Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu will Microsoft zunächst auf sehr konventionelle Weise die Markteinführung durchziehen, dann aber auf die Wünsche der Spieler hören.
Hm, planen die vielleicht noch irgendwas womit wir nicht rechnen?Ob es von der Xbox 360 verschiedene Modelle geben wird (eine Variante mit Festplatte, eine ohne), kann Allard noch nicht sagen: 'Wir sind noch nicht bereit, jetzt etwas anzukündigen.'
Original geschrieben von smallB
Ja, man merkt den Unterschied von 640x480 bis zu 1980x1080 nur minimal![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Kann es sein, dass du dir das nur schön redest weil die Kosten für nen HDTV sehr hoch sind? Also wer den Unterschied zwischen 640 und ner 1000er Auflösung nicht sieht...ich weiß ja auch nicht.
Original geschrieben von Fersy
deswegen sehen die games noch lange nicht realistisch aus. durch die hohe aufloesung siehste erst recht jeden kleinen fehler.
von den animationen der charaktere ganz zu schweigen. auch die physik ist noch lange nicht perfekt, ich sag nur ragdoll![]()
also mein tv hat bei einer guten dvd eine wirklich klasse schaerfe und man erkennt einiges an details, wenn die xbox360 diese dvd qualitaet schafft dann reicht mir das dicke...
abgesehen davon, wer ist so krank und kauft sich nur fuer eine spielekonsole einen tv fuer mind. 1000€ aufwaerts ??? es gibt noch so gut wie keine hdtv filme, geschweige tv sender.. und was premiere nochmal extra haben moechte fuer eine handvoll sportsendungen..
![]()
![]()
Original geschrieben von rYu
ICh bin so krank ! Werd mehr als 3000 Euro ausgebn .. die dann billiger werden, die jetzt um die 8000 Euro kosten. UNd gerade jetzt im Herbst muss man zuschlagen !
Und die Zeit ist schon reif für HDtv zmd. fürs spielen... Filme und Fernsehen werden dann ab nächstes oder übernächstes Jahr boomen !
hast du ueberhaupt schonmal eine x360 angeschlossen an einem hdtv fernseher gesehen, bzw. mal ein game angespielt ??
nicht einer von uns hat die ach so tolle grafik wirklich gesehen... abwarten sag ich nur![]()
hast du ueberhaupt schonmal eine x360 angeschlossen an einem hdtv fernseher gesehen, bzw. mal ein game angespielt ??
nicht einer von uns hat die ach so tolle grafik wirklich gesehen... abwarten sag ich nur![]()
Original geschrieben von DavidWa
Sorry, aber da gibt's nix abzuwarten. Die Auflösung ist einfach höher, die Bilder sind gestochen scharf! ich werde mir zwar auch nicht direkt zum Xbox360-Release einen HD-TV zulegen, aber früher oder später kommt mir so ein Teil ins Haus.
Ich warte jedoch erstmal die zweite oder dritte Generation bzw. ein paar Preissenkungen ab.
Original geschrieben von DavidWa
Sorry, aber da gibt's nix abzuwarten. Die Auflösung ist einfach höher, die Bilder sind gestochen scharf! ich werde mir zwar auch nicht direkt zum Xbox360-Release einen HD-TV zulegen, aber früher oder später kommt mir so ein Teil ins Haus.
Ich warte jedoch erstmal die zweite oder dritte Generation bzw. ein paar Preissenkungen ab.
Original geschrieben von Franky
Mach ich genauso. Abgesehen davon müssen wir erstmal abwarten ob es bei den höheren Auflösungen nicht doch Performance Einbrüche gibt. Bei bisherigen Xbox Titeln mit 720p hatte ich zwar nichts gemerkt, aber das waren auch nicht wirklich viele. Bei einem Saints Row, wo es echt auf dem Bildschirm abgeht, muß man mal schauen.
ich werde mir ganz sicher so ein geraet kaufen, aber ich denke damit kann ich noch 2-3 jahre warten...
bis dahin sind die kinderkrankheiten ausgemerzt und es gibt tv sender die in hd senden.
ich werde mir ganz sicher so ein geraet kaufen, aber ich denke damit kann ich noch 2-3 jahre warten...
Das kann nur jemand sagen der derartige Filme noch nicht in Bewegung gesehen hat, jede einzelne Szenen ist nunmal scharf und plastisch wie ein Foto, mir ist bei Gladiator in HD fast die Kinnlade auf den Boden geklappt. Sich danach wieder die normale DVD anzuschauen ist ungefähr so ein großer Rückschritt wie vom Farb-TV zum Monochrom Fernseher ...Original geschrieben von Sephiroth333
Ich nicht, wenn ich die Box/PS3 Games in höherer Auflösung sehe. Um ehrlich zu sein sind mir HD TV Sender bzw. HD DVDs nicht mal ansatzweise so wichtig. Sieht zwar besser aus als das normale Fernsehbild, aber man brauchts nicht.