• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ich finde die 400€ jetzt schon etwas viel.
Hoffentlich redet MS am Mittwoch endlich mal Klartext bezüglich Erscheinungsdatum, Preis, Lieferumfang und Anschlussmöglichkeiten der Xbox360

Also wenn man mal vergleicht dass so eine dicke Nextgen Konsole 400 EUR kostet und ein Handheld mit etwas Zubehör 250 EUR, dann sind 400 EUR ein richtig guter Preis. Ist halt alles relativ.

Original geschrieben von smallB
Hm, eine aktuelle Grafikkarte kostet 499,- ich glaube, da bin ich mit der x360 besser bedient :rolleyes:

Darum geht es ja gar nicht. Diese Vergleiche sind doch absolut unbrauchbar - das ne HighEnd Graka 500€ kostet, mag ja sein. Aber wie hilft das den Leuten die trotzdem keine Lust haben 400€ (+ zweiter Controller, + 2 Spiele, + HD TV Equipment) für sowas auszugeben? MS will doch den Massenmarkt erobern und das "HD Zeitalter" einführen und nicht nur die Freaks befriedigen!?
Jeder von uns hat auf maximal 350€ wenn nicht sogar 299€ gehofft. Das was jetzt stattfindet fällt auch für mich unter "schön reden".

Original geschrieben von Sephiroth333

Darum geht es ja gar nicht. Diese Vergleiche sind doch absolut unbrauchbar - das ne HighEnd Graka 500€ kostet, mag ja sein. Aber wie hilft das den Leuten die trotzdem keine Lust haben 400€ (+ zweiter Controller, + 2 Spiele, + HD TV Equipment) für sowas auszugeben? MS will doch den Massenmarkt erobern und das "HD Zeitalter" einführen und nicht nur die Freaks befriedigen!?
Jeder von uns hat auf maximal 350€ wenn nicht sogar 299€ gehofft. Das was jetzt stattfindet fällt auch für mich unter "schön reden".

Unter schön reden fällt, wenn man auf einen unrealistisch niedrigen Preis hofft.

Hoffen tue ich auf einen Preis von unter 100 EUR. Hilft nur nichts. 400 EUR sind fair für die Kiste, kann man nicht anders sagen.

Ich habe auch bis max 350€ gehofft, 400 € finde ich schon ein wenig happig!
Bei dem Preis weden nur wahrscheinlich die Fans zugreifen, da kann ich mir auch nicht vorstellen das die Kiste ausverkauft sein wird, ausser es würde Playstation drauf stehen. :D ;)

Aber Morgen werden wir genaueres wissen. :)

Produzenten stehen fest

Wie Microsoft heute bekannt gab, werden die Unternehmen Celestica, Flextronics und Wistron die Xbox 360 herstellen. Damit steht dem Launch zum Weihnachtgeschäft 2005 in Nordamerika, Europa und Japan nichts mehr im Wege.

"Es ist eine Ehre, auf die Kompetenz und die Unterstützung von drei der weltbesten Produktionsbetriebe bauen zu können, wenn wir mit der Xbox 360 die nächste Generation von Videogaming eröffnen", erklärte Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group. "Mit drei unabhängigen Fabrikanten an Bord besitzen wir die Flexibilität und Effizienz, um den Ansprüchen unserer Kunden an die leistungsstärkste Next-Generation-Konsole der Welt gerecht zu werden."

Microsoft arbeitet bereits seit Einführung der Xbox mit Flextronics und Wistron zusammen, wohingegen mit Celestica erstmalig Geschäfte gemacht werden. Alle drei Unternehmen sind in der Pearl River Delta-Region in Südchina angesiedelt.

Gamezone.de

Original geschrieben von Bronson
Produzenten stehen fest
"Mit drei unabhängigen Fabrikanten an Bord besitzen wir die Flexibilität und Effizienz, um den Ansprüchen unserer Kunden an die leistungsstärkste Next-Generation-Konsole der Welt gerecht zu werden."

:rolleyes:

Original geschrieben von baltak
Die XBox kostete 479 Euro inklusive Spiel und 2. Pad.

Aha?
Bei mir war kein Spiel dabei.

Nur durch die nachfolgende Aktion für Frühkäufer bekam man 2 Games und 1 Pad geschenkt.

Und warum? Weil sich MS damals übernommen hat und das werden sie diesmal wieder.

Entwdeer man haut das Ding unter die Leute um Vorsprung vor der PS3 zu haben oder man verschläft es.

399 € ist ein heftiger Preis. Egal ob mit Festplatte. Die kosten auch nicht mehr die Welt und MS kaufen ja nicht nur 10 Stück...

Zurück
Oben