Habe die Konsole seit freitag im dauereinsatz und noch nichtmal den ansatz eines hängenbleibens oder ähnliches bemerkt
Freitag/Samstag wo ich im Media Markt als promoter war wurden 2 Konsolen umgetauscht, ca. 150 stück haben wir dort verkauft.
Die arbeit im MM war übrigens ziemlich witzig, konnte den run auf die konsolen mal live miterleben, war wirklich nicht ohne.
15premnium und 40 cores kamen in den freien verkauf, nach ein paar stunden war selbst die letzte core weg. Die leute wollten zwar alle die premium, liesen sich aber auch von mir von der core plus hd überzeugen.
Zubehör war auch wirklich sehr knapp, nach nem halben tag waren alle kabel vergriffen, die play and charge kits waren noch schneller weg, und die festplatten gingen schon freitag abend zur neige.
Das highlight stellten immer wieder gruppen von ungarn dar, die extra wegen der 360 nach wien kamen und dann nen halben nervenzusammenbruch bekamen als ich ihnen sagte dass alles aus sei und in ganz österreich keine mehr ist.
Erstaunlich war echt wieviele leute keine ahnung haben was ein RGB Kabel ist, sich aber sofort dazu überreden liesen.