Achso, verstehe und was bist du dann? Objektiver User oder ein ganz normaler Foren-Troll!?
Na, wenn man sich die Definition bei Wikipedia durchliest am ehesten ein Troll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, verstehe und was bist du dann? Objektiver User oder ein ganz normaler Foren-Troll!?
Und dein Daumen ist noch gerade, ja? Wie geht das?
Na, wenn man sich die Definition bei Wikipedia durchliest am ehesten ein Troll.
Und nach den 2 Jahren? Ist doch scheiße.
Von wem ist dieser insider bericht eigentlich?
Zu behaupten, microsoft hätte die konsole wissentlich mit dem defekt auf den markt gebracht ist genauso lächerlich wie die behauptung, microsoft wusste nichts von dem fehler.
Der Ausdruck Defekt (v. lat. defectus „geschwächt“) bezeichnet:
allgemein einen Schaden oder Fehler, in der Technik die Fehlfunktion bzw. den technischen Defekt.
Digipad.
Von wem ist dieser insider bericht eigentlich?
Zu behaupten, microsoft hätte die konsole wissentlich mit dem defekt auf den markt gebracht ist genauso lächerlich wie die behauptung, microsoft wusste nichts von dem fehler. Woher will denn hier irgendwer wissen was microsoft beim release bekannt war?
Ich hatte das glück, dass meine launch konsole fast täglich ohne probleme ihren dienst verrichtet. Aber wenn meine konsole ebenfalls am laufenden band eingehen würde, hätte ich die konsole verkauft und auf ne fehlefreie revision gewartet.
Die Analog-Stick only Spiele komplett gemieden? Respekt.
Nö, zum Glück gabs nur recht wenig spielenswerte Shooter und Rennspiele abgesehen von Killzone und GT außerdem bin ich leidensfähig, sonst würd ich nach all den Jahren wohl nicht mehr mit JJ reden
Dieser Insider hat auch die Bungie MS Trennung vorher gesagt.. Des weiteren beschreibt er die Abläufe in einer Produktion die so absolut üblich sind, bei solchen Produkten, naja, bis auf die Tatsache das wohl die wenigen Firmen all ihre eigenen Tests übergehen würden nur um ne defekte Hardware auf den Markt zu schmeißen.. Dennoch klingt alles plausibel..
Aha ... und der typ hat irgendwie nen namen der bekannt ist oder sonstwas, was seine glaubwürdigkeit bestätigt?
Ich sag hier jetzt nicht dass der bericht erfunden ist (bevor das hier irgendwer behauptet), fände es nur interessant wenn der inhalt des berichts als fakt dargestellt wird, ohne dass dass die glaubwürdigkeit bzw. die herkunft klar ist...
Who the fuck is JJ?
Die PS2 hatte eins der besten Spielportfolios der Videospielgeschichte. Und das in allen Genres. Schau Dir mal die Review-Listen bei IGN an und vergleich mal, wie viele Spiele da in allen Genres top Wertungen bekamen.
Du erzählst hanebüchene Dinge.
Aber das ist wohl jetzt etwas OT...
Lies dir mal das komplette Interview durch. Der Typ geht schon sehr ins Detail...vor allem was den defekt angeht.
ps: Er war ein ms mitarbeiter...wäre ja dumm seinen namen zu verraten.