• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

ich traue es lecker einfach nicht zu, soviel von seiner substanz abzuschalten, um auf einem niveau, wie dem von ralle zu landen. in irgendeinem beitrag würde sicherlich mal ne intelligente formulierung enthalten sein.:zahn:

lecker vertritt seinen standpunkt immer agressiv, aber mit argumenten, ralle vertritt ihn nur agressiv.;)

die quelle ist offenbar nicht klar und deswegen ist ein fake nicht ausgeschlossen. das kann genauso ein verärgerter MS-kunde sein. die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. und es fallen nicht 80% aller konsolen aus, sondern wohl irgendwas um die 20% und die auch nicht sofort nach dem ersten anschalten. da dürfte ja kein reifenhersteller mehr ware ausliefern, weil sie wissen, dass das reifenmaterial nicht unendlich hält.
an qualitätskontrolle wird überall gespart, MS hat hier wohl wirklich übertrieben. das haben sie sich eingestanden und die garantiezeit verlängert.
wozu also noch dieser "offenbarungseid" eines "anonymen", wenn jeder halbwegs intelligente schon aus den offiziellen handlungen von MS logische schlüsse ziehen kann?

Bisher war und bin ich einer der wenigen hier die wirklich Argumente bringen und sich mühe gibt hier z.B. ne 360er zu testen was die DVD Wiedergabe usw.. angeht. Also mach mal ganz langsam. Ich habe eben mehr Ahnung von der Materie als viele andere... Meine Güte musst Du ein problem mit mir haben. Schrecklich.

Und dann habe ich noch ne ganz einfache Fragen an Dich Du Schlauberger:

Wenn die Aussage des Insider falsch ist, wie hast Du dir denn die Produkion der 360er vorgestellt wenn:

1. Sogut wie jede 360er am Launch von Freezes und anderen Problemen behaftet war? Ich habe damals noch sehr viel Live gespielt und ich kannte niemanden der keine Freezes oder nicht gar einen ROD hatte.

2. Wie stellst Du dir vor läuft so eine Produktion? Wer gibt den Startschuss für die Auslieferung? Und warum gibt es soviele defekte Konsolen die teils schon kurz nach dem Kauf drei rote Lichter zeigten.

Ich meine dieser Insider sagt eigentlich nur das war Leute wie ich schon lange vermutet haben die wissen wie so ein Hardware Launch abläuft. Der Unterschied zu MS und Sony bzw. Nintendo ist aber der, MS bzw. die Verantortlichen wollten unbedingt den Launchtgermin einhalten. Was denkt ihr wieso Sony usw.. immer wieder verschieben muss oder Nintendo eh erst lange Zeit später auf den Markt kommt? ch frage mich wirklich wie Du über die Situation denkst die MS hier verursacht hat. MS hat nicht nur defekte Geräte zum Launch ausgeliefert, nein sie waren auch schlicht zu dumm den Fehler bis heute komplett zu beseitigen. Und Du denkst wirklich in deiner Naivität und Unwissenheit: Ne, MS hat dies nicht mit Absicht gemacht. Deswegen hat uns MS auch fast 2 Jahre angelogen und immer behauptet es sind unter 5 % also absolut üblich.. usw.. wir reden hier schon von dem gleichen MS?

So, und ich geh jetzt DMC4 zocken.. AUF DER PS3!

Zuletzt bearbeitet:
MS hat nicht nur defekte Geräte zum Launch ausgeliefert, nein sie waren auch schlicht zu dumm den Fehler bis heute komplett zu beseitigen.
Einspruch :znaika:

Weder die Elite, noch die HDMI Version bekommen einen RoD.

Edit: die ersten der Elite Serie scheint es doch erwischt zu haben, allerdings nicht die mit Falcon Chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch :znaika:

Weder die Elite, noch die HDMI Version bekommen einen RoD.

