T
TheAL
Guest
Billig gemacht
btw, 3 Zeilen Sig bitte!
btw, 3 Zeilen Sig bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
ich hab mir ja auch schon die mühe gemacht und versucht nen xbox 2 prototype zu designen... nur als zeichnung kommts net rüber und das know how und die nötigen programme da n nettes render artwork draus zu machen hab ich leider nicht![]()

Original geschrieben von Tabris
Aus Langeweile?![]()
![]()

Original geschrieben von relikt
langeweile, weil ichs kann, weil ich gern zeichnen, weil ich ne idee dazu hatte, weil man bei der maniac was gewinnen kann![]()

Mir ebenfallsOriginal geschrieben von Superfrog
Nur mal kurz zum Thema: Find ich gut, ATI ist mir prinzipiell lieber als nVidia.
Original geschrieben von Superfrog
Nur mal kurz zum Thema: Find ich gut, ATI ist mir prinzipiell lieber als nVidia.
? Bist Du des Wahnsinns fette Beute?Original geschrieben von Cord
Omg!![]()

Ok, wird nicht abwärtskompatibel sein.Original geschrieben von Bronson
Microsoft spricht über Xbox 2
15.08.03 - Microsoft Xbox Group Product Manager David Hufford hat gegenüber der Nihon Keizai Shimbun über die Xbox 2 gesprochen.
Laut Hufford will man sich bei der Xbox 2 auf Online-Spiele konzentrieren. Die DVD-Wiedergabe soll als Standard eingebaut sein. Bei der Xbox braucht man bislang noch ein separat erhältliches 'DVD Xbox Playback Kit', um DVDs anschauen zu können.
Außerdem soll die Xbox 2 auch herkömmliche CDs abspielen und sich mit dem PC verbinden lassen - Details nannte Hufford aber nicht.
GF

Das interessiert wohl keinen mehr - einen passablen DVD-Player gibts doch schon ab 50 Euro.Original geschrieben von Bronson
Außerdem soll die Xbox 2 auch herkömmliche CDs abspielen und sich mit dem PC verbinden lassen - Details nannte Hufford aber nicht.
GF