Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich auch dass das eher 30% sind. ich meine ich alleine habe ja schon 600% ausfallrate.
muss man da eigentlich die ausfälle oder die konsolen im besitz rechnen? weil beim besitz hätte ich dann 800% ^^
na wenn das mal nicht nach verarsche des verkäufers riecht.
im grunde genommen isses ja nicht wirklich arbeit. anrufen, abgeben, fertig. mit 2 konsolen sogar nicht mal wirklich nen verlust von freizeit beschäftigung aber es kann auch nerven da hast recht.
Ich denke mir da ganz andere Sachen...
Keine Sorge, ER musste sich dann mit M$ abfinden, nicht ich
Nun, nicht wirklich jeder kauft sich 2 x die 360, wäre aber durchaus angebracht, vorallem bei dir eine lohnende Investition .
Fühlst du dich dabei nicht irgendwie....total bekloppt? Ist ja schon fast zum Alltag geworden und du dürftest ja eigentlich schon wirklich jeden Servicemitarbeiter problemlos an der Stimme erkennen können
Yep, und bei mir steht wieder im 360-Menü: 'Mit Xbox live verbinden', obwohl ich online bin!! Wie zu Weihnachten!Meine Kiste ist gerade beim Arcade-Titel schon wieder eingefroren. Ich ahne nichts Gutes...