• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

haben hier noch andere probleme mit dem xbox emulator? wenn ja bei welchen spielen?

ich konnte es bisher nur mit hl2 testen, habs jetzt verkauft weil es einfach nicht vernünftig spielbar ist...
 
Crayfish schrieb:
...Mein Problem hab ich immer bloß wenn ich sie einschalten will. Denn grundsätzlich macht sie erstmal gar nichts, ehe ich nicht den Netzstecker rausziehe und dann wieder einstecke. Auch seltsam...
...


das war bei mir gerade auch 1x so! Habe nämlich meine neue heute bekommen (am Dienstag von MS abgeholt und heute schon die neue da :eek:). Wollte schon laut los schreien, aber Netzstecker raus und wieder rein und dann ging es. Jetzt scheint das aber keine Probleme mehr zu machen.
 
ich hab mir heute ninja gaiden black gekauft und in die xbox360 eingelegt, leider leidet das spiel unter massiven slowdowns. habe gerade das erste level durchgemacht und alleine der kampf gegen den gegner am ende wirkt als hätte man bullet time drinn. die rendersequenzen laufen auch alle entweder sehr langsam ab oder ruckeln gleich hölle.

da das original NG keine slowdowns hatte, und ich kaum glaube das sie die in die black edition eingebaut haben, vermute ich mal ganz stark das das am mangelhaften emu der xbox360 liegt. wenn das so sein sollte muss ich schon sagen finde ich das ein ganz schön starkes stück, entweder man emuliert richtig oder man lässt es, so ist das ein schlechter witz, oder wird da nach und nach am emu gearbeitet und er verbessert sich?? falls das nicht so ist werde ich NGB wohl oder übel morgen wieder zurückbringn, obwohl ich das spiel liebe.

... hätte ich das gewusst hätte ich meine xbox nich fürn appel und ein ei verscherbelt, danke M$
 
Also laut US-Foren hat auch das originale Ninja Gaiden auf der Xbox 360 mit massiven Framerate-Problemen zu kämpfen.
 
Tabris schrieb:
Also laut US-Foren hat auch das originale Ninja Gaiden auf der Xbox 360 mit massiven Framerate-Problemen zu kämpfen.

hab mich ein bissl blöd ausgedrückt, habe NG auf der xbox1 gezockt, und nich auf der 360, da ich nu weder ne xb1 noch ng habe (alles verkauft) hab ich mir heute ngb gekauft.

aber naja dann liegts wohl definitiv am emu, omega hatte ja auch probleme wie ich sehe. nur die frage ist, ist besserung in sicht ?? wenn nicht fühle ich mich irgendwie verarscht und mein guter ersteindruck der xbox360 fängt sich weiter an zu relativieren.
 
Naja, sie werden wohl schon weiter Updates bringen für ihren Emu, aber inwiefern das besser wird, kann wohl niemand vorhersagen. Abwarten. :)
 
versucht mal in 50Hz zu zocken falls es euch möglich ist, manche spiele sollen so besser laufen, vielleicht habt ihr ja glück. :)
 
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Wireless-Controller: Er wird zwar einwandfrei erkannt, ich kann auch einige Zeit spielen, doch nach wenigen Minuten bleibt das Bild stehen und ich werde aufgefordert, den Controller wieder anzuschließen. Ich muss dann das Battery-Pack herausnehmen und wieder einlegen - erst dann kann ich mich wieder anmelden. Das passiert dann mehrmals hintereinander. Ich habe bereits die Batterien gegen neue ausgetauscht - keine Änderung.
Ich habe festgestellt, dass der Controller vor allem dann streikt, wenn ich beide Schultertasten gemeinsam drücke. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist mein Controller kaputt??
 
Hört sich nach nem Hardware-Defekt an. Kannste den Controller problemlos umtauschen?

BTW: Herzlich willkommen im Forum.
 