Edit: die ersten der Elite Serie scheint es doch erwischt zu haben, allerdings nicht die mit Falcon Chipsatz

Die ersten Elite ohne Falcon sterben wie eh und je, da wurde nur dei GPU verklebt -> lächerlich.

Die neuen Falcons mit 175 Watt sterben auch, nur gibts hier keinen roten Ring mehr, entweder die Kiste freezed einfach oder es gibt blinkende lichter in Rot und grün. Also ja, es gibt hier keinen ROD.. kaputt gehen sie dennoch.

Naja, dann ist die Konsole hoffentlich so günstig, dass man sich theoretisch recht für wenig Geld eine Neue beschaffen könnte. Gemessen an den Ausgaben für Spiele ist das ziemlich latte. Wenn man MS natürlich keinesfalls mehr Geld in den Rachen werfen will, muss man eben passen.

naja... was ist denn das für eine einstellung?

würde ich mir nen mercedes kaufen und nach 2 jahren fällt der in seine einzelteile auseinander, würde ich mir den bestimmt nicht nochmal kaufen, nur weil er schön aussieht und inzwischen nur noch die hälfte kostet. wenn ich das ding selbst zu schrott fahre ist das was anderes.

Es ist unakzeptabel was da abläuft, und man sollte so eine Abzocke nicht auch noch unterstützen, indem man eine 2. konsole kauft. sogesehen ein indirektes erhöhen der verkaufszahlen von MS. :lol: gibt ja anscheinend doch sehr viele, die das spiel mitspielen

Zuletzt bearbeitet:
@ralli
Warum müssen immer die mit der wenigsten ahnung so tun als wären sie allen anderen überlegen?
Du disqualifizierst dich in quasi jedem post selbst und behauptest dann, wir wären gegen dich nur ahnungsloose noobs.

Ich werde es nie verstehen, wie mann gegen sowas wie nen software/elektrokonzern bzw. eine konsole so nen hass entwickeln kann wie diese extremo fanboys.

@ralli
Warum müssen immer die mit der wenigsten ahnung so tun als wären sie allen anderen überlegen?
Du disqualifizierst dich in quasi jedem post selbst und behauptest dann, wir wären gegen dich nur ahnungsloose noobs.

Ich werde es nie verstehen, wie mann gegen sowas wie nen software/elektrokonzern bzw. eine konsole so nen hass entwickeln kann wie diese extremo fanboys.

Ich und wenigste Ahnung? Schau mal meinen Post bei den Maniacs an den ich vor Monaten dort gepostet habe:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1461697

Sorry, aber bisher habe ich immer weit mehr Argumente und Beweise gebracht als ihr. zeig mal deinen Thread zu der Zeit..

Dann zitiere ich dich mal aus dem Maniac, das war vor knapp einem Jahr:

Alternativen [zur 360] gibt es leider wenige. Wii? Nicht wirklich. PS3? Live, Controller usw.. sind mir zu schlecht, und mal ehrlich, wer die PSone und PStwo Zeiten mitgemacht hat weiß das hier vorallem die Laufwerke reihenweise abrauchen, und hier den Service zu bemühen ist noch viel schlimmer als der von MS. Das ist für mich keine Alternative, zum einen weil ich das PS3 Konzept für deutlich schlecht halte, zum anderen ist nicht gesagt das die Kisten wirklich besser durchdacht sind, Sony hat bisher nicht gerade gute Entwicklungskünste bewiesen.. wie man an den bisherigen Konsolen feststellen kann. Ja, und Live ist eben nicht gegeben...

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1462344
Kleine Meinungsänderung seitdem? ;)

Dann zitiere ich dich mal aus dem Maniac, das war vor knapp einem Jahr:

Kleine Meinungsänderung seitdem? ;)

Ja natürlich. MS hat stark nachgelassen und Sony hat ein sehr gutes Produkt auf den Markt geschmissenl. Wie gesagt, ich war damals so extrem das ich sogar meine PS2 vom Balkon gekickt habe.

