• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

der rod besteht auch nur aus 3 und nicht aus 4 leuchten also öhm... keine sorge? ne is glaub ich eigentlich das falsche was man da sagt oder? :zahn:

im grunde genommen muss man es ja immer positiv sehen. ich meine ich hab z.b. schon nen halbes jahr gold kostenlos zusammen bekommen und paar controller und spiele. bei 2 konsolen isses dann eigentlich nicht ganz so schlimm wenn man noch weiterhin spielen kann aber richtig ist das natürlich absolut nicht. *g*

und das aufregen kommt so oder so noch immer dazu. drück aber mal die daumen dass das schnell geht. wie bei mcpete und mir halt weil eigentlich haben die angeblich viel zu tun momentan.

edit: hast du die wirklich liegend? weil angeblich soll die ja im stehen besser gekühlt werden... sieht man ja bei mir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
der rod besteht auch nur aus 3 und nicht aus 4 leuchten also öhm... keine sorge? ne is glaub ich eigentlich das falsche was man da sagt oder? :zahn:

im grunde genommen muss man es ja immer positiv sehen. ich meine ich hab z.b. schon nen halbes jahr gold kostenlos zusammen bekommen und paar controller und spiele. bei 2 konsolen isses dann eigentlich nicht ganz so schlimm wenn man noch weiterhin spielen kann aber richtig ist das natürlich absolut nicht. *g*

und das aufregen kommt so oder so noch immer dazu. drück aber mal die daumen dass das schnell geht. wie bei mcpete und mir halt weil eigentlich haben die angeblich viel zu tun momentan.

edit: hast du die wirklich liegend? weil angeblich soll die ja im stehen besser gekühlt werden... sieht man ja bei mir. ^^

Klar liegend. Wieso soll die im stehen besser gekühlt werden? Die Luft wird unten angesaugt und würde im Stand sogar schlechter belüftet.
Im übrigen habe ich hier Katzen rumlaufen die der Xbox im Stehen ein schnelles Aus garantieren würden.

Wo haste denn die Controller und die Games her? Ich hab damals nix angeboten bekommen als ich sie eingeschickt habe. Wird mal Zeit langsam.:D

wenn du noch nicht wie ich stammkunde bist dann sprich es einfach mal an. ;)
die aktuelle liste ist:
PDZ, Kameo, PGR 3, Viva Pinata, Viva Pinata ... (dieser komische party kram), Forza 2 , Wireless Controller, Play & Charge Kit und manchmal wenn man glück hat auch nen Wireless Headset. (natürlich nur eins von den sachen ^^)

finds auch schwachsinn dass die angeblich senkrecht besser belüftet sein soll. hab das hier irgendwo mal aufgeschnappt aber bin ja das beste beispiel, dass das nicht wirklich ausschlaggebend ist. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab
07.02. 10:11 Uhr Paket wurde lt. UPS im Repaircenter Weiterstadt zugestellt
08.02. 16:00 Uhr Status: Gerät in der Servicezentrale erhalten
09.02. 11:00 Uhr Status: Gerät an Kunden versandt
11.02. 04:42 Uhr UPS: Rechnungsdaten erhalten

tbc

Status unverändert, also wird die Kiste heute nicht zurück kommen. Was MS schnell gemacht hat, verdaddelt UPS jetzt wieder :D

sicher? bei mir kommen die immer erst so gegen 15 uhr. naja gut bei uns kommt der normale briefträger auch erst gegen 15 uhr aber trotzdem. hoffnung nicht aufgeben. ^^

Keine Ahnung, wann die kommen, aber eigentlich rauschen hier Post und alle anderen Dienste morgens um halb zehn durch, weil wir immer noch die ersten sind, die hier im Kaff die Post bekommen :D Kann sein, dass UPS später kommt, weil die ja auch immer ihre Touren anders planen müssen, aber um ein Paket von denen zu bekommen müsste sich der Status ja mal dahingehend ändern, dass auch ein Paket unterwegs ist. Von dem her haben sie es nämlich noch nicht mal abgeholt.

Status unverändert, also wird die Kiste heute nicht zurück kommen. Was MS schnell gemacht hat, verdaddelt UPS jetzt wieder :D

das ist aber falsch, den das am 11.02. 04:42 Uhr UPS: Rechnungsdaten erhalten wurden bedeutet noch gar nicht das es abgeholt wurde. Den das kann sogar bis zu einer Woche dauern, also liegt die Kiste jetzt bei MS auf Lager.

Zum Koooooootzen. Es tut sich nichts. Das Ding läuft wieder, ich will es zurück haben. Scheiss MS. Scheiss UPS. Scheiss Scheiss. :mad:

kann dich so gut verstehen. ^^
bei mir hatte es ja dazu geführt dass ich mir ne core kaufe. :rofl:
selbst jetzt sitz ich och auf heißen kohlen weil ich erstens nicht weiß was nun mit meiner premium passiert (obs nen neues gerät mit neuem kühlsystem gibt oder wieder nur halbherzige notreperatur),
wann PDZ endlich bei mir ankommt damit ich 2 tage mal wieder was zu tun hab und was denn nun mit pinball los ist wo ich noch immer auf den rückruf warte.
na der tag ist ja bald wieder zu ende und morgen schaut die welt vielleicht wieder besser aus mit nem helikopter im wohnzimmer und etwa 5 grad höhere zimmertemperatur. :zahn:

Zurück
Oben