• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Sicher? Toll, dann bleibt wohl nur eine mem card über ... naja selbst schuld.

Da gehen aber nicht alle Speicherstände. Soweit ich noch weiß konnte ich z.B. PDZ usw.. nicht kopieren. Also es waren schon ein paar nicht nicht kopierbar waren. Ich habe mir dann ne MC gekauft und ab sofort immer auf dem Ding gespeichert... So konnte ich alle drei Monate meine Konsole einschicken und die Ersatzkiste aufstellen..

Wenn man das profil mitkopiert müssten mit der memcard alle savegames zum kopieren sein. Naja werde ich dann morgen eh selbst merken. Danke für den hinweis jedenfalls!

Ja natürlich. MS hat stark nachgelassen und Sony hat ein sehr gutes Produkt auf den Markt geschmissenl. Wie gesagt, ich war damals so extrem das ich sogar meine PS2 vom Balkon gekickt habe.

Meine damalige PS2 - gut, war ein wenig naiv zu denken die Kiste spülts komplett runter.. eklig, ich war noch besoffen..

also ich würd nicht unbedingt sagen dass ms nachgelassen hat. die haben sich nur nicht gebessert. ^^

mich kotzt es auch an das mir meine konsole alle nase lang unterm hintern wegraucht aber wie bescheuert muss man sein ne konsole oder sonst irgendeinen gegenstand nur weil was nicht richtig geht aus nem fenster zu werfen? Oo
erinnert mich stark an das video eines amis der seine 360 ausm fenster wirft nur weil er in halo 3 verloren hat aber der hatte wenigstens die entschuldigung dass er nen ami ist. aber kein normal denkender mensch macht doch sowas... :dead:

na was wollt ihr diesmal schönes von mir lesen? :zahn: :dozey:
grad meine core wieder bekommen... muss schon sagen schön schnell ging es ja und nen neues mainboard ist auch drinne. der usb anschluss hinten funktioniert sogar...
tja nur leider haben die wohl irgendwie gefuscht und ich komme mit dem gerät nicht online. muss nu 3 tage mindestens warten bis die den fehlercode bearbeitet haben und mich zurückrufen.
das geilste daran ist dass ich nu auf heißen kohlen hocke weil meine premium in den paar tagen in denen sie hier ausgeholfen hat ebenfalls nen roten ring angezeigt hat und ich die nun eigentlich einschicken wollte wenn ich meine core wieder hab aber das muss ja nu noch ein wenig warten......

na was wollt ihr diesmal schönes von mir lesen? :zahn: :dozey:
grad meine core wieder bekommen... muss schon sagen schön schnell ging es ja und nen neues mainboard ist auch drinne. der usb anschluss hinten funktioniert sogar...
tja nur leider haben die wohl irgendwie gefuscht und ich komme mit dem gerät nicht online. muss nu 3 tage mindestens warten bis die den fehlercode bearbeitet haben und mich zurückrufen.
das geilste daran ist dass ich nu auf heißen kohlen hocke weil meine premium in den paar tagen in denen sie hier ausgeholfen hat ebenfalls nen roten ring angezeigt hat und ich die nun eigentlich einschicken wollte wenn ich meine core wieder hab aber das muss ja nu noch ein wenig warten......
folge doch mal dem Beispiel des Kollegen hier :lol:

http://www.xboxfront.de/news-33-10258-Xbox_360.html

Die Lüfter in deiner Schrankwand sind dann ja wohl wirklich sehr hilfreich. Fehlinvestition würd ich sagen. Vielleicht hilft es auch die Konsole alle paar Stunden mal abzuschalten...

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüster in deiner Schrankwand sind dann ja wohl wirklich sehr hilfreich. Fehlinvestition würd ich sagen. Vielleicht hilft es auch die Konsole alle paar Stunden mal abzuschalten...

ja keine ahnung woran das liegt. so heiß wird die konsole ja nich im gegenteil durch den extra lüfter ist die konsole doch sehr kühl. dann würde bei mir ja jedes gerät den geist aufgeben das etwas wärmer als zimmertemperatur ist.

das erinnert mich irgendwie an paar strommessgeräte, die ich letztens in der uni in der hand hatte, bei denen in der anleitung vermerkt war, dass man sie nur 10min laufen lassen darf, weil sie auf längere sicht deutliche messfehler verursachen.:rofl:
sowas ist natürlich sehr anwenderfreundlich....
"ich mach dann mal pause, mein strommessgerät muss wieder abkühlen...":lol:

vielleicht sollte MS also gleich im manual vermerken, dass die konsole zu ausfällen neigt, sollte sie länger als 2h am stück angeschaltet sein.:zahn:

das erinnert mich irgendwie an paar strommessgeräte, die ich letztens in der uni in der hand hatte, bei denen in der anleitung vermerkt war, dass man sie nur 10min laufen lassen darf, weil sie auf längere sicht deutliche messfehler verursachen.:rofl:
sowas ist natürlich sehr anwenderfreundlich....
"ich mach dann mal pause, mein strommessgerät muss wieder abkühlen...":lol:

vielleicht sollte MS also gleich im manual vermerken, dass die konsole zu ausfällen neigt, sollte sie länger als 2h am stück angeschaltet sein.:zahn:

jo eben. so viele möglichkeiten wie die der konsole zutrauen sprich filme gucken, komplettes "mediasystem" etc. da sollte das ding ja eigentlich mehrere stunden aushalten können. zumal ich ja nu nicht der einzige bin dem das passiert und einige in meiner freundesliste mindestens genau so viele ausfälle haben die nun mal nicht so viel spielen wie ich.

jo eben. so viele möglichkeiten wie die der konsole zutrauen sprich filme gucken, komplettes "mediasystem" etc. da sollte das ding ja eigentlich mehrere stunden aushalten können. zumal ich ja nu nicht der einzige bin dem das passiert und einige in meiner freundesliste mindestens genau so viele ausfälle haben die nun mal nicht so viel spielen wie ich.
geil finde ich aber, dass Du mittlerweile schon 2 Konsolen hast, die Du im Wechsel zu MS schickst :rofl:

Bist Du noch nicht per Du mit jedem der Hotline Fuzzies?

Mojo: Hi hier Mojo
Hotline: Hey Kollegen, hab gerade den Mojo dran
Alle Hotline Kollegen: Hi Mojo
Hotline: Der Aufkleber für Deine 15 Xbox 360 ist in Deinem Postfach. Dein Kumpel Karl-Heinz von UPS haben wir auch schon für morgen früh bestellt. Ihr kennt Euch ja schon von den anderen 14 Xbox 360
Alle Hotline Kollegen: Ciao Mojo

:rofl:

Deine Zockgewohnheiten scheinen aber auch nicht normal zu sein. Wie lange läuft die Kiste am Tag bei Dir? 15 Stunden? Gut, ordentliche Hardware dürfte dann auch nicht abrauchen, aber sowas fragiles wie die 360 braucht auch mal ne Pause :znaika:

genau guck ich nicht auf die uhr aber die konsole läuft bei mir etwa 10 stunden würd ich mal schätzen. halt manchmal etwas mehr oder weniger. was für mich kein wirklicher dauerbetrieb ist. finde aber bei einem solchen multimedia system sollte man einen möglichen dauerbetrieb erwarten können. aber wie gesagt das passiert ja auch welchen die nicht viel spielen. vielleicht sollte ich mal überlegen ob ich nicht beide konsolen wenn sie wieder funktionieren gleichzeitig aufbaue. auf eine schreib ich dann mit edding vormittag und auf die andere nachmittag. :narr:

Zurück
Oben