• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

OT:
in diesem forum gibts mittlerweile echt kaum noch nen thread der nicht irgendwann in ps3<>xb360-grabenkämpfe mündet...ja ich weiß, man kann bestimmte user blocken ("ralle", anyone ;) )...aber was bringt mir das, wenn andere user auf das fanboy-geprolle antworten

was ich an dem ganzen nicht versteh...die user, die alle immer an vorderster front schreien, haben, soweit ich das mitbekommen hab, sowieso beide konsolen...wieso also auf biegen und brechen eine bestimmte konsole schlecht machen (jaja, ich weiß, es werden ja dabei immer nur fakten präsentiert :dozey: )...bei dem besitz nur einer konsole, kann ich des ja noch "nachvollziehen"...da versucht man, für sich selbst, das ausgegebene Geld zu rechtfertigen

wie auch immer...die qualität des forums, welches ich ansonsten immer sehr geschätzt habe (schau hier wirklich beinahe täglich rein, wenn ich auch nicht so oft was schreibe), leider darunter ziemlich

naja, wollte ich nur mal loswerden

*unterschreib*

Ich finde diese Basherei auch einfach nur noch zum kotzen!
 
Ich habe eben mal meinen Reparaturstatus auf xbox.com angeschaut. Da steht ja u.a. auch bis wann noch Garantie auf der Konsole ist. Bei mir beginnt der Garantiezeitraum am 23.03.2007. Bestellt habe ich die Konsole aber erst am 28.03.2007 und ich habe sie nie registriert, das passierte erst beim ersten Einschicken, wo ich auch keine Rechnung mitschicken musste. Woher kommt denn jetzt der 23.03.2007?
 
Ich habe eben mal meinen Reparaturstatus auf xbox.com angeschaut. Da steht ja u.a. auch bis wann noch Garantie auf der Konsole ist. Bei mir beginnt der Garantiezeitraum am 23.03.2007. Bestellt habe ich die Konsole aber erst am 28.03.2007 und ich habe sie nie registriert, das passierte erst beim ersten Einschicken, wo ich auch keine Rechnung mitschicken musste. Woher kommt denn jetzt der 23.03.2007?


huch. hab ich noch gar nicht nachgeschaut. wo genau kann man das denn einsehen? (sollte mal öfter ne seite genau unter die lupe nehmen statt nur immer das selbe anzuschaun :zahn: )
 
Garantiestatus: Gewährleistungsfall
Status der Reparatur:Keine Reparatur ausstehend

wie bitte soll ich das jetzt verstehen? Oo
steht das da weil ich nen neugerät bekomme? hatten der vorgesetzte mir ja gesagt.
 
Da müsste aber trotzdem was stehen von wegen, dass Dein Reparaturanliegen aufgenommen wurde oder bestenfalls das Gerät schon auf dem Weg zu Dir zurück ist. Du hast ja 2 Konsolen, sicher, dass es sich um die richtige Seriennummer handelt?
 
jo eigentlich schon. bei der premium isses noch besser da kommt ne fehlermeldung. :dozey: ^^
dabei hab ich das gerät von denen bekommen...

alta wenn die da schon wieder scheiße gebaut haben dann rollen köpfe.
das wurde bei denen ja über den xbox live probleme service geregelt und nicht der hardware service weil ich ja eigentlich nur nicht ins netz kam. aber die müssten ja eigentlich trotzdem einen zentralen infobereich haben ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die selbe

unter ende der garantie steht das datum der ersten reperatur.

edit: eigentlich müsste wirklich dort was stehen wie "wird ausgetauscht" oder so ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe mal kurz Tagebuch :D

04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab

tbc :D
 
Ich führe mal kurz Tagebuch :D

04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab

tbc :D

Versuch das mal mit der Post.:D
 
04.02. 20.00 Uhr Konsole abgekackt (RoD)
04.02. 20.45 Uhr Support angerufen, UPS-Aufkleber per Mail angefordert
04.02. 22:48 Uhr UPS-Aufkleber per Mail zugestellt bekommen
05.02. 11:00 Uhr UPS angerufen, Termin zur Abholung am nächsten Tag um 09:00 Uhr abgemacht
06.02. 09:00 Uhr UPS klingelt pünktlich und holt die Konsole ab
07.02. 10:11 Uhr Paket wurde lt. UPS im Repaircenter Weiterstadt zugestellt

tbc :D
 
Zurück
Oben