Burning Monk
gesperrt
Zum Koooooootzen. Es tut sich nichts. Das Ding läuft wieder, ich will es zurück haben. Scheiss MS. Scheiss UPS. Scheiss Scheiss.
Kauf dir eine PS3!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Koooooootzen. Es tut sich nichts. Das Ding läuft wieder, ich will es zurück haben. Scheiss MS. Scheiss UPS. Scheiss Scheiss.
bei mir hatte es ja dazu geführt dass ich mir ne core kaufe.
Da die dort bestimmt mehrfach täglich aufkreuzen,...
Ich hab dir doch prognostiziert, dass sie erst morgen ankommt.Jo, das ist ja bekannt, aber es tut sich ja seit 3 Tagen gar nichts mehr.
Jo, das ist ja bekannt, aber es tut sich ja seit 3 Tagen gar nichts mehr.
St.Frog ist der Blaster-Prophet
Was meinst du mit "Systemeintrag"?ans Laufwerk ist man nicht rangegangen trotz Systemeintrag.
ich dachte, dass beim RRoD immer auch das Laufwerk ausgetauscht wurde. War zumindest bei mir und meinen Freunden so.
bei mir und meinem Kollegen wurde aktuell das Laufwerk getausch. Bei meinen anderen Freunden ebenfalls, allerdings hatten die schon von längerem einen RRoDbeim rod wird nur noch das mainboard gewechselt soweit ich weiß.
Kommt mir fast zu wenig vor. Da sind wahrscheinlich nicht die reparierten und wieder verreckten Konsolen dabei.