Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:USA, das Land der dümmlichen Möglichkeiten.....![]()
Man sollte sie außerdem unbedingt vor Inbetriebnahme aus der Verpackung nehmen, nicht einmauern und auch nicht mit einer 5 Zentimeter dicken Lehmschicht belegen.Bronson schrieb:Vom Einbau in eine Wohnzimmerschrankwand – womöglich noch neben einem warmen LCD- oder Plasmabildschirm – oder in vergleichbare Einrichtungen ist dringend abzuraten.

Omega1st schrieb:habe bei mir das erste problem. zocke half life 2 was ja für die alte xbox ist. seit neustem kann ich durch wände und rampen fahren, weshalb ich nicht weiterkomme.
und das obwohl ich schon den patch drauf habe. kann man den wieder löschen und wenn ja wo? vielleicht liegts ja an dem
Madruk schrieb:Man sollte sie außerdem unbedingt vor Inbetriebnahme aus der Verpackung nehmen, nicht einmauern und auch nicht mit einer 5 Zentimeter dicken Lehmschicht belegen.![]()

Omega1st schrieb:was sagt ihr denn dazu?
Ja, auf Bill Gates linker Pobacke.Amok4All schrieb:steht das irgendwo![]()
Superfrog schrieb:Folgendes Problem (das eigentlich kein wirkliches Problem ist, ich find's aber nervig und kann es mir vor allem nicht erklären):
Meine Xbox 360 hängt an einer Steckdosenleiste mit Schalter, die ich bei Nichtbenutzung ausschalte, so dass das Netzteil logischerweise nicht mehr im Standby, sondern völlig ausgeschaltet ist.
Wenn ich zocken will, schalte ich die Steckdosenleiste und dann die Konsole an (logisch). Da gibt es aber dann ein Problem: Schalte ich die Konsole an (egal ob am Gerät oder am Controller), fährt sie zwar hoch und der Wireless-Controller blinkt, ich bekomme aber weder Bild noch Ton (digital). Wenn ich jetzt die Konsole ein Mal resette (also am Gerät aus und wieder an schalte), funktioniert alles bestens.
Ich kann mir das nicht erklären. Schalte ich die Stromzufuhr bei Nichtbenutzung nicht aus (lasse also das Netzteil immer im Standby), funktioniert alles bestens. Erklärungen anyone?

Laut ist mein Auto (91dbA StandDMatti2 schrieb:Ein DVD Rom Laufwerk das mit Full Speed läuft findest du nicht laut? 3.8 Sone? Leute gibt's...was ist denn bei dir bitte schön laut? Oder noch besser: was ist leise?![]()

Du hast gefragt, was für mich laut und leise ist.DMatti2 schrieb:Die Gabe zu differenzieren wurde dir aber nicht unbedingt in die Wiege gelegt, oder?![]()

Turbo schrieb:hab jetzt mal ein Problem der besonderen Art entdeckt.
dachte zuerst mein LCD hat nen Pixelfehler, weil ich bei PGR3 rechts unten einen roten Pixel entdeckt habe.
Hab dann sofort mal am TV umgeschalten und komischerweise war der Pixelfehler nur beim Eingang der 360. Also schnell die Konsole neu gestartet und siehe da der Pixelfehler ist wieder weg.
Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert, beides male bei PGR3.
Kann das an der Grafikkarte in der 360 liegen?
![[IMG]](http://img513.imageshack.us/img513/3813/3606di.jpg)

).Franky schrieb:mach Dich doch nicht wegen einem Pixel verrückt.Ich habe 2 Pixelfehler am meinem Toshi und sehe die nie.