• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Tomonobu Itagaki von Tecmo enttäuscht über japanische --->Xbox360<--- Spiele

jetzt stimmts. :D

Itagaki: 'Man sollte glauben, dass das die Software-Hersteller sind, die Japan repräsentieren.

nö, sind sie auch nicht...die die es sind Entwickeln Ihre Großprojekte für die Ps3. :D

Ich frage mich, ob sie überhaupt irgendeinen Stolz besitzen?

natürlich, sie lassen sich nicht wie DU von MS prostituieren. :mf:

zieh dir mal "Last Samurai" rein. :D

doch sie sollten etwas Besseres zeigen als das, was ich ich gemacht habe.

Sei beruhigt....VF5, Tekken6 und SC4 werden dein Doa Ultimate update Grafisch in den boden rammen.

Sie haben die stärkste Konsole der Welt.

Wieviele Dollarscheine hat dir Peter Moore für diesen Satz in den Slip gesteckt? :mf:

sag mal, wer holt eigentlich die ganzen fanboys immer ins forum? oder steckt da immer der gensai dahinter? Beid em weis ich wenigstens, dass er ne gespaltene persönlichkeit ist.:mf:

Fanboy hin oder her, aber dieser Tecmo Vogel hat wirklich einen an der Klatsche. Dessen Interviews sind immer schlecht. De r verkraftet nicht so ganz, dass VF und Tekken in einer anderen Liga spielen als sein Titten-Movement-Programm. imo.
Und da Tekken unbestritten nur wieder für PS3 kommt und VF auf jeden Fall auch für PS3 sieht er wohl seine Käuferschicht von Microsoft weglaufen.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
Fanboy hin oder her, aber dieser Tecmo Vogel hat wirklich einen an der Klatsche. Dessen Interviews sind immer schlecht. De r verkraftet nicht so ganz, dass VF und Tekken in einer anderen Liga spielen als sein Titten-Movement-Programm. imo.
Und da Tekken unbestritten nur wieder für PS3 kommt ...7

hat man von GTA auch damals immer mit 100% Sicherheit behauptet. :D

Original geschrieben von Franky

hat man von GTA auch damals immer mit 100% Sicherheit behauptet. :D
Ja gut, das liegt aber daran dass Rockstar ganz andere Forderungen an Sony stellen kann als es Namco kann. Rockstar verdient durch PC und XBox nochmal den selben Betrag den sie durch die PS2 verdienen. Bei Tekken sähe das bestimmt schon anders aus...

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7

Ja gut, das liegt aber daran dass Rockstar ganz andere Forderungen an Sony stellen kann als es Namco kann. Rockstar verdient durch PC und XBox nochmal den selben Betrag den sie durch die PS2 verdienen. Bei Tekken sähe das bestimmt schon anders aus...

Warum?

Original geschrieben von Franky

Wieviele Leute interessiert Dein Fanboy Geblubber? :D

Die Sprüche von Itagaki sind wenigstens amüsant...

ja....sehr amüsanter Schwachsinn wenn man die Xbox360 mit ihrem Top japano Entwickler (von denen Grafisch was zu erwarten wäre) Support als vorzeige Plattform für Japanische Software nimmt. :D

Und das Itagaki und sein Ninja Team MS Bitches sind willst du doch wohl nicht bestreiten oder ? :D

Original geschrieben von -=Soi Fong=-

ja....sehr amüsanter Schwachsinn wenn man die Xbox360 mit ihrem Top japano Entwickler (von denen Grafisch was zu erwarten wäre) Support als vorzeige Plattform für Japanische Software nimmt. :D

Und das Itagaki und sein Ninja Team MS Bitches sind willst du doch wohl nicht bestreiten oder ? :D

... dass Du ein kleiner Fanboy bist auch nicht, oder? :D

Original geschrieben von -=Soi Fong=-
Fanboy von was? :elkgrin:
Phantom natürlich. Jetzt bist Du frustriert, dass auf der E3 wieder nichts gezeigt wurde und das Ding damit wohl endgültig tot ist. :naughty:

Allein die Tatsache, dass Du ernsthaft auf die Itagaki-Aussagen eingehst, ist lächerlich. Der Typ ist nun mal ein Schnacker vor dem Herrn und natürlich von MS bezahlt. Aber er ist lustig und haut ordentlich auf die Kacke.

