• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

In US-Foren heißt das Core-Paket schon "Retard-Package" :lol:

BTW, The Outfit kommt statt zum Launch nun erst im März 2006, Saint's Row höchstwahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr...

Naja, zum Launch wenigstens Geld gespart, bei The Outfit hätte ich wohl zugreifen müssen.

Original geschrieben von Steve Austin
• Faceplate ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Hard Drive (20 GB) ($99.99, 99.99 Euros, 69.99 GBP)
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP)
• Wireless Networking Adapter ($99.99, 79.99 Euros, 59.99 GBP)
• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)
• Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Rechargeable Battery Pack ($11.99, 14.99 Euros, 9.99 GBP)
• Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP)
• Headset ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Universal Media Remote ($29.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• Component HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• S-Video AV Cable (US) ($29.99)
• SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP)
• VGA HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)

Danke, aber was davon ist das rgb kabel ?

btw. welche titel kommen nochmal zum release ? Und gibts scho nen fixen releasetermin ? :verl:

Original geschrieben von Superfrog

BTW, The Outfit kommt statt zum Launch nun erst im März 2006, Saint's Row höchstwahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr...

Naja, zum Launch wenigstens Geld gespart, bei The Outfit hätte ich wohl zugreifen müssen.

Gut so, es wird genug gute Launch Titel geben.

Original geschrieben von Lukas

Danke, aber was davon ist das rgb kabel ?
SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP)
btw. welche titel kommen nochmal zum release ?
Für Europa sind afaik nur Condemned (Sega), Ghost Recon 3 und King Kong (Ubisoft) definitiv offiziell bestätigt.

Aber so ähnlich wird's wohl aussehen (Quelle u.a. EBGames):

Launch titles:

Call of Duty 2 (Activision)
Condemned (Sega)
Dead Or Alive 4 (Tecmo)
Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
Final Fantasy XI (Microsoft)
Full Auto (Sega)
Ghost Recon: Advanced Warfighter (Ubisoft)
Gun (Activision)
Kameo: Elements of Power (Microsoft)
Madden NFL 06 (EA)
NBA 2K6 (2K Games)
NHL 2K6 (2K Games)
Perfect Dark Zero (Microsoft)
Peter Jackson's King Kong (Ubisoft)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
Quake 4 (Activision)
Ridge Racer 6 (Namco)
Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
Top Spin 2 (2K Games)

2nd wave launch titles (bis Ende November):

Amped 3
Burnout Revenge
FIFA Soccer 06
Frame City Killer
NBA Live 06
Need For Speed Most Wanted
Tiger Woods PGA Tour 06
Und gibts scho nen fixen releasetermin ? :verl:
Nein. Wird wohl auf dem X05-Event Anfang Oktober bekanntgegeben. Vermutlich Mitte bis Ende November in Europa, ein paar Tage früher in den USA. Japan danach.

Naja, das kann nicht sein. ;)

Vielleicht liegt es auch am Verteiler, ;) als ich dann die PS2 mit S-Video Kabel am Fernseher angeschlossen habe sah es aufjedenfall besser aus.
Eigtentlich ist das doch egal ob S-VHS oder RGB!?

Call of Duty 2 (Activision)
Dead Or Alive 4 (Tecmo)
Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
Ghost Recon: Advanced Warfighter (Ubisoft)
Kameo: Elements of Power (Microsoft)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
+ Value Pack x360 + HDTV, der Winter wird verdammt teuer :mad:

Original geschrieben von Bronson

nein! wenn natürlich der svideo eingang deines tv´s besser als der rgb eingang ist dann würde das einiges erklären. trotzdem ist rgb allein von der technischen seite die beste wahl.

Weitere Details rund um die Xbox360 von areaxbox

Was ich noch nicht ganz verstehe ist der Unterschied zwischen dem Play&Charge Kit für 20 Euro und dem Rechargeable Battery Pack für 15 Euro.

Auf areaxbox steht:
mit dem Play & Charge-Kit (bestehend aus einem NiMH-Akku und dem Ladekabel) kann man den Controller auch mit einem Akku ausrüsten. Der Akku hält ca. 25 Stunden und kann auch während des Spielens oder im Standby-Modus der Xbox 360 mit dem dazugehörigen Ladekabel aufgeladen werden

heißt das also wenn ich den Play&Charge Kit kaufe brauch ich das Rechargeable Battery Pack eigentlich nicht mehr?

Original geschrieben von Bronson

Vielleicht liegt es auch am Verteiler, ;) als ich dann die PS2 mit S-Video Kabel am Fernseher angeschlossen habe sah es aufjedenfall besser aus.

Liegen Welten dazwischen. Ich kann an meinem Verteiler RGB an- und ausschalten während des Spielens. Da sieht man den Unterschied überdeutlich. Schriften die man vorher schwerlich auf Distanz lesen konnten sind mit RGB glasklar, nicht mehr verzerrt.

Ich habe inzwischen entschieden, mir die Pro-Variante der XBox 360 zu kaufen. Auf die Festplatte (und zum Teil auch auf den Wireless Controller) will ich dann doch nicht verzichten, und diesen unnötigen Schnickschack wie das Headset, die Fernbedienung und Xbox-Live-Silber werde ich verkaufen (DVDs schaue ich auf meinen DVD-Player und ich bin kein Online-Gamer).

Project Gotham Racing 3 wird auf jeden Fall dazugekommen, und eventuell noch ein zweites Game. Das werde ich aber spontan entscheiden (in die nähere Auswahl kommen Ridge Racer 6, Full Auto und Top Spin 2)

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommen wird, aber Xbox Live Silber kannst du nicht verkaufen, das hat jeder Xbox 360-Besitzer :)

Zurück
Oben