• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Das stimmt, aber dafür sind Shooter und Rennspiele auf M$-Konsolen vollkommen überrepräsentiert. Der Rest kam und kommt doch fast durchweg mehr als zu kurz.

Wenn der Rest Jump & Runs, Sing- und Zappelspiele sowie JRPGs sind dann hast du natürlich recht. Über zu wenig Sportspiele kann man sich ja nun auch nicht unbedingt beschweren, wobei die mir am Arsch vorbei gehen.

Was heißt denn bitte "selbst ohne Datenträger"!? Als ob das PS3 Laufwerk großartig Geräusche von sich geben würde, ich höre nur die Lüfter.

Und ja, du bist die Defence-Force weil du ständig versuchst in Details zu wühlen und die Sache wenigstens minimal besser aussehen zu lassen.

@Schpucki

Meine 360 läuft jetzt schon eine ganze Zeit ohne Probs. In Deutschland hast du zwei Jahre Garantie und der Austausch geht sehr schnell. Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen wenn du wirklich bestimtme Spiele spielen willst.

Naaaa, soviel Games sind es nicht, bin dennoch eher jemand der wirklich keine Lust hat n ROD zu provozieren in dem ich damit Spiele, bin derzeit mit der PS3 zufrieden und viele Titel werden eh Multi, von daher passt das schon.

@Ralle
So war das nicht gemeint, bei einem richtigen Defekt gehe ich davon aus das die Kiste von Haus aus nicht läuft, natürlich eine Sache der Interpretation, mir ist schon bewusst wie es im Wiki steht ;)

Das stimmt, aber dafür sind Shooter und Rennspiele auf M$-Konsolen vollkommen überrepräsentiert. Der Rest kam und kommt doch fast durchweg mehr als zu kurz.

das stimmte für die xbox 1, aber sicherlich nicht mehr für die 360.

schau dir mal noch die vielen 3rd-person-action-games an, oder sportspiele. wenn du singstar/eyetoy aber jeweils ein eigenes genre einräumst, dann hast du recht, ja. das einzige genre, was imo tatsächlich zu kurz kommt, ist das adventure-/RPG-genre.

Ein angeblich gekündigter ms mitarbeiter ohne namen geht "sehr ins detail".

Ja, klasse, du hast mich überzeugt, dass in dem bericht die hundert prozentige wahrheit steht.

Dieser Insider hat auch die Bungie MS Trennung vorher gesagt

wieso du jedesmal diese zeile auslässt..verstehe ich nicht. Von mir aus kannst du dem typen keinen Glauben schenken ist mir egal....aber nenn mir einen guten Grund ihm nicht zu glauben.

wieso du jedesmal diese zeile auslässt..verstehe ich nicht. Von mir aus kannst du dem typen keinen Glauben schenken ist mir egal....aber nenn mir einen guten Grund ihm nicht zu glauben.

Ganymeds und Lukas wollen es eben nicht verstehen. Sie wissen wohl nicht wie sowas abläuft und können/wollen es einfach nicht akzeptieren.

Ralle du weisst es auch nicht..sowie jeder andere hier. Deswegen entweder glaubt man dem typen oder nicht...einen guter Grund wurde schon genannt weshlab man ihm glauben sollte.

@lukas

...und trotzdem hat er eine wichtige interne info in der vergangenheit richtig vorhergesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man :rofl:

edit: Warum haste den genialen satz "wissen ist nicht glauben" wegeditiert?
Hat toll zu den letzten seiten gepasst!

Trotzdem sagst du ja selbst, dass man sowohl das eine als auch das andere glauben darf.
Um was es mir hier ging, ist ja das der bericht als 100% richtig dargestellt wurde und ms auf diesen behauptungen verurteilt wird. Ich bin nur erstaunt wie überzeugt hier manche sind, 100% über sowas komplexes wie nen hardware launch bescheid zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
edit: Warum haste den genialen satz "wissen ist nicht glauben" wegeditiert?
Hat toll zu den letzten seiten gepasst!

weil ich deinen beitrag falsch verstandne ahbe.

Ich bin nur erstaunt wie überzeugt hier manche sind, 100% über sowas komplexes wie nen hardware launch bescheid zu wissen!

Ein großes Stück wahrheit wird wohl drin stecken. z.b. dass ms über die hardwarefehler bewusst waren. Die Details kann von uns keiner wissen....außer Ralle :narr:

Der typ hat vielleicht keinen namen,aber unbekannt ist er nicht.

