naja es gehört schon mehr dazu ne kaufentscheidung einer konsole zu machen als nur die tatsache ob man ne beliebige festplatte dort einbauen kann oder nicht nech.
^^
bin momentan zwar auch alles andere als zufrieden mit der xbox aber besonders hoch loben muss man die ps3 deshalb noch lange nich. haben halt beide ihre vor und nachteile wo schon einige überlegungen dazu gehören welche konsole nun für einen persönlich die bessere ist.
wenns überhaupt ne "bessere gibt" diese generation der konsole is irgendwie alles andere als ne gute werbung für spiele konsolen und damit meine ich alle 3 hersteller.
finde ich zumindest dass es im grunde genommen so ist. nintendo hat alte technik in neuer hülle aber dafür interessante neue steuerelemente.
ms hat schlechte verarbeitung aber sehr großes und interessantes angebot an spiele sowie tolles live system (wenns denn mal grad funktioniert) und sony hat vielleicht ne gute technik aber einfach nur so gut wie uninteressante spiele und ihr live system ist noch nicht da wo es heut zu tage sein sollte.
find einfach drum kann man nicht groß sagen kauf dir die und die konsole. wenn man sowas macht sollte es am besten heißen kauf dir erst die nächste generation und hoffe dass es da wieder so aussieht wie es mal auf dem konsolenmarkt war. gute hardware und interessante software. das allerdings zusammen bei einem hersteller und nicht auf alle 3 verteilt. *g*