Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crayfish schrieb:...Mein Problem hab ich immer bloß wenn ich sie einschalten will. Denn grundsätzlich macht sie erstmal gar nichts, ehe ich nicht den Netzstecker rausziehe und dann wieder einstecke. Auch seltsam...
...
Tabris schrieb:Also laut US-Foren hat auch das originale Ninja Gaiden auf der Xbox 360 mit massiven Framerate-Problemen zu kämpfen.
Franky schrieb:das war bei mir gerade auch 1x so! Habe nämlich meine neue heute bekommen (am Dienstag von MS abgeholt und heute schon die neue da).
Fersy schrieb:das ist ja wirklich fix, und ich gonzo hab meine zurueckgegeben und bekomme hier in berlin nirgens eine neue![]()
burglar schrieb:versucht mal in 50Hz zu zocken falls es euch möglich ist, manche spiele sollen so besser laufen, vielleicht habt ihr ja glück.![]()
WeedFUX schrieb:bei pgr3 habe ich bei 3 strecken (alle london) den "disk unlesbar" fehler (und zwar immer, ich kann sie nicht fahren), hört sich ganz nach ner kaputten pgr3 disk an, oder was meint ihr ?? die anderen strecken und alle anderen spiele sind noch nie abgestürzt. deswegen würde ich auf das spiel und nicht auf die xbox schließen.