Meine damalige PS2 - gut, war ein wenig naiv zu denken die Kiste spülts komplett runter.. eklig, ich war noch besoffen..

http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo

und hier meine erste gemoddete 360er:

http://www.youtube.com/watch?v=8X3RVeo4dLU

War mein erstes Projekt! :) Da konnte ich auch nicht wissen das die Kiste kurz drauf auch abkackt!

Zuletzt bearbeitet:
UTU-ALAL schrieb:
Chilled schrieb:

Weil du hier im Forum als selbstverliebter Besserwisser mit Hang zum sinnfreinen Bash auftrittst. Ist also nichts persönliches. Ich kenn dich ja nicht. Aber wenn man in einem forum mehr als einmal gesperrt wird und einem fast die gesamte community ans Bein pinkelt, sollte man sich vielleicht mal fragen woran das liegt.

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1466670
Déjà-vu? :rofl:

Am wenigsten ahnung hast du vielleicht nicht, aber du bist der einzige der sich hier als experte und allwissend darstellt.

Mal was anderes: Ich hab ja vor längerer zeit meinem cousin meine launch xbox geschenkt und hab mir eine elite besorgt. Da ich einige savegames auf der kleinen platte habe, habe ich die große hd erstmal meinem cousin gegeben und mir die kleine behalten. Jetzt möchte ich aber endlich mal die platten tauschen und unbedingt auch die savegames jeweils von der kleinen hd auf die große und umgekehrt kopieren.
Gibts dieses kabel zum spiegeln von ms noch? Habe keinen link gefunden.
Ansonsten bleibt wohl nur über nen mem card zu kaufen, oder?

Am wenigsten ahnung hast du vielleicht nicht, aber du bist der einzige der sich hier als experte und allwissend darstellt.

Mal was anderes: Ich hab ja vor längerer zeit meinem cousin meine launch xbox geschenkt und hab mir eine elite besorgt. Da ich einige savegames auf der kleinen platte habe, habe ich die große hd erstmal meinem cousin gegeben und mir die kleine behalten. Jetzt möchte ich aber endlich mal die platten tauschen und unbedingt auch die savegames jeweils von der kleinen hd auf die große und umgekehrt kopieren.
Gibts dieses kabel zum spiegeln von ms noch? Habe keinen link gefunden.
Ansonsten bleibt wohl nur über nen mem card zu kaufen, oder?

Ruf mal beim Support an, ich glaube, die schicken dir dann eines zu.

hab grad eben mal meine ignore-liste abgeschaltet....köstlich, was ralle da abliefert. wieviele von solchen sinnfreien beiträgen, in welchen man mit viel anstrengung seine intention gerade so nachvollziehen kann, brauchen wir eigentlich noch? ich mach die ignore wieder an...hoffentlich nicht für immer.:)

Ruf mal beim Support an, ich glaube, die schicken dir dann eines zu.

Werde ich morgen mal versuchen, danke.

Die frage ist nur, kann ich damit die platten spiegeln, oder geht das ganze nur in eine richtung?
Denn die savegames der kleinen platte müssen auf die große, und die savegames der großen auf die kleine.

hab grad eben mal meine ignore-liste abgeschaltet....köstlich, was ralle da abliefert. wieviele von solchen sinnfreien beiträgen, in welchen man mit viel anstrengung seine intention gerade so nachvollziehen kann, brauchen wir eigentlich noch? ich mach die ignore wieder an...hoffentlich nicht für immer.:)

Argumente haste ja eh keine..

Werde ich morgen mal versuchen, danke.

Die frage ist nur, kann ich damit die platten spiegeln, oder geht das ganze nur in eine richtung?
Denn die savegames der kleinen platte müssen auf die große, und die savegames der großen auf die kleine.

Geht nur einmal in eine Richtung. Du kannst nur von der kleinen auf die große kopieren.

Zurück
Oben