• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

so. heut über ne halbe stunde telefoniert... ^^

core is wieder gekommen und ich dacht nur "bin ich taub?"
wenn se nichts zu tun hat hört man sie gar nicht und das laufwerk ist auf hochtouren so laut wie die alte im ruhezustand. hoffentlich klappts diesmal. *g*
naja und über ne halbe stunde telefoniert weil:
arcade spiel noch immer testversion ist. werd dafür in paar tagen angerufen und dann dauerts 4-6 wochen die version auf mich wieder umgeschrieben wird. dann wegen PDZ mit dem geredet, den auftrag haben se verbaselt. wurde neu gemacht.
naja und dann noch wegen der premium angerufen und welch wunder. wurde direkt zum vorgesetzten weitergeleitet ohne groß mit dem knilch am anderen ende zu reden und der sagte zu mir dass die konsole bei denen nun nen prioritätsfall wäre und max. 10 tage reperaturzeit hat. wenn ich se wieder hab soll ich nochmal anrufen wegen ner entschädigung was mich irgendwie stutzig macht weil man sich bis jetzt ja immer direkt was aussuchen sollte.
 
@mcpete: wie haben die das bei dir eigentlich geklärt mit der konsole und dem "geschenk"? wenn du denn überhaupt eines bekommst? weil mich machts schon irgendwie stutzig, dass ich diesmal nach erhalt der konsole erst anrufen soll wegen einer entschädigung. der typ meinte zu mir die machen das weil viele leute sagten, dass die damit nichts anfangen können solange deren konsole eh nicht da wäre.
ich meine vor ner woche wars bei meiner core ja noch anders, dass ich halt direkt beim melden mir was aussuchen sollte. :confused:

edit: ist schon doof irgendwie. wenn man so viele probleme in kürzester zeit hatte, dann achtet man irgendwie automatisch wirklich auf jede kleinigkeit und wird extrem penibel. ist bei mir momentan zumindest so dass ich wirklich jedes wort von denen auf die goldwaage lege. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme kein Geschenk und keine Wiedergutmachung, hab ich auch kein Interesse dran, reicht mir, wenn sie einen Monat Gold reinpacken. Zweimal einschicken ist zwar scheisse, aber ich bin nicht der Typ, der da sofort nach ner Wiedergutmachung geifert.
 
04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab
07.02. 10:11 Uhr Paket wurde lt. UPS im Repaircenter Weiterstadt zugestellt
08.02. 16:00 Uhr Gerät in der Servicezentrale erhalten
09.02. 11:00 Uhr Gerät an Kunden versandt

tbc
 
Update. Wenn das wirklich so schnell ging, will ich mich nicht mehr über den Support beschweren. Dann könnte die Kiste Dienstag wieder da sein, also keine Woche seit Abholung der Konsole. Abwarten.
 
Update. Wenn das wirklich so schnell ging, will ich mich nicht mehr über den Support beschweren. Dann könnte die Kiste Dienstag wieder da sein, also keine Woche seit Abholung der Konsole. Abwarten.

ja weiß auch nicht. mir sagen die auch immer 25 werktage aber hab die core jetzt jeweils nach ner woche wieder gehabt. also 2 wochen war se so gesehen auf reisen. bin mal gespannt wie die dass dann bei meiner premium jetzt regeln weil die ist ja laut dem typen nun nen prioritätsfall und soll max. 10 tage dauern. wenn die 25 werktage in einer woche rum sind dann müsste ich die premium ja montag wieder hier haben. :zahn:
ne der support ist noch mit einer der besten finde ich, auch wenn die teilweise selbst irgendwie keine ahnung haben wie z.b. eben meine sache mit dem arcade spiel.
 
Die lange Zeitspanne nennen die wohl, damit die Leute nicht nach einer Woche anrufen und nerven wo denn die Konsole bleibt. Mir macht es aber fast Angst, dass es so schnell ging, denn dann hat man sich vielleicht nicht angemessen um den Fehler gekümmert :D
 
ja das kann sein. *g*
solltest die konsole auf jeden fall gut testen nicht dass du wie ich eine mit defekter netzwerkkarte bekommst oder so.

edit: im übrigen bekomm ich noch immer ne fehlermeldung wenn ich die SN meiner premium bei xbox.com eingebe. war ja damals nen austauschgerät. wer weiß vielleicht haben die mir ja ne geflashte konsole gegeben und ich wusste es nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja meine alte core steht bei mir noch immer drinne. auch dass keine reperatur aussteht. vielleicht ist diese info auch nur ein schätzen weil sonst würde da ja "eingestampft" oder so wenigstens stehen *g*
 
weiß ich leider nicht. vielleicht hast ja glück und sie kommt heut wirklich noch an. ^^ ;)
ne aber montag könnt se schon kommen wenn die heute versandt wurde. transport zwischen den einzelnen lieferstellen machen die doch bestimmt auch am wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wenn dann wurde sie höchstens heute verschickt, aber ich glaube, dass UPS am Samstag nicht abholt und ausliefert. Ist ja nun auch egal ob sie Dienstag/Mittwoch/Donnerstag ankommt. Ne knappe Woche ist mehr als ok, wenn sie dann auch funzt. :dozey:
 
drück dir die daumen. ist echt nervig die konsole nach reperatur endlich wieder anschließen zu können und sofort wieder einschicken zu müssen.
naja man solls ja immer positiv sehen nech. zumindest kann ich die 360 jetzt mit verbundenen augen verkabeln. :D

edit: ist das eigentlich wild wenn dieser kippschalter nicht richtig eingestellt ist? scheint jedenfalls so weil bei meiner core die led für den 1. player immer hin und her wandert zwischen den beiden einstellungen. reicht da nen kräftiges schütteln? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt nervig die konsole nach reperatur endlich wieder anschließen zu können und sofort wieder einschicken zu müssen.

Sollte mir das passieren, dann gebe ich MS nur noch einmal die Chance und dann sollen sie mir bitte eine neue Konsole schicken. Ansonsten gibt es bald eine 360 und ein paar Spiele auf dem Markt :naughty:
 
ich fühl mich mit dem " :naughty: " mal nich angesprochen. ne 3. 360 kommt mir nicht ins haus weil dann muss ich ja noch öfter bei denen anrufen. :zahn:

die 7 auftragsnummern die ich hier momentan rumfliegen habe reichen mir total. (wobei ich die 3 nummern für die core ja eigentlich schonmal wegwerfen könnte *g*)
 
Zurück
Oben