Ralle
gesperrt
Argumente dich auf die ignore liste zu setzen hat er bestimmt einige
Er ist derjenige der kurz provoziert und wieder verschwindet. Ganz große Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argumente dich auf die ignore liste zu setzen hat er bestimmt einige
Geht nur einmal in eine Richtung. Du kannst nur von der kleinen auf die große kopieren.
Sicher? Toll, dann bleibt wohl nur eine mem card über ... naja selbst schuld.
Wenn man das profil mitkopiert müssten mit der memcard alle savegames zum kopieren sein. Naja werde ich dann morgen eh selbst merken. Danke für den hinweis jedenfalls!
Ja natürlich. MS hat stark nachgelassen und Sony hat ein sehr gutes Produkt auf den Markt geschmissenl. Wie gesagt, ich war damals so extrem das ich sogar meine PS2 vom Balkon gekickt habe.
Meine damalige PS2 - gut, war ein wenig naiv zu denken die Kiste spülts komplett runter.. eklig, ich war noch besoffen..
mich kotzt es auch an das mir meine konsole alle nase lang unterm hintern wegraucht
folge doch mal dem Beispiel des Kollegen hierna was wollt ihr diesmal schönes von mir lesen?
grad meine core wieder bekommen... muss schon sagen schön schnell ging es ja und nen neues mainboard ist auch drinne. der usb anschluss hinten funktioniert sogar...
tja nur leider haben die wohl irgendwie gefuscht und ich komme mit dem gerät nicht online. muss nu 3 tage mindestens warten bis die den fehlercode bearbeitet haben und mich zurückrufen.
das geilste daran ist dass ich nu auf heißen kohlen hocke weil meine premium in den paar tagen in denen sie hier ausgeholfen hat ebenfalls nen roten ring angezeigt hat und ich die nun eigentlich einschicken wollte wenn ich meine core wieder hab aber das muss ja nu noch ein wenig warten......
Die Lüster in deiner Schrankwand sind dann ja wohl wirklich sehr hilfreich. Fehlinvestition würd ich sagen. Vielleicht hilft es auch die Konsole alle paar Stunden mal abzuschalten...
das erinnert mich irgendwie an paar strommessgeräte, die ich letztens in der uni in der hand hatte, bei denen in der anleitung vermerkt war, dass man sie nur 10min laufen lassen darf, weil sie auf längere sicht deutliche messfehler verursachen.
sowas ist natürlich sehr anwenderfreundlich....
"ich mach dann mal pause, mein strommessgerät muss wieder abkühlen..."
vielleicht sollte MS also gleich im manual vermerken, dass die konsole zu ausfällen neigt, sollte sie länger als 2h am stück angeschaltet sein.
geil finde ich aber, dass Du mittlerweile schon 2 Konsolen hast, die Du im Wechsel zu MS schickstjo eben. so viele möglichkeiten wie die der konsole zutrauen sprich filme gucken, komplettes "mediasystem" etc. da sollte das ding ja eigentlich mehrere stunden aushalten können. zumal ich ja nu nicht der einzige bin dem das passiert und einige in meiner freundesliste mindestens genau so viele ausfälle haben die nun mal nicht so viel spielen wie ich.
auf eine schreib ich dann mit edding vormittag und auf die andere nachmittag.