Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich traue es lecker einfach nicht zu, soviel von seiner substanz abzuschalten, um auf einem niveau, wie dem von ralle zu landen. in irgendeinem beitrag würde sicherlich mal ne intelligente formulierung enthalten sein.
lecker vertritt seinen standpunkt immer agressiv, aber mit argumenten, ralle vertritt ihn nur agressiv.
die quelle ist offenbar nicht klar und deswegen ist ein fake nicht ausgeschlossen. das kann genauso ein verärgerter MS-kunde sein. die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. und es fallen nicht 80% aller konsolen aus, sondern wohl irgendwas um die 20% und die auch nicht sofort nach dem ersten anschalten. da dürfte ja kein reifenhersteller mehr ware ausliefern, weil sie wissen, dass das reifenmaterial nicht unendlich hält.
an qualitätskontrolle wird überall gespart, MS hat hier wohl wirklich übertrieben. das haben sie sich eingestanden und die garantiezeit verlängert.
wozu also noch dieser "offenbarungseid" eines "anonymen", wenn jeder halbwegs intelligente schon aus den offiziellen handlungen von MS logische schlüsse ziehen kann?
EinspruchMS hat nicht nur defekte Geräte zum Launch ausgeliefert, nein sie waren auch schlicht zu dumm den Fehler bis heute komplett zu beseitigen.
Einspruch
Weder die Elite, noch die HDMI Version bekommen einen RoD.
Edit: die ersten der Elite Serie scheint es doch erwischt zu haben, allerdings nicht die mit Falcon Chipsatz
Naja, dann ist die Konsole hoffentlich so günstig, dass man sich theoretisch recht für wenig Geld eine Neue beschaffen könnte. Gemessen an den Ausgaben für Spiele ist das ziemlich latte. Wenn man MS natürlich keinesfalls mehr Geld in den Rachen werfen will, muss man eben passen.
@ralli
Warum müssen immer die mit der wenigsten ahnung so tun als wären sie allen anderen überlegen?
Du disqualifizierst dich in quasi jedem post selbst und behauptest dann, wir wären gegen dich nur ahnungsloose noobs.
Ich werde es nie verstehen, wie mann gegen sowas wie nen software/elektrokonzern bzw. eine konsole so nen hass entwickeln kann wie diese extremo fanboys.
Kleine Meinungsänderung seitdem?Alternativen [zur 360] gibt es leider wenige. Wii? Nicht wirklich. PS3? Live, Controller usw.. sind mir zu schlecht, und mal ehrlich, wer die PSone und PStwo Zeiten mitgemacht hat weiß das hier vorallem die Laufwerke reihenweise abrauchen, und hier den Service zu bemühen ist noch viel schlimmer als der von MS. Das ist für mich keine Alternative, zum einen weil ich das PS3 Konzept für deutlich schlecht halte, zum anderen ist nicht gesagt das die Kisten wirklich besser durchdacht sind, Sony hat bisher nicht gerade gute Entwicklungskünste bewiesen.. wie man an den bisherigen Konsolen feststellen kann. Ja, und Live ist eben nicht gegeben...
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1462344
Dann zitiere ich dich mal aus dem Maniac, das war vor knapp einem Jahr:
Kleine Meinungsänderung seitdem?
Déjà-vu?UTU-ALAL schrieb:Chilled schrieb:Warum sind so viele hier ekelhaft zu mir?
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1466628
Weil du hier im Forum als selbstverliebter Besserwisser mit Hang zum sinnfreinen Bash auftrittst. Ist also nichts persönliches. Ich kenn dich ja nicht. Aber wenn man in einem forum mehr als einmal gesperrt wird und einem fast die gesamte community ans Bein pinkelt, sollte man sich vielleicht mal fragen woran das liegt.
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1466670
Déjà-vu?
Meine damalige PS2 - gut, war ein wenig naiv zu denken die Kiste spülts komplett runter.. eklig, ich war noch besoffen..
http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo
Am wenigsten ahnung hast du vielleicht nicht, aber du bist der einzige der sich hier als experte und allwissend darstellt.
Mal was anderes: Ich hab ja vor längerer zeit meinem cousin meine launch xbox geschenkt und hab mir eine elite besorgt. Da ich einige savegames auf der kleinen platte habe, habe ich die große hd erstmal meinem cousin gegeben und mir die kleine behalten. Jetzt möchte ich aber endlich mal die platten tauschen und unbedingt auch die savegames jeweils von der kleinen hd auf die große und umgekehrt kopieren.
Gibts dieses kabel zum spiegeln von ms noch? Habe keinen link gefunden.
Ansonsten bleibt wohl nur über nen mem card zu kaufen, oder?
Ruf mal beim Support an, ich glaube, die schicken dir dann eines zu.
hab grad eben mal meine ignore-liste abgeschaltet....köstlich, was ralle da abliefert. wieviele von solchen sinnfreien beiträgen, in welchen man mit viel anstrengung seine intention gerade so nachvollziehen kann, brauchen wir eigentlich noch? ich mach die ignore wieder an...hoffentlich nicht für immer.
Werde ich morgen mal versuchen, danke.
Die frage ist nur, kann ich damit die platten spiegeln, oder geht das ganze nur in eine richtung?
Denn die savegames der kleinen platte müssen auf die große, und die savegames der großen auf die kleine.