• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wollte mir gerade eine DVD ansehen, und auf einmal kam die Fehlermeldung: "sicherer hdcp-link nicht gefunden".

Gestern Abend, konnte ich noch schauen. Das einzige, was ich gestern Abend änderte war, das ich die Auflösung wieder auf 1080i stellte. Weil, auf 1080p die Bildqualität schlechter war.

Als ich jetzt eben die DVD schauen wollte, kam dann halt diese Fehlermeldung.

Zur DVD,.....es ist eine Original-DVD,...und zwar 'Band of Brothers' die ich zu Weihnachten bekam.

Sorry, wenn ich schon wieder nerve. Aber, habt ihr auch Probleme mit der youtube-App? Ich kann immer nur einen Clip schauen, aber so bald ich zurück gehe, stürzt die Xbox ab, sprich Bildschirm ist schwarz, und eingefroren. Muss dann die Box jedesmal neu starten. Dieses Problem ist seit den youtube-Update.

Moin,

ich habe hier ein alte 360 ohne Wlan die bisher immer per Kabel mit meinem Router verbunden war.

Nun habe ich mir gestern einen Samsung Smart TV gekauft welcher Wlan besitzt.

Gibt es nun eine Möglichkeit auch ohne die Kabelverbindung von 360 zum Router mit der Box online zu gehen?

Falls ja, was muss ich genau tun?

Einen muggeligen Sonntag für Euch

nein, imo gibt es keine möglichkeit mit der aktuellen konfiguration die 360 ohne kabel online zu bringen.

deswegen: gebrauchten wlan-adapter kaufen (so um die 30-40€) oder eine billige WLAN-bridge. diese stellt dann wieder ein ethernet-port zur verfügung.

Hat einer von Euch Erfahrungen damit das XBox 360 Laufwerk austauschen zu lassen nd zwar NICHT von MS selber? Mein Laufwerk ist wohl verreckt und ich hab hier jetzt irgende Klitsche gefunden, die das fuer nen 80er reparieren wuerde. Es geht mir nicht ums flashen oder darum RKs zu spielen. Ich will einfach nur ein neues Laufwerk haben. Garantie ist eh nicht mehr drauf. Insofern wurscht. Aber bekomme ich dann Stress mit MS bzw. XBox Live, wenn ich das Laufwerk austauschen lasse?

Dringend Hilfe erbeten :(

Hm, meine Boxen haben alle immer komplett die Grätsche gemacht. Da kam ich gar nicht in Verlegenheit das Ding zu reparieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen das es zu Problemen führen könnte. Afaik prüft MS über XBox Live doch auch die Hardware ab, oder?

Da würde ich lieber Geld in eine neue Konsole investieren. Dann hast Du was ordentliches und wieder 24 Monate Garantie bzw. Gewährleistung.

die 4GB Xbox 360 wird doch immer wieder mal für 99 Euro im Netz verkauft, da würde ich mir gut überlegen ob ich 80 Euro für ein neues Laufwerk bezahle

Hat einer von Euch Erfahrungen damit das XBox 360 Laufwerk austauschen zu lassen nd zwar NICHT von MS selber? Mein Laufwerk ist wohl verreckt und ich hab hier jetzt irgende Klitsche gefunden, die das fuer nen 80er reparieren wuerde. Es geht mir nicht ums flashen oder darum RKs zu spielen. Ich will einfach nur ein neues Laufwerk haben. Garantie ist eh nicht mehr drauf. Insofern wurscht. Aber bekomme ich dann Stress mit MS bzw. XBox Live, wenn ich das Laufwerk austauschen lasse?

Dringend Hilfe erbeten :(

Machbar ist es, allerdings muss das gleiche Laufwerk wieder verbaut werden mit dem Key des alten Laufwerks. Und da es die kleine Variante schon für 99 Euro gibt, würde ich einfach eine neue Konsole kaufen, davon hast du unterm Strich mehr.

Zurück
Oben