Controller liegen zwei handelsübliche AA-Batterien bei. Akkus und Ladekabel muß man separat nachkaufen.

Nutzen nicht eh alle Spieler ein RGB-Kabel?

Ich darf hier keine genauen Verkaufszahlen posten, aber die Zahl der Kunden, die sich zu Xbox ein RGB-Kabel gekauft haben, ist tatsächlich unter 10%.

Warum ist Xbox 360 nicht einfach codefree?

Weil die Spielerhersteller sich Regionalcodes wünschen. Und im DVD-Bereich verliert man die Lizenz, wenn man Codefree-Geräte anbietet. Das kümmert halt manchen chinesischen Hersteller nicht, der sowieso keine Lizenzgebühren für DVD-Wiedergabe zahlt. Zurück zu Spielen: Wie schon bei Xbox “Original” kann bei Xbox 360 ein Hersteller sein Spiel für alle Regionen freischalten (quasi Code 0). Macht Microsoft bei vielen seiner Titel, zum Beispiel kürzlich Fable.

Mehr hier: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/282#comments

Also ich überlege mir jetzt wirklich doch besser das Core System zu holen, ich brauche keine Fernbedienung, Wireless Controller (ohne Akku), Headset und die Festpaltte kann ich mir irgendwan holen wenn Sie billiger ist.
Bin ja nich so heiß drauf Xbox 1 Games zu zocken! ;)

Dann brauche ich eigentlich nur eine Memory Card und RGB Kabel und habe noch Geld übrig für mehr Games. :)

Original geschrieben von Sephiroth333

Genau. Wird mir auch zu teuer. Wäre bei über 500€ nur für Konsole + Zubehör, ohne Spiele.

jetzt wiederholst Du Dich schon zum xten Mal mit was Falschem! :rolleyes: Nein, man muß keinen Akku und Ladekabel kaufen. Handelsbübliche Batterien gehen auch und halten 40 (?.. .stand doch irgendwo) Stunden. Sind sogar schon dabei. Und wer hat kein Ladegerät von Aldi für 5 EUR zuhause. Also ist das alles nicht notwendig wenn man nicht mal 10 sek beim Spielen aussetzen kann um die Batterien/Akkus zu wechseln.

Für die MC zahlste aber auch 40€ oder? Da ist meiner Meinung nach das Verhältnis überhaupt nicht gegeben. Du würdest 60€ sparen, hättest aber keine Platte, keine Fernbedienug, einen veralteten Kabelcontroller, kein Headset...da stimmt doch die Relation nichtmal ansatzweise.

Und du hättest nur die Hälfte der Grafikpracht, da kein HDTV. :D

34.99 Euro für die Memory Card! Bei Grotte wird es die bestimmt noch günstiger geben.
Das stimmt das Premium Pack ist besser, aber die ganzen sachen brauche ich nicht und HDTV Fernseher hole ich mir so schnell noch nicht, Kabel kann man ja nachkaufen. ;)
Muß ich mir aber noch überlegen ob ich mir die Core hole. ;)

Original geschrieben von Bronson
Also muß man zu dem RGB Kabel ist auch noch ein Akku+ Ladekabel kaufen? :rolleyes:
Afaik nicht, ich habe irgendwo gelesen, dass dem Premium Pack auch noch ein USB-Kabel für den Controller beiligt, mit dem man ihn zu einem Kabel-Pad "kastrieren" kann. Das optionale "Play & Charge"-Kit beinhaltet einen Akku (im Gegensatz zu den 2 Standard-Batterien) und eben ein Ladekabel, das auch beim Zocken funktioniert.

Original geschrieben von Franky
Nein, man muß keinen Akku und Ladekabel kaufen. Handelsbübliche Batterien gehen auch und halten 40 (?.. .stand doch irgendwo) Stunden. Sind sogar schon dabei. Und wer hat kein Ladegerät von Aldi für 5 EUR zuhause. Also ist das alles nicht notwendig wenn man nicht mal 10 sek beim Spielen aussetzen kann um die Batterien/Akkus zu wechseln.
Ich verstehe auch nicht, was da das Problem sein soll. Ladegerät und Batterien kosten doch meist nicht mehr als der von Microsoft angepriesene Akku. Oft sind dort sogar schon 4 Batterien dabei, also hat man auch welche für einen Wechsel.

danke für die Info Frog. :)

Hier mal ein kleiner vergleich:

Umfrage zu den Xbox 360 Modellen

21.08.05 - TeamXbox hat 1.356 Leser gefragt, welches Xbox 360 Modell sie nach Microsofts Preisankündigung kaufen wollen.

- 76,55 % (1.038 Stimmen): Xbox 360 Premium Edition (Euro 399,99)
- 3,39 % (46 Stimmen): Xbox 360 Core System (Euro 299,99)
- 20,06 % (272 Stimmen): Ich kaufe gar keine Xbox 360

Gamefront

Auf Amazon.de ist auch die Premium die ganze Zeit schon auf Platz 1 und die Core auf Platz 125! :D

Zurück
Oben