Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau guck ich nicht auf die uhr aber die konsole läuft bei mir am tag etwa 10 stunden würd ich mal schätzen. was für mich kein wirklicher dauerbetrieb ist.
So anfällig die 360 auch ist, irgendwas machst du definitiv falsch, Mojo.
ich halte zwar täglich 10h laufzeit eines gerätes wie der xbox 360 vor allen dingen über längere zeiträume von wochen hinweg, nicht für normal...
oder hängt die konsole mit einem starken verbraucher an einer steckerleiste...z.B. toaster, miniofen, kaffeemaschine....
MS hat die Fehler schon lange zugegeben und hier reden sich einige Fanboys dennoch was ein. Ist schon schier unglaublich. Menschen sind wohl so, wenn sie es nicht selber erlebt haben glauben sie sowas nicht.. es kann ja nicht sein was nicht sein darf.
Geht ja nicht darum, dass die Konsolen mal abrauchen, das ist den meisten hier ja schon mal passiert, sondern um die Häufigkeit bei einem einzelnen User. Wenn man 6mal die Konsole einschicken musste, dann liegt die Frage ja nah, ob evtl. was mit dem Standort oder der Benutzung nicht ganz richtig ist.
Komplett down?! Das würde ja zumindest auf irgendwelche Servicearbeiten hindeuten.ich glaubs ja nich. xbox live is ja schon wieder down...
Komplett down?! Das würde ja zumindest auf irgendwelche Servicearbeiten hindeuten.
Gestern Abend lief es bei mir endlich mal wieder superfix und absolut problemlos. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.