• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Hatte vor paar wochen bei einem PC unternehmen bestellt,das über UPS liefert und erst nach 3 wochen bekommen,weil es in der Versandstation hängen geblieben ist.(war nicht das erste mal) Ich würde da mal anrufen...sowohl bei MS als auch bei UPS.

Anscheinend hängt das Tracking auch gerne mal etwas hinterher. Aber ich verstehe nicht, dass sich noch gar nichts getan hat. "Rechnungsdaten erhalten" bedeutet ja, dass UPS von MS den Autrag bekommen hat das Paket abzuholen. Da die dort bestimmt mehrfach täglich aufkreuzen, müsste es spätestens heute morgen eingescannt worden sein und es hätte sich mal was ändern müssen. Morgen warte ich noch ab, dann ruf ich mal durch.

04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab
07.02. 10:11 Uhr Paket wurde lt. UPS im Repaircenter Weiterstadt zugestellt
08.02. 16:00 Uhr Status: Gerät in der Servicezentrale erhalten
09.02. 11:00 Uhr Status: Gerät an Kunden versandt
11.02. 04:42 Uhr UPS: Rechnungsdaten erhalten
13.02. 09:25 Uhr Konsole zurück bekommen

St.Frog ist der Blaster-Prophet :D

Konsole ist also wieder da und das UPS-Tracking für'n Arsch. Lt. Zettel wurde das Mainboard wieder getauscht, ans Laufwerk ist man nicht rangegangen trotz Systemeintrag. Also nur ne Frage der Zeit bis die Konsole wieder rumzickt. Habe natürlich direkt alles angeschlossen und eingestellt und zumindest das Dashboard und Live funzen schon mal. Laufwerk teste ich gleich. Kommt mir ein bischen leiser im Dashboard vor, aber das kann auch Einbildung sein, denn lüftertechnisch wird nichts getauscht oder?

Ich habe der Hotline geschildert, dass mein Laufwerk immer wieder Probleme macht und den Dirty Disc Error anzeigt. Sie hat es ins System aufgenommen, d.h. der Techniker hätte es im PC sehen müssen. Hab zudem noch nen Zettel auf die Konsole geklebt. Mir kommt das Laufwerk immer noch sehr laut vor, das war vor ein paar Wochen noch nicht so. Oder das liegt an Spielen wie KuF, das es mir da sehr stark auffällt.

Zurück
Oben