• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Wenn ich CDs auf die Festplatte ziehe, habe ich wie bei der alten Xbox die Möglichkeit, eigene Ordner zu erschaffen? Ich finde die Option irgendwie nicht und die Anleitung ist leider samt Karton bereits auf dem Dachboden. :zahn:

ist auch schon jemmanden das wireless joypad runtergefallen und alle teile des batterie fachs sind dann rausgekommen? *g*,

Ich habs nämlich nicht geschafft es wieder normal zusammen zu bekommen, kein scherz. Es besteht ja aus 3 teile, ein kleines fach wo die batterien rein kommen am schluss, und ein grösserer deckel den man auf das kleinere rauf tut, und dann noch das knöpfchen mit dem man das fach aufmachen kann und die batterien wechseln falls die mal alle sind. Es stimmt zwar so wie ich es gemacht habe, nur hält es nicht mehr so wie am anfang. Ohne klebeband würde das fach immer wieder rausspicken.

Für sofort zum kaufgrund eines kabel joypads geworden

Wieder mal Problemfall PGR:

Wenn ich das Spiel startet, hört man ein seltsames Surren...Bei Kameo und PDZ ist hingegen nichtsdergleichen hörbar. Manchmal läufts normal, wenn ich die DVD vorher gründlich mit einem Mikrofasertuch gereinigt habe. =/

"Wieder mal Problemfall PGR:

Wenn ich das Spiel startet, hört man ein seltsames Surren...Bei Kameo und PDZ ist hingegen nichtsdergleichen hörbar. Manchmal läufts normal, wenn ich die DVD vorher gründlich mit einem Mikrofasertuch gereinigt habe. =/"

hm, ein surren. Versuche mir das grad vorzustellen, oder ist das nicht einfach der lüfter den du meinst? :-), der is bei mir eben manchmal unterschiedlich laut und es fällt auf wenn er sein tempo regelt.

EDIT :: Wollte zuerst n topic eröffnen für das aber dachte das es sinnlos ist, eigentlich ne dumme frage aber ich kappiers halt nich *g*. Wie kann man mit der xbox360 online? grins :-D..
Hab gehört, das einzige was kostenlos ist, sind demos. Wie zum beispiel, ein kleines 1 level demo von Kameo oder so was in der art. Hab ja n modem an das 2 pc´s angeschlossen sind, wollte das netzwerkkabel das vom anderen pc beim modem angesteckt ist, in die box schliessen . Versuchte dann zum marktplatz zu gehen aber er sagte das was nich stimme. Hab dann die tests gemacht, anfang lied noch gut bis zur ip oder so was. Es stand was von, wenn ich gateway habe oder noch irgendwas, muss ich dhcp aktivieren bla bla. Ich muss nacher nochmal nachschauen was gestanden ist, kann jetzt grad nich da der zweite pc verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
hab die kiste nach den probs mal hochkant gestellt und siehe da, es läuft!:confused:

watt is datt denn förene driss?

Hab aber kein platz um sie hochkant zu stellen.

unfassbar was die kiste für fehler fabriziert. was haben die sich bloß dabei gedacht?:shake:

hm, wollten sie wohl noch vor weinachten rausbringen und haben bestimmt etwas gestresst kann ich mir denken :-). Wird ja wohl DAS wunsch weinachtsgeschenk schlechthin sein.

eben is de box von meinem kumpel abgeraucht......

was auch interessant ist

Aus dem evo-x forum

Bild: http://mitglied.lycos.de/bastardman2/boxtest3tk.jpg

Zitat: Original von LordKain
Zu dem Bild ein Zitat:

