• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

ATI und Microsoft - eine fruchtbare Partnerschaft?



In einem Interview mit REUTERS erklärte ATI Chef Entwickler Dave Orton, dass seine Firma eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit Microsoft anstrebt, über die Lieferung der Xbox 360 Grafikchips hinaus: "Unsere Ansicht ist es, wenn wir eine Kooperation wie die mit Microsoft eingehen, dass es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt. Es sollte eher eine lange und fruchtbare Partnerschaft sich entwickeln. Daher wollen wir daran arbeiten, die Chance zu nutzen, unsere Techniken in vielfältiger Weise anzubieten und nutzbar zu machen, wenn sich Microsoft dafür entscheidet", so "Orton" zu REUTERS in Taipeh.


Xboxfront
 
Hochauflösende Bilder des Xbox360 Zubehörs!

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Nochmal in "klein":

Xbox Live Camera
High-end online camera supports up to VGA 640x480 video at 30 frames per second and takes 1.3-megapixel still photos.
The camera includes a microphone that connects to the controller, so everyone in the room can chat online with their friends.
The camera supports built-in video chat and video messaging on Xbox Live.
Your face can be imported into games and can also be placed next to your name on leader boards for even more recognition or fame.
Chat with your friends while you play online in Xbox 360 games as well as in the Xbox Live Arcade.
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Xbox 360 Headset
Boom microphone can be adjusted for optimal sound quality.
In-line volume control and mute switch let users adjust the headset volume or switch mute on and off easily.
Noise-canceling microphone improves game response to voice commands, and provides crisp and clear voice communication.
Lightweight, over-the-head design enables comfortable use.
The headset plugs directly into either the Xbox 360 Controller or Xbox Wireless Controller for easy use.
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Xbox 360 Memory Unit
Transport your Memory Unit in the portable carrying case that fits on your keychain.
The Memory Unit (64 MB) requires no setup. Just plug it in, and you can save your favorite games.
Xbox 360 holds up to two Memory Units, so you can easily upgrade to more storage space.
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Xbox 360 Universal Media Remote
Power your Xbox 360 system on or off without leaving the couch.
The Xbox Guide Button allows for easy navigation of the Xbox Gamer Guide.
The Xbox 360 Universal Media Remote includes control buttons for your music, pictures, and more.
The Xbox 360 supports progressive-scan for DVD playback functionality, including a control for opening and closing the tray.
The remote supports universal TV and console functionality, including volume and mute buttons and up-and-down channel changing.
Windows XP Media Center Edition Button and Media Center Edition functionality are featured.
A, B, X, and Y buttons are included for basic control of your Xbox 360 system, even without a controller.
Numbered and backlight keypad gives you full functionality, even in the dark.
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Link zum Artikel bei teamxbox.com -> http://news.teamxbox.com/xbox/8416/Xbox-360-Peripherals-High-Resolution-Pictures/[/quote]
 
den knopf haben sie vergessen von der videorecorderfernbedienung ab zu machen :lol:

ne vielleicht kann man sich ja beim zocken filmen :confused:
also halt im spiel und das speichert direkt auf hdd
 
Xbox 360 Physical Dimensions

You have seen user-made pictures comparing the Xbox 360 dimensions with the Xbox, which gave you a good idea of the size of the console. But until now, the exact physical dimensions of the Xbox 360 were unknown. Well, the dimensions of the Xbox 360 are no longer a mystery. We have just received the official info regarding the Xbox 360 physical dimensions, including its weight.

The Xbox 360 weights 7.7 pounds (3.5 kg) and is:

309 mm wide x 83 mm high x 258 mm deep

12.15 in wide x 3.27 in high x 10.15 in deep


The Xbox weight 8.8 pounds (4 kg) and is:

305 mm wide x 101 mm high x 203 mm deep

12 in wide x 4 in high x 8 in deep




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Available this holiday in North America, Europe and Japan, Xbox 360 is the future-generation videî game and entertainment system that places you at the center of the experience. Xbox 360 will ignite a new era of d³g³tal entertainment that is always connected, always personalized and always in high definition.

Every Xbox 360 game is optimized for a minimum of 720p high definition output with anti-aliasing. Regardless of the TV Xbox 360 connects to, gamers will experience smooth, cinematic experiences that far exceed anything they’ve seen or felt in games before.


Teamxbox
 
Die Xbox 360 in Japan: Interview mit Yoshihiro Maruyama und Mike Fischer

02.06.05 - Computer & Videogames sprach mit Yoshihiro Maruyama, General Manager der Xbox in Japan, und Mike Fischer, Marketing Manager der Xbox in Japan, über die Microsoft-Pläne für die Xbox 360 auf dem japanischen Markt. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Der Grund, dass die Xbox sich in Japan so schlecht verkauft hat, sind nicht Kunden gewesen, die misstrauisch gegenüber Microsoft gewesen wären. Vielmehr hat das schlechte Abschneiden gegenüber Nintendo und Sony mehrere Ursachen: So hat man in den Geschäften der Xbox weniger Platz eingeräumt, um Hard- und Software zu präsentieren, und in den Haushalten würde nur eine Konsole stehen, so dass man es schwer hatte, diese Haushalte zu erreichen.

