• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

selbst da ist es doch nur die Festplatte, die unterscheidet, oder?
Also könnte ich mir doch einfach eine Arcade kaufen und eine größere 2.5er Festplatte und die der Arcade einfach umbaun.
 
Hmm? Andere Festplatten funzen ja nicht auf der 360. Ne Elite ist aber im Prinzip nur ne Arcade in schwarz mit ner 120 GB Platte. Kurzzeitig war HDMI noch ein Vorteil der Elite, aber der ist auch hin.
 
Hmm? Andere Festplatten funzen ja nicht auf der 360. Ne Elite ist aber im Prinzip nur ne Arcade in schwarz mit ner 120 GB Platte. Kurzzeitig war HDMI noch ein Vorteil der Elite, aber der ist auch hin.

hat die elite denn auch schon am anfang diese arcade spiele dabei die man bei der arcade dazu kauft? Oo

edit: die farbe ist auch noch ne andere. ^^
 
wen interessiert uno und pacman? @Pete, klar, die passen nicht direkt da oben ran, aber wenn ich das externe Teil auseinander nehme, muss ich doch da eine andere einbauen können, oder?
 
wen interessiert uno und pacman? @Pete, klar, die passen nicht direkt da oben ran, aber wenn ich das externe Teil auseinander nehme, muss ich doch da eine andere einbauen können, oder?

denk mal die werden bestimmt nicht erkannt aber versuchs einfach mal. wenn es klappt sag mir bitte bescheid dann mach ichs auch. :zahn:
uno is ja schon ganz lustig nach nem langen shooter abend nochmal zum ausklinken aber das wars dann wirklich schon. *g*
 
wen interessiert uno und pacman? @Pete, klar, die passen nicht direkt da oben ran, aber wenn ich das externe Teil auseinander nehme, muss ich doch da eine andere einbauen können, oder?

Du brauchst eine bestimmte Marke. Diese kannste dann mit einer bestimmten Software aus dem Netz formatieren, sind aber immer max. 120 GB. Also ohn Hackersoftware geht hier nichts. Kauf dir ne PS3, da geht sowas.

Schon lustig, die PS3 ist ein absolut offenes System und die 360er nicht.. aber was hats der 360er in Sachen RKs gebracht? NICHTS! Im gegenteil, die PS3 ist bis heute nicht geknackt.
 
Du brauchst eine bestimmte Marke. Diese kannste dann mit einer bestimmten Software aus dem Netz formatieren, sind aber immer max. 120 GB. Also ohn Hackersoftware geht hier nichts. Kauf dir ne PS3, da geht sowas.

Schon lustig, die PS3 ist ein absolut offenes System und die 360er nicht.. aber was hats der 360er in Sachen RKs gebracht? NICHTS! Im gegenteil, die PS3 ist bis heute nicht geknackt.

naja es gehört schon mehr dazu ne kaufentscheidung einer konsole zu machen als nur die tatsache ob man ne beliebige festplatte dort einbauen kann oder nicht nech. ;) ^^
bin momentan zwar auch alles andere als zufrieden mit der xbox aber besonders hoch loben muss man die ps3 deshalb noch lange nich. haben halt beide ihre vor und nachteile wo schon einige überlegungen dazu gehören welche konsole nun für einen persönlich die bessere ist.
wenns überhaupt ne "bessere gibt" diese generation der konsole is irgendwie alles andere als ne gute werbung für spiele konsolen und damit meine ich alle 3 hersteller.
finde ich zumindest dass es im grunde genommen so ist. nintendo hat alte technik in neuer hülle aber dafür interessante neue steuerelemente.
ms hat schlechte verarbeitung aber sehr großes und interessantes angebot an spiele sowie tolles live system (wenns denn mal grad funktioniert) und sony hat vielleicht ne gute technik aber einfach nur so gut wie uninteressante spiele und ihr live system ist noch nicht da wo es heut zu tage sein sollte.
find einfach drum kann man nicht groß sagen kauf dir die und die konsole. wenn man sowas macht sollte es am besten heißen kauf dir erst die nächste generation und hoffe dass es da wieder so aussieht wie es mal auf dem konsolenmarkt war. gute hardware und interessante software. das allerdings zusammen bei einem hersteller und nicht auf alle 3 verteilt. *g*
 
Die PS3 wird geknackt sobald BDs und BD-Brenner finanzierbar sind. Auf Dauer hält da nix Stand.

Äh, was ist mit der Festplatte? Und ob es auf Dauer standhält oder nicht, ist sicherlich nicht das Thema. Bis jetzt haben sie trotz teils offenem System keine einzige Kopie zum laufen gebracht. Ausgelesen wurden die games ja schon... aber sie laufen nicht. Wenn Sony keinen Scheiß wie MS gebaut hat mit dem Laufwerk, dann könnte es sein das wir nie eine Kopie auf der PS3 sehen werden. Ich denke es wird sogut wie unmöglich sein am Hypervisor vorbei zu kommen...
 
