• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Spawn_68

Das kann nur jemand sagen der derartige Filme noch nicht in Bewegung gesehen hat

Dann muss ich jetzt leider dein Weltbild erschüttern: Ich habe derartige Filme in Bewegung gesehen.

Ich sage doch gar nicht, dass es nicht klasse aussieht. Ich denke nur, dass der Effekt sich bei Spielen ungleich stärker niederschlägt.

Original geschrieben von Sephiroth333

Ich muss keine Unmengen Kohle in eine NextGen Konsole + Spiele stecken um dann nur auf halber Kraft zu fahren, das würde mir den Spaß total versauen.

unmengen an kohle ??? die konsole kostet gerade mal 299€

ein guter hdtv fernseher ca. 3000€, das is ne unmenge an kohle... fuern bisschen schaerfe :lol:

Original geschrieben von Spawn_68

Das kann nur jemand sagen der derartige Filme noch nicht in Bewegung gesehen hat, jede einzelne Szenen ist nunmal scharf und plastisch wie ein Foto, mir ist bei Gladiator in HD fast die Kinnlade auf den Boden geklappt. Sich danach wieder die normale DVD anzuschauen ist ungefähr so ein großer Rückschritt wie vom Farb-TV zum Monochrom Fernseher ...

du hast schon einen hdtv fernseher ??

der unterschied ist ja schon bei 480p zu sehn! und das ist die niedrigste "HD" auflösung. wie 720p aussieht weiss ich leider nich da das mein tv nicht unterstützt. allerdings hab ich für meinen röhren tv auch "nur" 1000€ gezahlt und dachte eigentlich nicht das bei dieser preisklasse der 480p modus was bringt. meine xbox jedenfalls läuft nur noch im 480p modus denn das andere will ich mir nicht mehr antun. auch bei der ps2 ist ein unterschied sichtbar. J&D sieht um einiges schärfer aus. besonders gut sieht man das bei schriften und texten. jedenfalls wird mit der xbox 360 auch ein plasma bei mir zuhause einziehn denn die vorteile einer 720p auflösung gegenüber pal standard sind gerade zu erdrückend ;)

Original geschrieben von Fersy

unmengen an kohle ??? die konsole kostet gerade mal 299€

ein guter hdtv fernseher ca. 3000€, das is ne unmenge an kohle... fuern bisschen schaerfe :lol:

Du legst es dir aber genauso zurecht wie es die gerade passt, oder. ;)

Ich sagte Konsole + Spiele. Das gilt erstmal für die X360, später würde eventuell auch noch eine PS3 dazukommen. Dann auch noch entsprechendes Zubehör. Ein "echter" HD Fernseher kostet tatsächlich noch so um die 3000€. Allerdings denke ich, dass du Anfang nächstens Jahres für einen 32 Zoller mit 1300er Auflösung und DVI/HDMI mit 800€ dabei bist. Das reicht doch erstmal für die Spiele. Die super hohen Auflösungen von richtigem HD werden sowieso erstmal nicht unterstützt.

Es geht übrigens nicht um ein "bisschen Schärfe", sondern um ein wesentlich besseres grafisches Gesamtbild. Endlich kann die Konsole den PC Vorsprung schlechthin aufholen, der bisher größte Nachteil. Ich habe wirklich den Eindruck dass du dir die Sache schön redest, weil du kein bock hast Kohle für nen neuen TV auszugeben (verständlich!). ;)

Es geht übrigens nicht um ein "bisschen Schärfe", sondern um ein wesentlich besseres grafisches Gesamtbild.

DITO

wer schonmal dvd oder sonstwas auf einen beamer oder plasma gesehn hat weiss um was es geht. der unterschied ist nicht von der hand zu weisen. ob es jemanden allerdings den hohen mehrpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden. mir ist er es und deshalb wird auch fleissig gespart.

sehe ich genauso. Es kommt zumindestens ein neuer Beamer ins Haus (z3 oder z4). Mit dem Fernseher wart ich bis die Preise und die Qualität stimmt. Weil ich will keinen Lcd mit "kompromissen" kaufen. Und unter 37" uninteressant...

Media Markt und Saturn werden zum Launch möglicherweise wieder einen Preiskrieg anzetteln und unter die UVP gehen. Daher ist Vorbestellen bei Online-Shops in diesem Fall nicht unbedingt die beste Wahl...

Original geschrieben von Superfrog
Media Markt und Saturn werden zum Launch möglicherweise wieder einen Preiskrieg anzetteln und unter die UVP gehen. Daher ist Vorbestellen bei Online-Shops in diesem Fall nicht unbedingt die beste Wahl...

Eben. Außerdem kann man bei MS sicher sein, dass die genug in die Läden liefern und es nicht zu lächerlichen Engpässen kommt nach dem Motto: Am Tag nach Launch keine Gerät mehr da.

Fazit: Xbox immer im Laden kaufen. :)

Media Markt und Saturn werden zum Launch möglicherweise wieder einen Preiskrieg anzetteln und unter die UVP gehen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn der Preis der Xbox 360 nicht zu hoch sein wird, denke ich wird der UVP bei der Xbox 360 beibehalten wie auch bei der PS2, PSP...

Daher ist Vorbestellen bei Online-Shops in diesem Fall nicht unbedingt die beste Wahl...

Vielleicht nicht die beste aber die sicherste! :D

Es geht übrigens nicht um ein "bisschen Schärfe", sondern um ein wesentlich besseres grafisches Gesamtbild. Endlich kann die Konsole den PC Vorsprung schlechthin aufholen, der bisher größte Nachteil. Ich habe wirklich den Eindruck dass du dir die Sache schön redest, weil du kein bock hast Kohle für nen neuen TV auszugeben (verständlich!). ;)

nee, ich warte erstmal ab und schaue mir den wirklichen unterschied an... und wenn sichs lohnt, mal sehen...

Original geschrieben von Bronson
Media Markt und Saturn werden zum Launch möglicherweise wieder einen Preiskrieg anzetteln und unter die UVP gehen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wenn der Preis der Xbox 360 nicht zu hoch sein wird, denke ich wird der UVP bei der Xbox 360 beibehalten wie auch bei der PS2, PSP...

Daher ist Vorbestellen bei Online-Shops in diesem Fall nicht unbedingt die beste Wahl...

Vielleicht nicht die beste aber die sicherste! :D

Eine Vorbestellung bei Spielegrotte, die sicherste Methode? ;) Naja...

Dem stimm ich zu, denn im Gegensatz zu Sony schaft es Microsoft sicher eine ausreichende Stückzahl an Konsolen in Europa zum Launch auszuliefern. :D

Jeder, der in Deutschland am Launchtag eine Xbox 360 kaufen will, wird auch eine bekommen. Das zweifeltst du doch nicht wirklich an, oder? :breit:

Na ich weiß nicht, ein Weltweiter Launch mit für jedermann ausreichende Konsolen klingt zu schön um wahr zu sein. ;)
Wenn der Preis und der Hype stimmt wird die Kiste 100% viel besser weggehen als die Xbox1! ;)

Ich bin mal neugierig ob es M$ schafft einen guten Hype aufzubauen.

Zurück
Oben