Justus Jonas
Palim Palim
Au weia. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juhu, dann sind wir schon zu zweit die nevenDu nervst mit deinem offtopic!
Ist doch nun wirklich bekannt, dass das passiert bei der Konsole.
Mal im Ernst, was ist da besonderes dran?
Microsoft wants consumers to believe that its problems with the Xbox 360 console in terms of hardware failure are over.
There's no way of knowing if this particular console was manufactured before or after Microsoft identified the problems with the machines.
Allerdings, aber das kennt man ja von immer denselben Leuten.ich finde dieses Wettornanieren einiger Fanboys echt lächerlich
Allerdings, aber das kennt man ja von immer denselben Leuten.
Mal im Ernst, was ist da besonderes dran?
Ich sollte gar nicht darauf eingehen... aber damals habe ich mich hauptsächlich (und zu Recht) über lächerliche PR-Aussagen und Sinnlos-Aktionen von Sony aufgeregt. In dieser Hinsicht hat sich Sony nun mal deutlich gebessert und seit der Preissenkung mit der 40er-Hardware auch ein gutes Angebot im Programm. Daher gibt's von mir auch weniger Unmutsäußerungen. Dürfte dir auch aufgefallen sein, du verweist ja schon auf die Vergangenheit. *g*Jetzt ma bitte an die eigene Nase fassen.
Ich darf dich gerne an den PS3 Launch erinenrn und die zeit davor...wo sich soyn ebenfalls zum deppen gemacht hat und du deine Freude daran hattest jeden so kleine Info hier zu posten. Soll ich nochma deine Beiträge auskrammen..ach lieber nicht du Schlingel.
Ja, aber eine TV-Karte via S-Video ist die bei weitem günstigste Möglichkeit.Hat jemand ne Idee wie ich am besten Spielszenen von der 360 auf den PC bekomme? TV-Karte oder DVD-Recorder habe ich leider keine und in große Kosten will ich mich auch nicht zwingend stürzen...
Gibts noch ne andere Möglichkeit?!