• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

ich hab mir ja auch schon die mühe gemacht und versucht nen xbox 2 prototype zu designen... nur als zeichnung kommts net rüber und das know how und die nötigen programme da n nettes render artwork draus zu machen hab ich leider nicht :(

Original geschrieben von relikt
ich hab mir ja auch schon die mühe gemacht und versucht nen xbox 2 prototype zu designen... nur als zeichnung kommts net rüber und das know how und die nötigen programme da n nettes render artwork draus zu machen hab ich leider nicht :(

Und was hast du davon? :confused:

Microsoft spricht über Xbox 2

15.08.03 - Microsoft Xbox Group Product Manager David Hufford hat gegenüber der Nihon Keizai Shimbun über die Xbox 2 gesprochen.
Laut Hufford will man sich bei der Xbox 2 auf Online-Spiele konzentrieren. Die DVD-Wiedergabe soll als Standard eingebaut sein. Bei der Xbox braucht man bislang noch ein separat erhältliches 'DVD Xbox Playback Kit', um DVDs anschauen zu können.

Außerdem soll die Xbox 2 auch herkömmliche CDs abspielen und sich mit dem PC verbinden lassen - Details nannte Hufford aber nicht.
GF

ATI: Xbox 2 und Gamecube 2 mit unterschiedlicher Grafikleistung

15.08.03 - Die Grafikfähigkeiten zukünftiger Nintendo- und Microsoft-Konsolen werden sich laut einem ATI-Sprecher unterscheiden, obwohl in beiden Produkten Grafik-Chips von ATI zum Einsatz kommen: 'Es gibt verschiedene Design Teams mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zeitplänen.'

GF

Original geschrieben von Cord

Omg! :lol:

was willst du uns mit diesem ausgesprochen geistreichen kommentar sagen? ich kann zeichnen und ich habe spass dran also designe ich es weil ichs designen kann. aber hast recht is schon göttlich komisch und total zum ablachen...:rolleyes:

ich hab da n witz für dich: geht n mann um die ecke is der bus wech.

is genauso komisch...:shake:

Original geschrieben von Bronson
Microsoft spricht über Xbox 2

15.08.03 - Microsoft Xbox Group Product Manager David Hufford hat gegenüber der Nihon Keizai Shimbun über die Xbox 2 gesprochen.
Laut Hufford will man sich bei der Xbox 2 auf Online-Spiele konzentrieren. Die DVD-Wiedergabe soll als Standard eingebaut sein. Bei der Xbox braucht man bislang noch ein separat erhältliches 'DVD Xbox Playback Kit', um DVDs anschauen zu können.

Außerdem soll die Xbox 2 auch herkömmliche CDs abspielen und sich mit dem PC verbinden lassen - Details nannte Hufford aber nicht.
GF
Ok, wird nicht abwärtskompatibel sein. :D

Original geschrieben von Bronson
GF
Das interessiert wohl keinen mehr - einen passablen DVD-Player gibts doch schon ab 50 Euro.

Zurück
Oben