• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Solange die Konsole aber läuft ist sie nicht defekt sondern hat lediglich einen Teil-Defekt. Der versteckte Mangel trifft es da schon deutlich besser.

Der Ausdruck Defekt (v. lat. defectus „geschwächt“) bezeichnet:
allgemein einen Schaden oder Fehler, in der Technik die Fehlfunktion bzw. den technischen Defekt.

Mir sind die Spiele und Xbl allerdings wichtiger als ein Statement zu setzen indem ich sie boykottiere.

Wieso hast du dann die PS2 "Schrotthardware" für eine lange zeit boykottiert?

Ich bitte dich, die Konsole ist kaputt und nicht nur defekt. Aber naja, woher sollen Laien auch wissen wo da der Unterschied ist.

Wobei man natürlich auch bei meiner ersten PS3 von nem "versteckten Mangel" reden könnte, waren die Lüfter doch permanent am schleifen so dass ihre Lautstärke selbst ohne Datenträger die 360 unter volllast übertönte...

Was heißt denn bitte "selbst ohne Datenträger"!? Als ob das PS3 Laufwerk großartig Geräusche von sich geben würde, ich höre nur die Lüfter.

Und ja, du bist die Defence-Force weil du ständig versuchst in Details zu wühlen und die Sache wenigstens minimal besser aussehen zu lassen.

@Schpucki

Meine 360 läuft jetzt schon eine ganze Zeit ohne Probs. In Deutschland hast du zwei Jahre Garantie und der Austausch geht sehr schnell. Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen wenn du wirklich bestimtme Spiele spielen willst.

Leute die es nicht mehr mitmachen und die Konsole verkaufen sind trotzdem noch Xbox 360 Besitzer? Interessant.

Muhahaha...du sabbelst es nur Stuss. Solange eine Konsole heile ist, muss man sie ja nicht zurück geben, gelle? Aber nach dem xten RoD kann man ja mal drüber nachdenken, ob man sich wirklich so lange verarschen lassen will.

Vor allem jetzt, wo alles so deutlich zum Himmel stinkt.

Von wem ist dieser insider bericht eigentlich?

Zu behaupten, microsoft hätte die konsole wissentlich mit dem defekt auf den markt gebracht ist genauso lächerlich wie die behauptung, microsoft wusste nichts von dem fehler. Woher will denn hier irgendwer wissen was microsoft beim release bekannt war?

Ich hatte das glück, dass meine launch konsole fast täglich ohne probleme ihren dienst verrichtet. Aber wenn meine konsole ebenfalls am laufenden band eingehen würde, hätte ich die konsole verkauft und auf ne fehlefreie revision gewartet.

Was heißt denn bitte "selbst ohne Datenträger"!? Als ob das PS3 Laufwerk großartig Geräusche von sich geben würde, ich höre nur die Lüfter.

Und ja, du bist die Defence-Force weil du ständig versuchst in Details zu wühlen und die Sache wenigstens minimal besser aussehen zu lassen.

Achso, verstehe und was bist du dann? Objektiver User oder ein ganz normaler Foren-Troll!?

Muhahahaha...wie kriegt man das denn hin? :D

Letzte XBOX Lan Party vor dem 360er Start. Viel Alk.. Ich wollte die PS2 anschmeißen um Singstar zur gröhlen.. naja.. wenn man so wenig PS2 spielt wie ich kann man im Suff schonmal vergessen dass die Kisten nen Netzschalter hinten haben.. somit war ich nicht fähig die Kiste vorne anzuschmeißen und packte die eh schon gehasste PS2 und schwupps, flog sie aus dem dritten Stock. Das Ding war sofort Vollschrott.. :narr:

Zurück
Oben