Das eigentliche Problem ist, dass die meisten japanischen Spieler noch nie eine Xbox angefasst haben. Sie sind nicht misstrauisch, sondern hätten nicht mitbekommen, dass es die Xbox auf dem Markt gibt.

Mit der Xbox 360 will Microsoft so etwas verhindern, u.a. durch Marketing und Partnerschaften mit japanischen Entwicklern.

- Die japanischen Spieler sind gegenüber westlichen Marketing-Methoden ziemlich immun: Sie wählen ihre Konsole nicht auf die Weise aus, wie manche Leute sich für ein Paar Adidas oder Nikes entscheiden.

Als man japanische Spieler gefragt hat, was ausschlaggebend für den Kauf einer bestimmten Konsole war, antworteten sie, dass sie jenes System nehmen würden, das die Software hat, die sie spielen wollen. Das würde darauf hinauslaufen, welche Konsole Final Fantasy hat: Wenn es auf zwei Konsolen Final Fantasy-Spiele gibt, wählen sie diejenige mit der größten Auswahl an Final Fantasy-Spielen aus.

- Sony hat den besten Job darin gemacht, eine Marke zu etablieren und die japanische Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. PlayStation2 hat die Marke vorangetrieben und neue Kunden durch die DVD-Wiedergabe beschafft.

Die PS2 hätte sich laut Maruyama zur Markteinführung in Japan besser als DVD Player statt als Spielekonsole verkauft - das hat der Konsole geholfen, den Markennamen noch bekannter zu machen. Und jetzt gibt es PlayStation3 und PlayStation Portable.

Maruyama meint, dass man so eine Markenentwicklung mit der Xbox nicht gehabt hätte, weil es eine völlig neue Marke war. Jetzt befindet man sich aber in einer beseren Position und hat auch die Marke gestärkt, indem man die Konsole Xbox 360 nennt - der Name Microsoft taucht hingegen nicht mehr auf. 'Es ist Xbox. Das ist die Marke', erklärt Maruyama.

- Nintendo wird immer Nintendo sein: Es ist eine historische Marke, die weltweit bekannt ist.

- Nintendo ist eine sehr einzigartige Firma. Sie hat eine starke, erfolgreiche Geschichte und einen speziellen Platz in den Herzen japanischer Spieler. Nintendo kann es sich ohne weiteres erlauben, eine neue Konsole [Revolution] in Japan herauszubringen. Doch Microsoft befindet sich in einer ganz anderen Position: Man muss sich gegenüber den japanischen Spielern bewähren, was eine Herausforderung darstellt.

- Als die Xbox damals in Japan erschien, hatte Sony bereits 1,5 Mio. PS2 verkauft - dazu kamen noch etliche Millionen PlayStation. Diese Führung hätte man nur sehr schwer einholen können. Diesen Nachteil wird es mit der Xbox 360 nicht mehr geben.

- Für den japanischen Kunden sind die Spiele am wichtigsten und weniger eine Hardware, die alles kann (DVD, Musik, usw.). Microsoft kann sich daher auch nicht auf den 'DVD Effekt' der PS2 verlassen. Man muss den Leuten deshalb zuerst die Spiele geben, die sie haben wollen - dann wird die Konsole automatisch eine Multimedia-Maschine in ihrem Wohnzimmer.

- Damals war die The Matrix DVD das bestverkaufte PS2-Produkt für etliche Monate, und die PS2 hat sich besser als DVD Player verkauft. Das sei zwar großartig für Sony gewesen, aber schlecht für die Videospieleindustrie: Diese sei während der PS2-Ära nicht gewachsen.


Gamefront
 
Schon im September?

Nach diversen Mutmaßungen des Xbox 360 Launches ist nun ein neues Datum aufgetaucht, denn kurioserweise findet man ausgerechnet auf apple.com einen Countdown to Xbox 360, der am 3. September 2005 endet. Ob damit wirklich das Releasedatum gemeint ist oder dies nur ein weiterer cleverer Marketing-Schachzug von 'Microsoft' ist, werden wir wohl spätestens dann erfahren.

Bereits 1997 versetzte 'Microsoft' alle Apple-Fans in Schrecken, als der Redmonder Softwareriese mit 150 Millionen Dollar bei Erzrivale 'Apple' einstieg.

Xboxfront

Apple Homepage
 
das is ein counter, den ein apple user erstellt hat und auf apple ausstellt. sieht man auch am beschreibungstext:

If this date is changed there will be a version 2 release of this Widget. Keep an eye out for my Nintendo Revolution and Sony PS3 Widget, This is my first Widget, I hope everyone likes it.

ist also nix anders als ein gimmick eines users, ähnlich den winamp skins auf winamp.com ;)
 
Fang an zu sparen Kerl! :zahnlücke

Ich habe schon seit längerem 500€ zur Seite gelegt, und heute ist noch meine alte Xbox mit 10 Games unter den Ebay Hammer gekommen. :D
Jetzt habe ich nur noch eine PS2 und das reicht mir bis ende des Jahres, habe keine lust bei mir die alten Konsolen zu stappeln, jetzt kriegt man noch gut Kohle dafür! :)
 
Woher hat der das Ding her? Und was ist da eigentlich drin? Die fertige Hardware kanns doch nicht sein...und die werden doch nicht irgendeinen Alpha Kit Kram ins finale Design bauen?
 
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