T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Gaara
Also ich wäre so langsam dann gelangweilt...
du spuckst dann eh wieder auf die neuen Konsolen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gaara
Also ich wäre so langsam dann gelangweilt...
Original geschrieben von TheAL
Was meinst du, machen die beiden genannten nochma was für die Box1, oder gehen sie wenn die beiden Games raus sind in die Konzeptphase für den nachfolger auffer Box2 über?
Wusste ich gar nicht, was kommt denn danach?Original geschrieben von Mike
DX10 (wird eh das vorerst letzte DirectX)
Original geschrieben von Superfrog
Wusste ich gar nicht, was kommt denn danach?
Was meinst du damit? Nur die bislang mit Datum angekündigten Spiele? Das glaube ich nicht, denn dann wäre mit Ende des 2. Quartals 2004 Schluss. Es werden schon noch ein paar konkrete Neuankündigungen kommen, zumindest ein neues Oddworld. Bei potentiellen Megahits wie Perfect Dark 2 kündigt sich ja dagegen jetzt schon an, dass sie Launchtitel für die Xbox 2 werden.Original geschrieben von Mike
Ich vermute, dass sie ihre Projekte zu Ende bringen und dann zur 2 wechseln.
Das glaube ich auch nicht, MS wird den Teufel tun, und die Xbox 1 zu schnell fallen lassen. Dass man auch technisch nicht mehr ganz taufrische Systeme erfolgreich am Markt halten kann, zeigt Sony mit der PS2 und in extremer Form mit der PSOne. MS wird weiterhin vor allem auf XBL setzen, das wurde ja gerade komplett neu aufgelegt und ne ganze Reihe neuer Features angekündigt.Die machen sich garantiert nicht mehr große Mühe mit der Kiste.
Original geschrieben von Mike
M$ hat die XBox 1 eh nur als Versuchsphase gesehen, die haben so dermassen miese mit der Kiste gemacht. Das sind wertvolle Erfahrungswerte, die sie jetzt in die neue Kiste einfliessen lassen. Die machen sich garantiert nicht mehr große Mühe mit der Kiste.

Was meinst du damit? Nur die bislang mit Datum angekündigten Spiele? Das glaube ich nicht, denn dann wäre mit Ende des 2. Quartals 2004 Schluss. Es werden schon noch ein paar konkrete Neuankündigungen kommen, zumindest ein neues Oddworld. Bei potentiellen Megahits wie Perfect Dark 2 kündigt sich ja dagegen jetzt schon an, dass sie Launchtitel für die Xbox 2 werden.
Das glaube ich auch nicht, MS wird den Teufel tun, und die Xbox 1 zu schnell fallen lassen. .

Original geschrieben von Mo
Man investiert doch nicht 400¤ in eine XBox um davon nur 3 Jahre (oder so) zu haben und dann wieder soviel Geld für eine neuere Konsoel ausgeben muss.
wenn du das nich willst, musst du dir nen PC kaufen![]()

Jo, dass die AAA-Entwickler schon Xbox 2-Devkits haben, ist doch schon bekannt, oder? Naja, muss eben nicht nur MS Multitasking betreiben, sondern auch die 1st Parties.Original geschrieben von TheAL
Mir ging es speziell um Gotham und Halo, als Bizarre und Bungie.

Wusste ich gar nicht, was kommt denn danach?

Ich meine wie gesagt nur Spiele, die direkt unter der Obhut von M$ produziert werden. Und da bleibe ich bei der Meinung. Microsoft kann es sich wirklich leisten, das Ding wie ne heisse Kartoffel fallen zu lassen. Und fakt ist auch, dass die XBox 1 ein UNRENTABLES Geschäft für M$ ist. Nicht, dass sie das jucken würde.Original geschrieben von Superfrog
Was meinst du damit? Nur die bislang mit Datum angekündigten Spiele? Das glaube ich nicht, denn dann wäre mit Ende des 2. Quartals 2004 Schluss. Es werden schon noch ein paar konkrete Neuankündigungen kommen, zumindest ein neues Oddworld. Bei potentiellen Megahits wie Perfect Dark 2 kündigt sich ja dagegen jetzt schon an, dass sie Launchtitel für die Xbox 2 werden.

Das glaube ich auch nicht, MS wird den Teufel tun, und die Xbox 1 zu schnell fallen lassen. Dass man auch technisch nicht mehr ganz taufrische Systeme erfolgreich am Markt halten kann, zeigt Sony mit der PS2 und in extremer Form mit der PSOne. MS wird weiterhin vor allem auf XBL setzen, das wurde ja gerade komplett neu aufgelegt und ne ganze Reihe neuer Features angekündigt.
Original geschrieben von Mike
Ich weiß, dass es echt hart klingt. Aber ich sehe die XBox 1 immernoch als Versuchskanichen von M$ um zu gucken, was in dem Sektor so geht. Sie haben gezeigt, dass sie ohne weiteres an der Spitze mitmischen können, Projekt XBox beendet. Nun muss aber schnell Umsatz generiert werden, deswegen wird die XBox1 fallen gelassen
Aber klar, ab nächstes Jahr werden wohl alle Teams die fertig werden mit neuen Projekten auf die Box2 gehen.