• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

so ms hat zurückgerufen wegen meiner core und was is? netzwerkkarte ist im arsch. schon klasse dass die in das gerät nen neues mainboard einbauen von dem die netzwerkkarte defekt ist und die die kiste wohl anscheinend nichtmal grüntlich auf funktion prüfen.
der vorgesetzte beim support hat sich damit rausgeredet dass er nicht sagen kann ob es nen reperatur fehler oder nen transport fehler sei allerdings würde ich dann ja irgendwelche spuren am paket sehen. erkenne den ja schließlich wieder so oft wie ich den schon benutzt hab. kleben ja auch noch alle ups kleber übereinander von meinen fehlschlägen.
heißt für mich die core nun das dritte mal in 3 monaten bzw. das zweite mal in 1,5 wochen dort hinschicken und warten bis sie wieder da ist. dann nochmals ausprobieren ob alles funktioniert (was bei nem "versprochenen" neugerät eigentlich der fall sein sollte) und dann meine premium zum dritten mal einschicken.
sollte mir wohl echt mal die mühe machen und bill gates email adresse versuchen zu ergattern. :dozey:

mich würde mal interessieren, wo die konsole steht...in einer vitrine, schrankwand, frei auf nem tisch oder auf dem boden? :confused:

ich halte zwar täglich 10h laufzeit eines gerätes wie der xbox 360, vor allen dingen über längere zeiträume von wochen hinweg, nicht für normal, und möchte auch nur mal an den stromverbrauch erinnern, den die konsole hat, aber trotzdem sollte sie nicht alle paar tage abrauchen.

gibts eventuell schwierigkeiten im stromnetz in deiner gegend wie öfter vorkommende spannungsspitzen? oder hängt die konsole mit einem starken verbraucher an einer steckerleiste...z.B. toaster, miniofen, kaffeemaschine....

wieviel tauschaktionen hattest du bisher insgesamt mit allen konsolen?

MS hat die Fehler schon lange zugegeben und hier reden sich einige Fanboys dennoch was ein. Ist schon schier unglaublich. Menschen sind wohl so, wenn sie es nicht selber erlebt haben glauben sie sowas nicht.. es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

MS hat die Fehler schon lange zugegeben und hier reden sich einige Fanboys dennoch was ein. Ist schon schier unglaublich. Menschen sind wohl so, wenn sie es nicht selber erlebt haben glauben sie sowas nicht.. es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

Geht ja nicht darum, dass die Konsolen mal abrauchen, das ist den meisten hier ja schon mal passiert, sondern um die Häufigkeit bei einem einzelnen User. Wenn man 6mal die Konsole einschicken musste, dann liegt die Frage ja nah, ob evtl. was mit dem Standort oder der Benutzung nicht ganz richtig ist.

Geht ja nicht darum, dass die Konsolen mal abrauchen, das ist den meisten hier ja schon mal passiert, sondern um die Häufigkeit bei einem einzelnen User. Wenn man 6mal die Konsole einschicken musste, dann liegt die Frage ja nah, ob evtl. was mit dem Standort oder der Benutzung nicht ganz richtig ist.

hab auch schon die sechste... :dead:

ne hab meine premium nochmal zum laufen bekommen. wird aber trotzdem nochmal eingeschickt wenn ich die core wieder hab.
die core is nun das 3. mal unterwegs und die premium wird danach auch das 3. mal auf reisen geschickt. mitm standort is alles in ordnung.
die ersten beiden male bei der premium war das laufwerk kaputt, hab beim 2. mal ne andere konsole bekommen.
bei der core waren nun 2 ringe und jetzt das dritte mal eben der reperaturfehler wegen der defekten netzwerkkarte. die hälfte der ausfälle war also nur nen roter ring.

ich glaubs ja nich. xbox live is ja schon wieder down... :dozey:
dachte eigentlich die hättens wenigstens soweit wieder hinbekommen, dass es nur noch abends schwierigkeiten gibt.

Komplett down?! Das würde ja zumindest auf irgendwelche Servicearbeiten hindeuten.

Gestern Abend lief es bei mir endlich mal wieder superfix und absolut problemlos. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

ne komplett nicht. das profil meldet sich noch an aber sobald man auf dem marktplatz was aussucht kommt wieder nur die sanduhr.
xbox.com funktioniert auch nicht. bei mir zumindest.

Zurück
Oben