Zitat: "Als ich meine Xbox mit nem Cross over Kabel an die Netzwerkkarte am Pc anschließen wollt hab ich einen extrem heftigen stromschlag bekommen. wir haben natürlich erstmal nachgeforscht woran das gelegen hat. Das ergebniss ist: am Netzteil an der masse die normal für die erdung zuständig ist liegt eine spannung von mehr als 100 V an. Wird der netzwerkstecker an die Xbox angeschlossen wird die spannung auf die ganzen metallteile vom gehäuse übertragen. die erdung wird erst wieder hergestellt, wenn die Xbox an einen Fehrseher o.ä. angeschlossen wird. solange die Xbox an nichts anderes angschlossen ist liegt auf dem gehäuse eine spannung von ca 90 V. Wenn man also ein Metallteil des gehäuses und (zufällig) gleichzeitig z.B. die Heizung anfasst, bekommt man einen sehr starken stromschlag. also passt auf, dass ihr nicht gleichzeitig das unter spannung stehende gehäuse anfasst und euch erdet. Das könnte wirklich gefährlich werden. VORSICHT. Ich möchte euch bitten doch auch mal bei euch nachzumessen ob auch bei euch zwischen masse vom netzteil (also schon klar, das silberne teil vom netzteil das in die box eingesteckt wird) zur erde eine spannung anliegt. bis jetzt haben wir den fehler bei geräten der seriennummer 40 000 - 60 000 feststellen können."

beim meinem kumpel sind die 100V auch auf den metallteilen .... vll könnte ja die die n multimeter haben das auch mal testen rein aus interesse ....

Zuletzt bearbeitet:
im arsch?!

hab gerade 2 crashes hinter mir und ich glaub jetz isse hinnüber, hab heute ca 4 std pgr3 gezoggt und nach 2 stunden einen freeze bekommen, nach weiteren 2 stunden wieder einen, immer als ich ausem rennen wieder ins menu kam. als ich nach dem 2 Freeze rebooten wollte, kam wieder ein freeze und das schon beim bootscreen, jetzt geht sie garnet mehr an. Es leuchten 3 Rote led am ring of light, alle bis auf die obere rechte. Ich kriege sie garnet mehr an. Bei mir is übrigens auch 110 volt drauf, is echt ne freschheit

Hab noch paar fotos dazu getan.
Fehler meldung nach neustart ohne hdd
Xbox während des Bild oben.
Nach dem Neustart wieder folgendes, mit und ohne hdd
Die 100 V
Sorry wegen der schlechten quali, is schwer alleine alles zu halten. Und die Cam erst, naja.... Man erkennts denke ich

Also wenn das mit den 100V stimmt könnte MS ganz andere Probleme bekommen, schätze ich? Das ist ja schon ein bisschen sehr heftig.

das ist wirklich hammerscheiße mit dem stromschlag!! :dozey:
dem muss sich MS doch bewusst gewesen sein. sind ja imo auch überall die europäischen prüfsiegel drauf. da sieht man mal, dass die offensichtlich für geld jeden eins aufkleben. gut, dass bremst mich ein wenig in meiner euphorie. mal sehen wie sich die sache entwickelt.

genauso schlimm ist imo auch, wie hoch die ausfallsquote bei hardcorezockern liegt. eigentlich sollte MS damit rechnen, dass am anfang einer neuen konsolengeneration hauptsächlich freaks den vollen preis für die kiste zahlen und sie dementsprechend auch nutzen.

Da liegen also 100V am Gehäuse an? :eek: Ist das bei jeder 360 so oder sind davon auch nur ein paar betroffen? Ist ja schon heftig und nicht ganz ungefährlich.

mcpete schrieb:
Da liegen also 100V am Gehäuse an? :eek: Ist das bei jeder 360 so oder sind davon auch nur ein paar betroffen? Ist ja schon heftig und nicht ganz ungefährlich.
Das ist die frage, ob z.B. die Box von dem Typ aus dem Evo forum noch funzt.

Also jetzt nicht in Bezug auf Ausfallquote oder so, sondern eher was in Richtung "Körperverletzung". Stellt euch mal vor das bewahrheitet sich, dann könnte ja einfach jeder Hannebambel hingehen und behaupten er hätte sich nen ordentlichen Schock geholt!

ich weiß auch net wie das abläuft, ich hab zumindest persönlich selber noch keinen schlag gekriegt, ich wills aber ehrlich gesagt auch net ausprobieren. Ist aber schon krank wenn die das in den USA auchhaben können die die doch wie beim dem Kaffee von mcdonalds um millionen verklagen...

Zurück
Oben