Na, da hat sich die Spielgruppe auf den letzten Seiten ja wieder ordentlich ausgetobt... :rolleyes:

Naja, manche stört es vll. einfach nicht, dass sie denen voll auf den Leim gegangen sind und nun das schrottigste Stück Hardware der Konsolengeschichte für gutes Geld gekauft haben. ^^
Da labt sich der Fanboy, nä? :D

Zum Glück geht's ja auch um die Spiele, und zumindest wegen derer hat sicher noch niemand einen 360-Kauf bereuht. Jaa, das Argument kam damals auch bei der PS2, aber da war IMHO leider die grafische Performance zu scheiße, um den Großteil aller Spiele richtig genießen zu können.

Wie gesagt, wenn mir 3 oder mehr Konsolen abgeraucht wären, hätte ich das Teil vertickt und auf eine gefixte Revision gewartet.

Spätestens wenn man keine Garantie mehr hat und wieder Vollpreis latzen darf für einen Fehler, der von Anfang bekannt war, werden die ersten aufwachen. ;)
Naja, dann ist die Konsole hoffentlich so günstig, dass man sich theoretisch recht für wenig Geld eine Neue beschaffen könnte. Gemessen an den Ausgaben für Spiele ist das ziemlich latte. Wenn man MS natürlich keinesfalls mehr Geld in den Rachen werfen will, muss man eben passen.

Ralle hat aber in einem Punkt recht,wenn man vom Interview ausgeht,denn du bestreiten möchtest.

Von wem ist dieser insider bericht eigentlich?

Zu behaupten, microsoft hätte die konsole wissentlich mit dem defekt auf den markt gebracht ist genauso lächerlich wie die behauptung, microsoft wusste nichts von dem fehler.Woher will denn hier irgendwer wissen was microsoft beim release bekannt war?

Der Ausdruck Defekt (v. lat. defectus „geschwächt“) bezeichnet:
allgemein einen Schaden oder Fehler, in der Technik die Fehlfunktion bzw. den technischen Defekt.

In meinen Augen stellst du das komplett Interview in Frage...und glaubst weder der einen noch der anderen Seite,sondern gehst von deinen Efahrungen mit der xbox 360 aus.

Wenn man den "Schrott" ned kaufen würde, würde man nahezu alle Spiele auf funktionierenden Geräten spielen können. Aber so lange die Lemmings das Spiel mitspielen kann sich auch nix ändern.

Da hat dann auch jeder seinen kommenden RoD verdient.

Er meint, dass die Spiele dann auf einer hochwertigeren Konkurrenzkonsole erscheinen würde, die hier aber nicht näher genannt werden soll.

In meinen Augen stellst du das komplett Interview in Frage...und glaubst weder der einen noch der anderen Seite,sondern gehst von deinen Efahrungen mit der xbox 360 aus.

Nein, ich stelle nicht das gesamte interview in frage, vieles davon is ja definitiv so. Was ich in frage stelle sind die details und die insiderbinfos, zb. WAS GENAU hat ms gewusst, inwiefern sie derart große ausfallraten vorhersehen konnten usw.

Und was du ständig mit deinem glauben hast versteh ich auch nicht, weil das hier überhaupt keine rolle spielt.

ich traue es lecker einfach nicht zu, soviel von seiner substanz abzuschalten, um auf einem niveau, wie dem von ralle zu landen. in irgendeinem beitrag würde sicherlich mal ne intelligente formulierung enthalten sein.:zahn:

lecker vertritt seinen standpunkt immer agressiv, aber mit argumenten, ralle vertritt ihn nur agressiv.;)

die quelle ist offenbar nicht klar und deswegen ist ein fake nicht ausgeschlossen. das kann genauso ein verärgerter MS-kunde sein. die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. und es fallen nicht 80% aller konsolen aus, sondern wohl irgendwas um die 20% und die auch nicht sofort nach dem ersten anschalten. da dürfte ja kein reifenhersteller mehr ware ausliefern, weil sie wissen, dass das reifenmaterial nicht unendlich hält.
an qualitätskontrolle wird überall gespart, MS hat hier wohl wirklich übertrieben. das haben sie sich eingestanden und die garantiezeit verlängert.
wozu also noch dieser "offenbarungseid" eines "anonymen", wenn jeder halbwegs intelligente schon aus den offiziellen handlungen von MS logische schlüsse ziehen kann?

Zurück
Oben