Original geschrieben von Bronson
Tomonobu Itagaki von Tecmo enttäuscht über japanische Spiele

05.06.05 - Dead or Alive 4 Produzent Tomonobu Itagaki von Tecmo hat sich besorgt über die Xbox 360 Bemühungen japanischer Entwickler gezeigt. Als er auf der E3 die Spiele seiner japanischen Kollegen gesehen hat, war er enttäuscht.

Itagaki: 'Man sollte glauben, dass das die Software-Hersteller sind, die Japan repräsentieren. Ich frage mich, ob sie überhaupt irgendeinen Stolz besitzen? Sie haben die stärkste Konsole der Welt, und ich hatte gehofft, phantastische Grafiken von anderen japanischen Entwicklern zu sehen - doch ich sah nichts.

Einige Entwickler in der Welt werden sich über das, was ich sage, wundern, doch sie sollten etwas Besseres zeigen als das, was ich ich gemacht habe. Ich sage das aus tiefsten Herzen: Wenn das so weitergeht, werden wir wirklich gegen Amerika verlieren.'

Gamefront

Buahah , hat der sich mal ihr hauseigenes DoA 4 angeschaut ? Der gute Mann sollte vielleicht erstmal zusehen, dass seine Leute die Trilliarden von Clippingfehlern bei Kleidung und Haaren der Doa 4 Bewegungsstudien beseitigt bekommen. Dann kann er gerne in weiteren Fettnäpfen baden gehen .

also doa 4sieht sieht grafisch genauso wie der vorgänger aus, aber clippingfehler hab ich jetzt keine gesehen.:breit:

In Zukunft ganze Spiele via Xbox-Live herunterladen?

Offiziell heißt es bisher seitens Microsoft, dass man auf der Xbox 360 “nur” neue Spielinhalte, Trailer und Demos via Xbox Live herunterladen kann. Einiges soll dabei kostenlos angeboten werden, manches jedoch auch nur gegen eine Gebühr. Was bisher nicht erwähnt wurde, ist dass es auf der nächsten Microsoft Konsole auch herunterladbare Spiele geben wird. Dies geht zumindest aus einer Pressemeldung des US-amerikanischen Publishers GarageGames hervor. So wird deren neuer Präsident Mark Frohnmayer dort wie folgt zitiert: „….Wir haben diverse spannende Projekte in der Mache…, darunter ein herunterladbarer Titel für die kommende Xbox 360.“

Es sieht also ganz danach aus, als ob man über Xbox Live auch Spiele herunterladen können wird, auch wenn es seitens Microsoft dazu bisher noch nichts offizielles gibt. GarageGames vertreibt seine Spiele schon immer auf diesem Weg, Firmen wie Sega, Microsoft Games Studios und andere werden wohl auch weiterhin ihre Spiele schön verpackt im Laden anbieten. Erst die Demo eines günstigen Spiels herunter zu laden, dieses ausgiebig probe zu spielen und bei Gefallen diese dann auf dem Onlineweg zu erwerben erscheint uns durchaus eine gute Alternative zum sonst üblichen Vertriebsweg zu sein.

Xboxfront

Original geschrieben von Ganymed
also doa 4sieht sieht grafisch genauso wie der vorgänger aus, aber clippingfehler hab ich jetzt keine gesehen.:breit:

Im Gamepro Video welches ein Mix aus Ingame Kämpfen und Bewegungstudien zeigt wabbeln im sekundentakt Haare und Teile der Kleidung durch Hände , Arme und Beine als ob diese Luft und nicht existent wären, das ist in meinen Augen wirklich nicht Nextgen würdig.

Original geschrieben von Sephiroth333
Dumm gelaufen für den Handel...
Dumm gelaufen für jeden Zocker, der gerne sammelt. :dead:

Ich rechne eigentlich erst mit der übernächsten Generation damit, dass der Großteil aller Spiele nur noch online vertrieben wird. Dann wird für mich Schluss sein, das mache ich nicht mit.

ach quatsch. es wird wohl immer collectors editions geben ;) ... immerhin lassen sich gamer nicht alles diktieren. sonst würde doch kaum noch jemand psx kaufen (in japan) :D.. es wird das eine oder andere spiel zum download geben, imo werden es solche games sein, die hierzulande für 30 EUR verscherbelt werden (und genauso gut sind). solange kein "großer" bekannt gibt downloads anzubieten: keep cool ^^

Zurück
Oben