• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

muss man da eigentlich die ausfälle oder die konsolen im besitz rechnen? weil beim besitz hätte ich dann 800% ^^

naja und wenn ich meine premium wieder bekomme bin ich bei 6 von 8 wobei ich ja noch nicht weiß ob die nr. 7 und 8 auch heile bleiben. :zahn:

na wenn das mal nicht nach verarsche des verkäufers riecht. :zahn:
im grunde genommen isses ja nicht wirklich arbeit. anrufen, abgeben, fertig. mit 2 konsolen sogar nicht mal wirklich nen verlust von freizeit beschäftigung aber es kann auch nerven da hast recht. ;)

na wenn das mal nicht nach verarsche des verkäufers riecht. :zahn:
im grunde genommen isses ja nicht wirklich arbeit. anrufen, abgeben, fertig. mit 2 konsolen sogar nicht mal wirklich nen verlust von freizeit beschäftigung aber es kann auch nerven da hast recht. ;)

Keine Sorge, ER musste sich dann mit M$ abfinden, nicht ich ;)

Nun, nicht wirklich jeder kauft sich 2 x die 360, wäre aber durchaus angebracht, vorallem bei dir eine lohnende Investition :zahn:.

Fühlst du dich dabei nicht irgendwie....total bekloppt? Ist ja schon fast zum Alltag geworden und du dürftest ja eigentlich schon wirklich jeden Servicemitarbeiter problemlos an der Stimme erkennen können :rofl:

Keine Sorge, ER musste sich dann mit M$ abfinden, nicht ich ;)

Nun, nicht wirklich jeder kauft sich 2 x die 360, wäre aber durchaus angebracht, vorallem bei dir eine lohnende Investition :zahn:.

Fühlst du dich dabei nicht irgendwie....total bekloppt? Ist ja schon fast zum Alltag geworden und du dürftest ja eigentlich schon wirklich jeden Servicemitarbeiter problemlos an der Stimme erkennen können :rofl:

ja kaum einer kauft sich ne 2. konsole. hab bei mir in der freundesliste auch nur einen der sich noch ne elite gekauft hatte. war bei mir eigentlich auch nur zufall weil die core halt bei toys'r'us im angebot war. sonst hät ich auch nur ein gerät.
naja lohnende investition auf jeden fall da ich dadurch keinen live service umsonst bezahle (kann ja trotzdem weiter zocken wenn eine kaputt ist) und trotzdem jedes mal nen xbox live schadensersatz dazu bekomme wodurch ich ja wie schon gesagt nen halbes jahr bereits kostenlos xbl hab.

was heißt bekloppt fühlen? auch nicht mehr wie mit einer konsole weil ich denk mal wenn man so die berichte sieht, dass ms noch nicht mal vor release nen richtigen leistungstest gemacht hat etc. dürfte sich ja eigentlich jeder bisschen verarscht vorkommen nech.
die 2. 360 ist ja auch nicht einfach nutzlos dann bei mir im schrank. naja momentan dann schon aber ich biete meiner schwester ständig an dass ich die andere konsole bei ihr anschließe.

War vielleicht der falsche Begriff.
Sagen wir mal so, spätestens beim 2/3 RRoD hätte ich die Finger von dem Teil gelassen, egal wie gut der Service ist und was für ein Portfolio an Spielen die Konsole mir bietet.

naja es ist nun mal nen hobby von mir und da meine mittel beschränkt sind groß was anderes zu machen nehm ich es halt in kauf und solange es mich nichts kostet isses ja auch halb so wild eigentlich.
klar verfluche ich die konsole auch zeitweise aber momentan zumindest noch habe ich mehr zeit mit der konsole spaß als probleme also daher...

komisch dafür läufts bei mir mal ganz gut mit xbox live. naja muss man ja auch nicht mehr hintersteigen nech. ^^

@mcpete: hast nochmal bei denen angerufen deswegen? wenn würd ichs lieber gleich machen damit die wenigstens nen schlechtes gewissen vortäuschen können. *g*

Zurück
Oben