• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Nochmal zu der Antenne: Könnte das nicht auch einfach der WLAN-Adapter sein? Schließlich wurde der als extern angekündigt. Und einen Grund warum der für die Controller extern sein müsste sehe ich wirklich nicht :)

Jo, könnte durchaus sein, dass es sich bei dem Dingen um den WLAN-Adapter handelt.

Das mit dem VGA-Anschluss ist übrigens ne feine Sache. Ich fang dann schonmal an, meine Bude umzugestalten und stell meinen Monitor vor die Couch. :D

Original geschrieben von Nohead
Jo, könnte durchaus sein, dass es sich bei dem Dingen um den WLAN-Adapter handelt.

Das mit dem VGA-Anschluss ist übrigens ne feine Sache. Ich fang dann schonmal an, meine Bude umzugestalten und stell meinen Monitor vor die Couch. :D

Und womit schaust dann Fernsehenoder zockst aktuelle Konsolen? :zahnlücke

Xbox 360 Marktplatz soll Punkte-System verwenden

28.05.05 - Microsoft plant nach einem Bericht von XboxAdvanced ein Punkte-System beim Bezahlen auf dem Online-Marktplatz der Xbox 360 einzusetzen.

Auf dem Xbox Live Marktplatz können Kunden neue Trailer, Demos, Levels, Karten, Waffen, Skins, uvm. herunterladen. Diese Inhalte sind sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig ('Premium').

Um gebührenpflichtige Inhalte zu kaufen, bezahlt man mit Punkten. Dazu gibt es um Handel Karten mit Punkten, die von Microsoft angeboten werden. Wie viel so eine Karte kosten wird, ist noch unklar.

Gamefront

Original geschrieben von gaming247
Hab heute zufällig ein Bild vom Dell Optiplex gesehen und es hat mich an irgendetwas erinnert.

Hm, hast du schonmal ein externes Laufwerk gesehen? Das erinnert auch stark an die Revo ;)

ALles gab es in irgendeiner Form schonmal :p

Xbox 360 kostet rund 240 Euro 29.05.2005

Die Xbox 360 soll bekanntlich Ende diese Jahres im Handel erhältlich sein. Das bisherige Rätselraten um den Verkaufspreis scheint jedoch schon jetzt ein Ende zu finden - zumindest ansatzweise. Niemand anderes als Vize Präsident J. Allard bestätigte jetzt ein einem Interview, dass die neueste Konsole für rund 300 US-Dollar über die Ladentheken wandern wird; plus/minus einige Dollar. Umgerechnet wären dies gut 240 Euro, wobei wir eher mit einem Preis um die 250 Euro beim Deutschland-Start rechnen.

www.gamepro.de

+ 16% Mwst = 299€ !?

299 sowieso. Bin mir sicher, dass dies der Preis hier wird. Ist aber völlig ok. Auf jeden Fall 300 EUR wert die Kiste. :)

Ich Tippe auch auf einen Preis von 299€, war auch bei der PSP so: 250$=250€!
Habe schon seit längerem 500€ zur Seite gelegt, müßte reichen für Xbox360,Games und Zubehör!? :D

Interview mit Shane Kim von Microsoft

01.06.05 - GameInformer führte ein Interview mit Shane Kim, dem Game Studios Managing Director von Microsoft. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Im Vergleich zur PlayStation3 hat die Xbox 360 einige Dinge seitens der Hardware zu bieten, die besser sind. Andererseits gibt es ein paar Bereiche, in denen die PS3 ein bisschen leistungsstärker ist.

Beim Vergleich sollte man allerdings darauf achten, sich nicht nur auf die Hardware zu beschränken, sondern die Plattform allgemeiner zu sehen und auch Punkte wie Entwickler, Software und Services zu berücksichtigen. Gerade im Online-Bereich sieht Kim mit Xbox Live einen großen Vorteil gegenüber Sony.

- Wie viele Xbox 360 zur Markteinführung ausgeliefert werden, verrät Kim nicht.

Gamefront

Dead or Alive Code: Cronus offiziell für Xbox 360

01.06.05 - Dead or Live Code: Cronus soll für die Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Tomonobu Itagki von Tecmo gegenüber Xbox360.IGN. Details zu dem Spiele liegen noch nicht vor. Release: TBA.
Gf

Zurück
Oben