• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Sephiroth333

...
Und ja, die Core IST Kundenverarsche. Natürlich, die Kunden sind selbst schuld wenn sich nicht entsprechend informieren, das ändert aber nichts daran, dass das Angebot scheiße ist.

Sag mal, pack den Satz dass die Core Deiner Meinung nach Kundenverarsche ist doch in Deine Sig, dann brauchst Du es nicht immer und immer wieder schreiben. Nach der 100. Wiederholung nervt es nämlich nur noch. Nicht nur mich (wie Du vielleicht inzwischen mitbekommen haben solltest).

wer denkt eigentlich das 399€ zuviel geld für die xbox360 mit festplatte ist? also ich finde der preis ist absolut in ordnung. wenn ich daran denke das ich für die ps2 869DM gezahlt habe kann ich über 399€ für die xbox360 nur lachen.

Ich mache mir mehr Sorgen über den Preis der Spiele ... ob sie's wieder mit 69 Euro versuchen? Das käme langfristig teurer als die Frage, ob man jetzt 50 Euro mehr oder weniger für die Hardware ausgibt.

Original geschrieben von Leser
Ich mache mir mehr Sorgen über den Preis der Spiele ... ob sie's wieder mit 69 Euro versuchen? Das käme langfristig teurer als die Frage, ob man jetzt 50 Euro mehr oder weniger für die Hardware ausgibt.

ich denke die werden wieder wie damals mit 69 EUR anfangen. Weil die Launchtitel die man haben will, kauft man sich sowieso. Nachher gehen die Spielepreise dann wieder runter.

gibts irgendwo schon ingame videos von den spielen ? kann jemand der auf der gc war mal mehr eindrücke zu der konsole schreiben ? :verl:

Was glaubst du was ein paar Tekken 5,GT5,PES6,MGS4 usw Bilder und Videos vor dem Xbox 360 Launch bewirken können? ;)...die Konkurrenz ist immer da!

Original geschrieben von GameMania

wieso sollten sie auch einen kampfpreis machen? in der generation haben sie ja noch keine konkurrenz...

Naja, wenn Sony den Preis der PS2 auf 100€ drückt (wovon ich persönlich einfach mal ausgehe), haben sie genug konkurrenz.

Finde den Preis der Premium Edition voll ok. Zubehörpreise sind aber ne absolute Sauerrei und pure abzocke. Ist eigentlich normal das in diesem Business über Zubehör abgezockt wird, allerdings übertreibt es M$ meiner Meinung nach.
Und was M$ mit der Core Variante bezwecken will, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ist mir eigentlich auch egal, da diese Version für mich sowieso nicht in Frage kommt.

ms hätte nur die memcard bei der core-version dazu legen sollen, und dann wäre das ein echt geiler launch-preis gewesen... ich kann mich nicht erinnern wann zum letzten mal eine konsole so günstig auf den markt gekommen ist...

Original geschrieben von Franky

ach Leute, das war doch keine Kritik. :) Nur für mich und viele andere war es doch schon immer DER Vorteil von Konsolen bequem aufm Sofa zu zocken und dabei auf ne schöne (halbwegs große) Glotze zu gucken.

Ich sag mal so: Bei der Xbox 360 würde ich 100x lieber bei einem normalen 16:9 TV (das kommt übrigens noch dazu, der Monitor ist nämlich garantiert 4:3) bleiben in normaler Auflösung (480i oder 5xx...) anstatt auf Monitor, kleiner, nicht in 16:9 mit der höheren Auflösung. Hab wahrscheinlich auch kein Geld mir sofort einen fetten HD LCD TV zu holen. Der Spielspaß ist für mich aber dann mit der normalen 16:9 Glotze immer noch deutlich höher als andersrum. :)

naja ich bins nicht anderes gewöhnt und werde auch in zukunft kein geld haben mir ne hdtv glotze zu holen. naja halbgar würd ich das nicht nennen der monitor is bestimmt gnauso gut wie n hdtv röhren tv in der größe

Original geschrieben von Bronson
Deshalb hat auch niemand Spiele in der Annahme entwickelt, dass plötzlich doch eine Festplatte in jeder Xbox 360 ist.
Dann bin ich ja mal gespannt, was die Leute sagen werden, die sich eine Core-Version holen und dann Final Fantasy XI spielen wollen. ;)

Nur um einen Irrglauben hier abzuwenden: Nicht nur TVs sind in 16:9. Auch die meisten besseren PC-Flats kommen heute in der Auflösung daher. Nicht umsonst unterstütz die 360 auch 16:9 über VGA-Buchse.

Original geschrieben von Tabris

Dann bin ich ja mal gespannt, was die Leute sagen werden, die sich eine Core-Version holen und dann Final Fantasy XI spielen wollen. ;)

Die kriegen als Wiedergutmachung ne kostenlose Faceplate auf der in grüner Schrift "Owned" drauf steht. :zahnlücke

Zurück
Oben