• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

ich finde dieses Wettornanieren einiger Fanboys echt lächerlich, nur weil mal wieder eine Xbox abgeraucht ist. Ist doch nun wirklich bekannt, dass das passiert bei der Konsole. Bekommt ihr wirklich immer noch nasse Flecken in die Hose, wenn es mal wieder passiert ist und die Presse drüber schreibt? :shake:

Du nervst mit deinem offtopic!
juhu, dann sind wir schon zu zweit die neven :mf:

Mal im Ernst, was ist da besonderes dran?

Ich habe schon welche mir RRoD im Media Markt, Makro Markt, Karstadt, Saturn und sogar bei mir zu Hause gesehen. Muss man da jedesmal so einen Wind drum machen? Das Thema ist jetzt wirklich schon alt und jeder weiss, dass es einen erwischen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nun wirklich bekannt, dass das passiert bei der Konsole.

Mal im Ernst, was ist da besonderes dran?

Das interessante daran ist ob es sich um eines der neuen xbox 360 Konsolen handelt oder um ein altes Modell:

Microsoft wants consumers to believe that its problems with the Xbox 360 console in terms of hardware failure are over.

There's no way of knowing if this particular console was manufactured before or after Microsoft identified the problems with the machines.

...außerdem darf sowas auf einer MS Veranstaltung nicht passieren. Im MM,Saturn usw. wissen zu 95% der Käufer nicht mal was der rote kreis bedeutet. Sie denken wahrscheinlich die Konsole ist in standby :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das mit der abgerauchten GDC-360 hab ich heute morgen auch gelesen. Peinlich, peinlich. Und dann auch gleich noch ein Bericht von einem BBC-Reporter. Auch falls es wirklich eine ältere Revision sein sollte, hätte MS tunlichst dafür sorgen sollen, dass auf so einem Event nur die neuesten Revisionen verwendet werden...

ich finde dieses Wettornanieren einiger Fanboys echt lächerlich
Allerdings, aber das kennt man ja von immer denselben Leuten.

Allerdings, aber das kennt man ja von immer denselben Leuten.

Jetzt ma bitte an die eigene Nase fassen.
Ich darf dich gerne an den PS3 Launch erinenrn und die zeit davor...wo sich soyn ebenfalls zum deppen gemacht hat und du deine Freude daran hattest jeden so kleine Info hier zu posten. Soll ich nochma deine Beiträge auskrammen..ach lieber nicht du Schlingel. :tongue:

Jetzt ma bitte an die eigene Nase fassen.
Ich darf dich gerne an den PS3 Launch erinenrn und die zeit davor...wo sich soyn ebenfalls zum deppen gemacht hat und du deine Freude daran hattest jeden so kleine Info hier zu posten. Soll ich nochma deine Beiträge auskrammen..ach lieber nicht du Schlingel. :tongue:
Ich sollte gar nicht darauf eingehen... aber damals habe ich mich hauptsächlich (und zu Recht) über lächerliche PR-Aussagen und Sinnlos-Aktionen von Sony aufgeregt. In dieser Hinsicht hat sich Sony nun mal deutlich gebessert und seit der Preissenkung mit der 40er-Hardware auch ein gutes Angebot im Programm. Daher gibt's von mir auch weniger Unmutsäußerungen. Dürfte dir auch aufgefallen sein, du verweist ja schon auf die Vergangenheit. *g*

Die hätten wenigstens ein Handtuch drum wickeln können, damit sie sich gesund schwitzen kann :lol:

nee, ich verstehs nicht, wie kann das dort passieren, da kann man doch Falcons hinstellen, die grad frisch aus der Produktion sind, die halten doch sicher 4 Tage Dauer-Betrieb aus?

Hab meine gestern wieder zurück bekommen. irgendwie hört sich jede Kiste anders an. Die z.B. ist leiser im Normalbetrieb als meine zweite.
Leider ist es keine neue wie zuletzt. Schade. Naja, hauptsache ich kann wieder zoggn.

Hat jemand ne Idee wie ich am besten Spielszenen von der 360 auf den PC bekomme? TV-Karte oder DVD-Recorder habe ich leider keine und in große Kosten will ich mich auch nicht zwingend stürzen...

Gibts noch ne andere Möglichkeit?!

also beim n64 konnte ichs übern vhs-recorder aufnehmen wenn ich dort auf av geschaltet hab aber das hilft dir denk ich ma auch nicht wirklich weiter oder

Hat jemand ne Idee wie ich am besten Spielszenen von der 360 auf den PC bekomme? TV-Karte oder DVD-Recorder habe ich leider keine und in große Kosten will ich mich auch nicht zwingend stürzen...

Gibts noch ne andere Möglichkeit?!
Ja, aber eine TV-Karte via S-Video ist die bei weitem günstigste Möglichkeit.

Folgendes Problem habe ich. Ich habe meine kaputte zu M$ geschickt, und nach 1Woche, kam sie auch wieder zurück(fand ich übrigens super, das es so schnell ging :) )! Man hat das Laufwerk, und das Motherboard gewechselt.

Jetzt komm ich aber mit meiner Box nicht mehr online, beim Testlauf, wurde ein Fehler bei der IP-Adresse angezeigt! Wie kann ich das Problem schnellsten wieder beheben? Meine Box ist an einen Arcor-Router angeschlossen, und irgendwas, muss ich bestimmt am PC umstellen!? :nixweiss: Ich habe außerdem absolut keine Ahnung von PC´s?

Also kann mir vielleicht jemand es mir idiotsicher erklären?? :rolleyes:

Zurück
Oben