Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, "teildefekt" halt. Nicht "defekt"?
Ich sag doch: Es ist bei dir voll aufgegangen. Bescheißen lohnt sich nach wie vor.
Solange die Konsole aber läuft ist sie nicht defekt sondern hat lediglich einen Teil-Defekt. Der versteckte Mangel trifft es da schon deutlich besser.
Der Ausdruck Defekt (v. lat. defectus „geschwächt“) bezeichnet:
allgemein einen Schaden oder Fehler, in der Technik die Fehlfunktion bzw. den technischen Defekt.
Mir sind die Spiele und Xbl allerdings wichtiger als ein Statement zu setzen indem ich sie boykottiere.
Bei mir und jedem anderen 360 Besitzer. Ralle?
Bei mir und jedem anderen 360 Besitzer.
Wieso hast du dann die PS2 "Schrotthardware" für eine lange zeit boykottiert?
Wieso hast du dann die PS2 "Schrotthardware" für eine lange zeit boykottiert?
Autsch. Jetzt wird´s lustig.
Nein. Es gib Leute, die das nicht weiter mitmachen. Konsolen verkaufen oder zurückgeben. Ist ja alles möglich.
Wobei man natürlich auch bei meiner ersten PS3 von nem "versteckten Mangel" reden könnte, waren die Lüfter doch permanent am schleifen so dass ihre Lautstärke selbst ohne Datenträger die 360 unter volllast übertönte...
Leute die es nicht mehr mitmachen und die Konsole verkaufen sind trotzdem noch Xbox 360 Besitzer? Interessant.
Lange Zeit? Ich habe sie damals direkt zum Launch bekommen bzw. sie wurde noch gekauft und ich hab sie zu xmas bekommen. Danach hatte ich für MGS2 sogar ne US-PS2 und die Jahre danach sogar 2 Stück...
Lange Zeit? Ich habe sie damals direkt zum Launch bekommen bzw. sie wurde noch gekauft und ich hab sie zu xmas bekommen. Danach hatte ich für MGS2 sogar ne US-PS2 und die Jahre danach sogar 2 Stück...
In Deutschland hast du zwei Jahre Garantie und der Austausch geht sehr schnell. Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen wenn du wirklich bestimtme Spiele spielen willst.
Was heißt denn bitte "selbst ohne Datenträger"!? Als ob das PS3 Laufwerk großartig Geräusche von sich geben würde, ich höre nur die Lüfter.
Und ja, du bist die Defence-Force weil du ständig versuchst in Details zu wühlen und die Sache wenigstens minimal besser aussehen zu lassen.
Muhahahaha...wie kriegt man das denn hin?