dann müßte ich aber auch den 2. wireless Controller zurück geben. Alleine dadurch habe ich 40-45 EUR gespart. Das Angebot gibt's dann eh nicht mehr. Wenn sie die schnell reparieren, bin ich happy.
EDIT: das war dann erstmal der beschissene MS Service am Telefon:
Ich: 2 Game Disks unlesbar. Nicht verschmutzt, nicht verkratzt. Liegt am Laufwerk
Support MA: Da muß sie ein Spezialist zurück rufen, ist so viel los momentan.
Ich: Wie lange dauert das denn?
Support MA: Kann bis morgen dauern.
Ich: Es ist definitiv ein Hardware Defekt, können sie die Xbox 360 bitte abholen.
Support MA: Nein, das muß erst von einem Spezialisten identifiziert werden. Dann können wir sie abholen
Ich: Du verdammter Ka**frosch..... [nein, habe ich natürlich nicht gesagt

aber gedacht..]
... nun gut, jetzt warte ich wahrscheinlich 3 Tage auf einen Rückruf und dann seh die Box dann irgendwann im neuen Jahr wieder. Vielleicht gebe ich sie doch morgen zurück. Mal schauen.