MarkKnopfler
´il Schlongo
War wohl mein ROuter Schuld!
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorgängermodell treibt kuriose Sachen mit mir. Nachdem es gestern aufgeschraubt war, blinkte der ROD wie er wollte. Mal warens drei Lampen, dann mal wieder vier, dann zwei. Je nach Gusto. Ziel war es jedenfalls, die Konsole wenigstens so lange am laufen zu halten, um die Spielstände in die Cloud hochladen zu können. Der Trick war es, die Platine direkt zu kühlen. Inzwischen wurde der Lüfter verkehrt herum in die Konsole gebaut - und zack: Sie lief wieder. Noch lauter als zuvor, aber sie kackte nicht mehr ab. Jedenfalls reichte es, um meine Spielstände zu retten. Transferkabel gespart
Die alte 360 ist nun wieder zusammengebaut - soweit als möglich, denn durch die Umsetzung des Lüfters passt das Hinterteil nicht mehr richtig zusammen. Insgesamt sehr ärgerlich, da ich vor dem Launch des Nachfolgers keine neue 360 mehr wollte. Offensichtlich lag aber ein massives Hitzeproblem vor. Und ehe ich es riskiere, mit dem notdürftig zusammengebauten Apparat einen Absturz nach dem anderen in Kauf zu nehmen, kam halt für 229 Euro ne neue 360 ins Haus. Ohne Kinect.
Funktioniert die Verbing des Windows Media Centers mit der XBox nur in eine Richtung? Sprich kann ich damit nur Content vom PC auf die Box streamen, oder geht das auch in die andere Richtung? Waere es so bspw. moeglich Screenshots vom Boexle auf den PC zu ziehen? Und wenn nicht, gibt es irgendeine Software, die das kann?
Kannst ja erst die Wahrheit sagen. Wenn MS dann nicht tauschen will, rufste 20 Minuten später wieder an und sagst, es rieche verschmort.