• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

So, mittlerweile stürzt auch PGR4 und FlatOut regelmäßig ab, das wars mit der vierten 360. Nächste Woche kauf ich ne Arcade, und die alte verkauf ich, mal sehen wieviel ich noch bekomme.

Jetzt ist es endlich raus

Wieso die Xbox 360 immer wieder technische Probleme verursacht liegt einzig
am stümperhaften Transport der Konsolen :D

[IMG][/IMG]

So, mittlerweile stürzt auch PGR4 und FlatOut regelmäßig ab, das wars mit der vierten 360. Nächste Woche kauf ich ne Arcade, und die alte verkauf ich, mal sehen wieviel ich noch bekomme.

Nur Probleme mit dem Hersteller und dann kaufst du nochmal von ihm? :hmm:

Kauf dir doch gleich ne PS3 und gut ist. :)

@der Raptor *g*

also wenn die kiste schon sooft abgeraucht ist würde ich mir keine ms konsole mehr kaufen. ganz ehrlich! ms hat es sich eigentlich verscherzt und sollte mal auf die schnauze fliegen!

Gestern Abend habe ich noch GTA gezockt,da war noch alles bestens.Jetzt wollte ich gerade zocken und das Laufwerk liest die DVD nicht mehr,also ich die DVD raus genommen geguckt und wat is?Die ganze GTA DVD ist verkrazt und das laufwerk gibt nur noch komische geräusche von sich :dead:.Da ich keine Garantie mehr habe,würde mich die Reperatur 90€ kosten,da habe ich aber kein bock drauff.Also wars das mit dem zocken.Beschäftige ich mich eben mit was anderem :D.

Kauf dir ne PS3, dann kannste Blu-ray schauen und wenn de mal wieder Bock auf Zocken hast, haste auch gleich ne Spielkonsole mit bei. :)

willst meine alte laute haben? nur 250€ :hase:
wenn er sich ne ps3 holt kann der süße aber nicht mehr mit mir spielen also schlechte idee. *g*

Ich hab mit meiner Austauschxbox keinerlei Probleme mehr gehabt Gott sei Dank und sie läuft oft im Dauerbetrieb, weil ich damit auch DVDs schaue. Zerkratzte Discs hat sie mir auch noch keine beschert :)

MfG,
Crayfish

was ich bei sowas ja doof finde ist dass die disks normaler weise ja ersetzt werden müssten aber beweis denen mal dass du nicht selber schuld bist. :(

Ahh meine XBox is doch nicht kaputt,lage an den Kratzern auf der GTA DVD.Habe mir so ein zeug zum Kartzer rauspolieren geholt,jetzt gehts wieder einwandfrei !:D

So habe meine alte schon dreimal getauschte Box verkauft und mir heute eine mit Falcon Board und HDMI gegönnt, nun habe ich nur eine Frage wie soll ich nun die Konsole per Optischem Kabel an den AV Receiver anschließen ?

Lösung anyone ?

Kann auch sein, dass das nur ein Adapter ist, musst mal googlen.

Edit: ja ist ein Adapter mit separatem HDMI-Kabel und kostet locker über 40 Euro.

Ich habe seit Freitag Nascar 08 und auch schon recht ausführlich gezockt. Jetzt fallen mir mehr und mehr Grafikfehler auf, wie das Blinken best. Texturen (Tribünen, Zäune, Streckenobjekte) in versch. Farben. Das betrifft immer nur einige Teile des Bild, macht das Spiel aber teilweise fast unspielbar. Jetzt würde ich ja drauf tippen, dass meine GraKa kaputt ist, aber bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich direkt nach den Fehlern ein anderes Rennspiel einlege, dann läuft das völlig sauber. Woran kann sowas liegen? Nascar scheint zwar sehr schlampig programmiert worden zu sein, aber ich habe noch nirgends von derart schweren Bugs gelesen. Könnte sowas auf nen GraKa-Fehler hindeuten oder müssten dann andere Spiele auch Probleme machen?

Hm also meine 360 hatte schonmal nen Defekt an der Grafikkarte und da war das bei allen Spielen und auch im Dashboard zu sehen...

Hmm, deswegen wunder' ich mich ja. Kann mir auch nicht erklären, warum nun ausgerechnet Nascar diese Fehler hat und andere Spiele nicht?

Wie kann man den Cache der 360 löschen? Vielleicht bringt das ja was.

Kann man eigentlich die HDD defragmentieren?

Zurück
Oben