• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Sephiroth333
Woher hat der das Ding her? Und was ist da eigentlich drin? Die fertige Hardware kanns doch nicht sein...und die werden doch nicht irgendeinen Alpha Kit Kram ins finale Design bauen?

Da ist gar nix drinn komplett leer so wie dein Hirn :mf:

Sry nur ein SCherz ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Woher hat der das Ding her? Und was ist da eigentlich drin? Die fertige Hardware kanns doch nicht sein...und die werden doch nicht irgendeinen Alpha Kit Kram ins finale Design bauen?

schon mal auf die idee gekommen, dass das ein gehäuse dummy is!?

allerdings deckt sich das nicht mit den geposteten werten, nach denen die neue grösser wäre als die alte!?

The Xbox 360 weights 7.7 pounds (3.5 kg) and is:

309 mm wide x 83 mm high x 258 mm deep

12.15 in wide x 3.27 in high x 10.15 in deep

The Xbox weight 8.8 pounds (4 kg) and is:

305 mm wide x 101 mm high x 203 mm deep

12 in wide x 4 in high x 8 in deep

Ja, wenn ihr auf www.myxbox.at schaut, dann solltet Ihr dort einen Bericht finden über das letzte Event, wo die X360 (wenn eben auch nur die leere Hülle) vorgestellt wurden.
Österreichische Xbox (und damals Sega, das ist das gleiche Team das jetzt für Microsoft arbeitet) Fans hatten es schon immer gut.
Alleine die 1x pro Jahr organisierte Xbox Party ist echt geil. Das letzte mal war es auf einer Burg... neue noch nicht releasede games testen, gratis essen und trinken (+massig Alkleichen) für jeden der sich dafür angemeldet hat... und nen shuttle bus bis 1uhr früh.

Da wird schon so einiges geboten. :)

Also heuer will ich auch zu der Xbox Party. Informier uns diesmal aber bitte rechtzeitig, falls du wieder gehst

Anscheinend doch standardmäßig kabellose Controller? Laut http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8773
handelt es sich bei der Antenne um das WiFi Dingens. Also könnten die Empfänger für die Controller ja doch ins Gehäuse implementiert sein? Aber das USB Kabel ist anscheinend ja auch nicht gleichzeitg das Ladekabel, weil es da ja ein extra Ladekabel gibt. Warum ist dann der Controller der bei der X360 dabei ist mit USB Kabel? Fragen über Fragen...

UK: Handel mit Xbox 360 Vorbestellungen zurückhaltend

04.06.05 - Der britische Handel reagiert zurückhaltend mit der Annahme von Vorbestellungen für die Xbox 360, die zum Jahresende weltweit erscheinen soll. So hat man Befürchtungen, dass Microsoft keine ausreichenden Mengen zur Verfügung stellt und Kunden trotz Vorbestellung deshalb leer ausgehen werden.

Neil Thompson, Xbox Boss in UK, sagte gegenüber MCVUK, dass die Nachfrage nach der Xbox 360 durchaus höher sein könnte als die Liefermengen, die von Microsoft und Vertriebspartner Gem in den Handel kommen. Zwar will man den Handel mit 'guten Mengen' versorgen, doch räumt Thompson ein, dass man die große Nachfrage womöglich nicht befriedigen könnte.

Die UK Handel reagiert momentan skeptisch gegenüber Lieferzusagen von Microsoft, weil seit Monaten eine Xbox-Knappheit auf dem Markt herrscht und unzureichende Lieferungen erfolgen.

Gamefront

Microsoft veranstaltet Faceplates-Umfrage

04.06.05 - Microsoft veranstaltet eine Umfrage zu Xbox 360 Faceplates und will wissen, welche der Deckschalen Fans gerne im Handel sehen möchten.

Klick

Gamefront

Los, ich will Aluminium! :D

was alle mit dem "aluminium" immer haben..von den auf der seite gezeigten gefällt mir ehrlich gesagt "sun" am besten..bin ja gespannt was die dinger eigentlich kosten werden..ich befürchte ja so ne art "handy-cover abzocke"..aber egal, es zwingt ja keiner einen solche dinger zu kaufen ;)

Scheiße, sie bieten 'Wood' nicht an :(

Ansonsten sieht 'Sun' wirklich am besten aus - passt aber nur, wenn auch das Zimmer, in dem die Konsole steht, entsprechend farblich gestaltet ist.

Was an 'Alu' so toll sein soll, weiß ich auch nicht. Ist doch kaum eine Veränderung. Davon ab werde ich bei dem ganzen kostenpflichtigen Zubehör, das sonst noch alles zum Launch kommt, gepflegt auf Face Plates scheißen.

Tomonobu Itagaki von Tecmo enttäuscht über japanische Spiele

05.06.05 - Dead or Alive 4 Produzent Tomonobu Itagaki von Tecmo hat sich besorgt über die Xbox 360 Bemühungen japanischer Entwickler gezeigt. Als er auf der E3 die Spiele seiner japanischen Kollegen gesehen hat, war er enttäuscht.

Itagaki: 'Man sollte glauben, dass das die Software-Hersteller sind, die Japan repräsentieren. Ich frage mich, ob sie überhaupt irgendeinen Stolz besitzen? Sie haben die stärkste Konsole der Welt, und ich hatte gehofft, phantastische Grafiken von anderen japanischen Entwicklern zu sehen - doch ich sah nichts.

Einige Entwickler in der Welt werden sich über das, was ich sage, wundern, doch sie sollten etwas Besseres zeigen als das, was ich ich gemacht habe. Ich sage das aus tiefsten Herzen: Wenn das so weitergeht, werden wir wirklich gegen Amerika verlieren.'

Gamefront

Zurück
Oben