• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Geht ja nicht darum, dass die Konsolen mal abrauchen, das ist den meisten hier ja schon mal passiert, sondern um die Häufigkeit bei einem einzelnen User. Wenn man 6mal die Konsole einschicken musste, dann liegt die Frage ja nah, ob evtl. was mit dem Standort oder der Benutzung nicht ganz richtig ist.

Eben! Meine war von Beginn an im Eimer und hat Probleme gemacht. Irgendwann hatte ich den Sack voll, hab sie zurückgegeben und ne neue bekommen. Seitdem ist alles i.O. *aufholzklopf*.

mann mann mann so schön xbox live anfangs war aber ms baut nur noch immer mehr scheiße. :dozey:
grad zufällig gesehen dass mein pinball nur noch testversion ist und es nützt auch kein neues runterladen weil ich dafür wieder bezahlen soll.
könnt euch gar nicht vorstellen wie die mir momentan aufn sack gehen...

so und nochmal 2 kurzgeschichten zum thema ms.

1. hab grad wegen meinem pinball fx dort angerufen. meinten nach 14 minuten warteschleife das würde daran liegen dass ich das mit der anderen konsole runtergeladen hab und wenn das spiel auf der eingeschickten nicht läuft soll ich mich wieder dort melden. schon ne leistung wenn man bedenkt dass die spiele nicht konsolen sonder profil gebunden sind und ich zudem nicht meine konsole sondern nen neugerät zurück bekommen werde... ruf ich dann halt nochmal dort an. :sabber:

2. grad ne nachricht von einem aus meiner freundesliste bekommen dass seine nach einem monat schon wieder nen roten ring hat. in diesem monat war er vielleicht 5 tage mal für 2 oder 3 stündchen an der kiste... soviel dazu dass ich was falsch mache. :dozey: :zahn:

So, mich hat's auch wieder erwischt. Hatte heute bei KuF einen Absturz im Spiel, danach ging es kurz, dann immer nur bis kurz nach Spielstart, jetzt hängt sich die Konsole schon beim Startbildschirm mit dem 360-Logo auf und freezt einfach. Kein roter Ring, aber es geht nichts mehr. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Wenn ich wieder einschicken muss, dann überlege ich mir ernsthaft die Austauschkonsole dann zu verkaufen, denn es reicht irgendwie.

9 Minuten später :D

Mein Beileid, wann musstest du denn das letzte Mal eingeschicken (und wurde die Konsole ausgetauscht bzw. was wurde damals schon alles gefixt)?

Das letzte Mal im August, da wurde die Konsole ausgetauscht, habe damals sogar eine mit dem zusätzlichen Kühlkörper bekommen. Habe gerade auch schon die Hotline angerufen, Konsole wird abgeholt, Reparatur dauert "nur noch" 2-3 Wochen und angeblich wird nur noch repariert und nicht mehr ausgetauscht, es sei denn der Fall ist hoffnungslos. Die Hotline-Frau war überraschend offen und ehrlich. Immerhin. Ärgerlich ist es eigentlich nur, weil ich gerade heute KuF bekommen habe. DMC4 wird erstmal storniert, vielleicht hole ich es mir dann bald für die PS3 :rofl:

Reparatur ist in jedem Fall wesentlich besser, weil ja leider noch keine Falcons als Austauschkonsolen verschickt werden. Du hast hoffentlich gesagt, dass das Laufwerk auch im Eimer ist? :D

PS3 ist aber natürlich in jedem Fall zu empfehlen - egal, ob du die 360 behältst oder nicht.

Du hast hoffentlich gesagt, dass das Laufwerk auch im Eimer ist? :D

Wurde notiert. Ich habe gesagt, dass ich bei mehreren Spielen Probleme hatte (Samsung Laufwerk). Ob sie sich drum kümmern? Vielleicht flanschen sie mir ein BenQ rein. MoBo wird wohl ausgetauscht, wobei ich schätze, dass es an der Graka liegt. Trennen kann ich mich ja alleine wegen XBLA nicht von der Konsole. :(

Ich habe gesagt, dass ich bei mehreren Spielen Probleme hatte (Samsung Laufwerk). Ob sie sich drum kümmern? Vielleicht flanschen sie mir ein BenQ rein. MoBo wird wohl ausgetauscht, wobei ich schätze, dass es an der Graka liegt.
Motherboard und Laufwerk tauschen sie dann in jedem Fall aus, dazu kommt eben noch die aktuellste Kühlung drauf. Wenn die GPU im Arsch ist, wird die natürlich auch ersetzt. Das sollte dann schon passen, AFAIK rauchen die in letzter Zeit reparierten Konsolen nicht fast schon automatisch alle wieder ab (bislang zumindest).

Trennen kann ich mich ja alleine wegen XBLA nicht von der Konsole. :(
Würde mir ähnlich gehen, auch wenn mich die angekündigten 360-Exklusivtitel (abseits von XBLA) für 2008 nicht gerade vom Hocker reißen.

Zurück
Oben