A
André
Guest
Dann wird es halt verstauben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sven Midknight
ja! Hat halt den Vorteil, dass du während des Spielens laden kannst, was beim anderen nicht geht.
Diese Titel würden für mich erstmal in Frage kommen. Da fehlt mir allerdings noch DER Titel, weswegen man die Kiste kaufen muss. Vielleicht entwickelt sich ja noch einer dazu.Original geschrieben von Superfrog
Condemned (Sega)
NBA 2K6 (2K Games)
NHL 2K6 (2K Games)
Perfect Dark Zero (Microsoft)
Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
Top Spin 2 (2K Games)
Frame City Killer
Egal, es ist Tony Hawk. Die Grafik spielt da nicht die wichtigste Rolle. Wenn man den Weg des letzten Titels einfach weiter geht, wird es wieder ein klasse Spiel und kommt dann in meine engere Auswahl.Original geschrieben von Superfrog
Tony Hawk? Das sieht aber grottig aus, das würde ich zu als allerletztes kaufen.
Objektiv und aus Sicht von Rennspielfans sind PGR3 und RR6 sicherlich potenzielle Killer, aber nicht für mich. Es gibt kaum etwas langweiligeres als Rennspiele.Original geschrieben von Superfrog
Imo sind PGR3 und RR6 Killer-Apps, Perfect Dark Zero sollte es eigentlich auch werden, aber mal sehen.
Original geschrieben von Bronson
Also muß man zu dem RGB Kabel ist auch noch ein Akku+ Ladekabel kaufen?![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Genau. Wird mir auch zu teuer. Wäre bei über 500€ nur für Konsole + Zubehör, ohne Spiele.
Afaik nicht, ich habe irgendwo gelesen, dass dem Premium Pack auch noch ein USB-Kabel für den Controller beiligt, mit dem man ihn zu einem Kabel-Pad "kastrieren" kann. Das optionale "Play & Charge"-Kit beinhaltet einen Akku (im Gegensatz zu den 2 Standard-Batterien) und eben ein Ladekabel, das auch beim Zocken funktioniert.Original geschrieben von Bronson
Also muß man zu dem RGB Kabel ist auch noch ein Akku+ Ladekabel kaufen?![]()
Ich verstehe auch nicht, was da das Problem sein soll. Ladegerät und Batterien kosten doch meist nicht mehr als der von Microsoft angepriesene Akku. Oft sind dort sogar schon 4 Batterien dabei, also hat man auch welche für einen Wechsel.Original geschrieben von Franky
Nein, man muß keinen Akku und Ladekabel kaufen. Handelsbübliche Batterien gehen auch und halten 40 (?.. .stand doch irgendwo) Stunden. Sind sogar schon dabei. Und wer hat kein Ladegerät von Aldi für 5 EUR zuhause. Also ist das alles nicht notwendig wenn man nicht mal 10 sek beim Spielen aussetzen kann um die Batterien/Akkus zu wechseln.
Original geschrieben von Bronson
danke für die Info Frog.
...