Franky schrieb:
das war bei mir gerade auch 1x so! Habe nämlich meine neue heute bekommen (am Dienstag von MS abgeholt und heute schon die neue da :eek:).

das ist ja wirklich fix, und ich gonzo hab meine zurueckgegeben und bekomme hier in berlin nirgens eine neue :narr:
 
burglar schrieb:
versucht mal in 50Hz zu zocken falls es euch möglich ist, manche spiele sollen so besser laufen, vielleicht habt ihr ja glück. :)

Ninja Gaiden Black läuft leider nicht wenn man 50Hz einstellt, bleibt dann immer beim xbox logo hängen :(
 
Nach ca. 5-10 min PDZ hängt sich die kiste auf!

hab schon 5 mal neu gestartet, stecker gezogen und was weiss ich nicht alles.

keine chance. das kann doch nicht wahr sein. heut ist mein erster tag wo ich richtig zeit hätte zu zoggn und die kiste läuft nicht mehr!!!!!!!!!!:mad:

dachte es wäre ein hitzeproblem weil sie im regal steht, rausgeholt, neu verkabelt, nix!

SCHEISSE!
 
bei pgr3 habe ich bei 3 strecken (alle london) den "disk unlesbar" fehler (und zwar immer, ich kann sie nicht fahren), hört sich ganz nach ner kaputten pgr3 disk an, oder was meint ihr ?? die anderen strecken und alle anderen spiele sind noch nie abgestürzt. deswegen würde ich auf das spiel und nicht auf die xbox schließen.
 
WeedFUX schrieb:
bei pgr3 habe ich bei 3 strecken (alle london) den "disk unlesbar" fehler (und zwar immer, ich kann sie nicht fahren), hört sich ganz nach ner kaputten pgr3 disk an, oder was meint ihr ?? die anderen strecken und alle anderen spiele sind noch nie abgestürzt. deswegen würde ich auf das spiel und nicht auf die xbox schließen.

bei mir was es so:

- am Anfang nur 1x kurz der Fehler bei PGR
- dann 1-2 Stunden alles ok mit PGR
- dann ca. alle 20-30 Minuten dieser Fehler bei PGR
- dann 1 Stunden wieder alles ok
- dann ca. alle 10-20 min dieser Fehler bei PGR
- 1 Stunde Kameo: alles ok.
- nach weiteren 10 Minuten Kameo wieder der Fehler

Du siehst: Manchmal trügt der Schein. Es ist IMO eine Mischung aus der PGR DVD, die stärker 'belesen' wird als andere und einer (leichten) Dejustierung des DVD Laufwerks.

Meine neue Xbox war bis jetzt ok.... aber habe auch noch nicht lange gespielt. Aus Paranoia Gründen :D habe ich heute zusätzlich noch die PGR DVD getauscht.
 
komme gerade von meinem kumpel, hae mein pgr3 bei ihm eingelegt und siehe da, es hängt an genau den selben strecken, wohingegen seine version bei mir astrein läuft.

dann muss ich das game morgen wohl zum karstadt zurück bringen, hoffe die tauschens anstandslos um.
 
Hi ihrs,

Ich hab die 360 schon paar tage, spielte offline mit nem profil (nennen wirs mal profil 1).
heute wollte ich live konfigen, stellte fest, dass der name von profil 1 schon vergeben ist und wählte also "neuen gamertag erstellen". natürlich unter irgend nem anderen namen.
nun hats aus diesem gamertag ein neues profil gemacht.

frage: ist das normal, dass man 2 profile hat - eins für's live und ein offline-profil, oder machte ich was falsch? weil unter dem live-fähigen profil habe ich die erfolge von profil 1 nicht.
irgendwie falsch oder? oder doch ned?

habe mich übrigens nicht per homepage, sondern per 360 angemeldet.
theoretisch hätte ich also lieber das profil umbenannt und dann wär alles iO.

thx 4 help
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Clipping Problem, PGR geht einwandfrei nur bei Quake und King Kong schneidet die Box andauernd Texturen weg, am Fernseher liegts nicht, habs auf meinen alten Röhrenfernseher probiert und dasselbe PRoblem. Wird wohl mit VGA KAbel auch nix ändern. :mad::mad:
 
Zurück
Oben