naja es gehört schon mehr dazu ne kaufentscheidung einer konsole zu machen als nur die tatsache ob man ne beliebige festplatte dort einbauen kann oder nicht nech. ;) ^^
bin momentan zwar auch alles andere als zufrieden mit der xbox aber besonders hoch loben muss man die ps3 deshalb noch lange nich. haben halt beide ihre vor und nachteile wo schon einige überlegungen dazu gehören welche konsole nun für einen persönlich die bessere ist.
wenns überhaupt ne "bessere gibt" diese generation der konsole is irgendwie alles andere als ne gute werbung für spiele konsolen und damit meine ich alle 3 hersteller.
finde ich zumindest dass es im grunde genommen so ist. nintendo hat alte technik in neuer hülle aber dafür interessante neue steuerelemente.
ms hat schlechte verarbeitung aber sehr großes und interessantes angebot an spiele sowie tolles live system (wenns denn mal grad funktioniert) und sony hat vielleicht ne gute technik aber einfach nur so gut wie uninteressante spiele und ihr live system ist noch nicht da wo es heut zu tage sein sollte.
find einfach drum kann man nicht groß sagen kauf dir die und die konsole. wenn man sowas macht sollte es am besten heißen kauf dir erst die nächste generation und hoffe dass es da wieder so aussieht wie es mal auf dem konsolenmarkt war. gute hardware und interessante software. das allerdings zusammen bei einem hersteller und nicht auf alle 3 verteilt. *g*


Mittlerweile bekommt die PS3 auch sehr gute Titel ab.. so ist es ja nicht. Das Home auch bald kommt und Live mit Sicherheit schlagen wird können ist Dir auch bekannt? Es ist ja nicht nur die HDD, es ist einfach schön irgend ein bluetooth Headset anzuschließen, ein HDD Backup zu machen, Filme, MP3s usw.. unkompliziert auf die interne HDD kopieren, ein PC USB Lenkrad zu benutzen, ja, sogar PC Controller gehen bei einigen Games, oder auch Maus /Tastatur Support funktioniert z.B. bei UT.. sind alles sachen die mich nicht dazu zwingen nochmals viel geld für Zeug auszugeben, was ich schon lange habe und ich nichts neues möchte: Wieso sollte ich ein MS Lenkrad kaufen um noch mehr Müll zu produzieren und mein Platz zu verschwenden wenn ich schon ein gutes von Logitech besitze? Ne, es ist nicht nur die Platte, es ist das ganze Konzept der PS3. Live kann Sony relativ leicht übertrumpfen (in einigen Dingen sind sie schon besser, es fehlt ja nur nur spieleübergreifendes chatten usw..), aber ein so offenes System wird MS aus der 360er niemals machen...
 
naja und mit dem home müssen sie sich trotzdem erstmal beweisen. du kannst nicht im vorraus sagen dass das besser wird weil das sieht man erst mit der zeit wie sich sowas entwickelt.
xbox live war anfangs auch richtig geil und wurde mit der zeit immer schlechter.
wie ich schon sagte. ich hoffe dass die nächste generation der konsolen besser wird und ausgereifter daher kommt.
 
naja und mit dem home müssen sie sich trotzdem erstmal beweisen. du kannst nicht im vorraus sagen dass das besser wird weil das sieht man erst mit der zeit wie sich sowas entwickelt.
xbox live war anfangs auch richtig geil und wurde mit der zeit immer schlechter.
wie ich schon sagte. ich hoffe dass die nächste generation der konsolen besser wird und ausgereifter daher kommt.

Also für Sony finde ich die PS3 richtig gut ausgereift! :narr: Nintendo ist gut wie eh und je.. und MS ist eben wie immer MS. Sollte man eigentlich nicht unterstützen. Achja, ich hab mal nen Vergleich von Live und home gelesen.. dort hatte home weit mehr und bessere Features. ich frag mich nur was es kommt!?!?

Wer sucht der findet:

28.01.08 | 14:45

Home erscheint im Frühjahr

Nachdem Sonys Online-Dienst Home eigentlich schon im vergangenen Jahr hätte starten sollen, gibt es nun einen neuen Releasezeitraum für die Community-Plattform. Wie David Reeves, seines Zeichens Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber den Kollegen von MCVUK bestätigte, soll der Dienst in Europa definitiv im Frühjahr 2008 an den Start gehen. Einen genauen Termin wollte Reeves dann aber doch noch nicht verraten.


Na - geht doch fix!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Sony wird schon früher oder später für Abhilfe sorgen, war bislang immer so.

Du verstehst nicht viel vom Hypervisor? Du glaubst doch nicht ernsthaft Sony hätte absichtlich die Kisten kopierbar gemacht? :narr: Alles klar.. Sega den DC wohl auch. Den einzigen den es egal zu sein scheint ist Nintendo.
 
OT:
in diesem forum gibts mittlerweile echt kaum noch nen thread der nicht irgendwann in ps3<>xb360-grabenkämpfe mündet...ja ich weiß, man kann bestimmte user blocken ("ralle", anyone ;) )...aber was bringt mir das, wenn andere user auf das fanboy-geprolle antworten

was ich an dem ganzen nicht versteh...die user, die alle immer an vorderster front schreien, haben, soweit ich das mitbekommen hab, sowieso beide konsolen...wieso also auf biegen und brechen eine bestimmte konsole schlecht machen (jaja, ich weiß, es werden ja dabei immer nur fakten präsentiert :dozey: )...bei dem besitz nur einer konsole, kann ich des ja noch "nachvollziehen"...da versucht man, für sich selbst, das ausgegebene Geld zu rechtfertigen

wie auch immer...die qualität des forums, welches ich ansonsten immer sehr geschätzt habe (schau hier wirklich beinahe täglich rein, wenn ich auch nicht so oft was schreibe), leider darunter ziemlich

naja, wollte ich nur mal loswerden
 
Zurück
Oben