• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

360 Anzeigefehler: Text überlappt

Habt Ihr das auch (ich habe auch normal TV ausprobiert): Zum Beispiel beim Xbox Live Marktplatz sind die Spalten zu 'schmal', so dass Text überlappt. :( Völlig bescheuert.

Franky schrieb:
Habt Ihr das auch (ich habe auch normal TV ausprobiert): Zum Beispiel beim Xbox Live Marktplatz sind die Spalten zu 'schmal', so dass Text überlappt. :( Völlig bescheuert.

Kann das evtl. mit der Auflösung zusammenhängen?

bei mir das gleiche denke, denke das fixen sie irgendwann ist aber nicht tragisch ansich ist das neue dashboard so geil könnte allein da drin die gazne zeit navigieren.

Hi eine Frage ist das Licht an eurem Netzteil auch Orange ? Sowohl bei meinem Cousin als auch bei mir ist es Orange. In der Bedienungsanleitung steht es soll Grün sein. Danke für eure Infos.

SupoX schrieb:
Hi eine Frage ist das Licht an eurem Netzteil auch Orange ? Sowohl bei meinem Cousin als auch bei mir ist es Orange. In der Bedienungsanleitung steht es soll Grün sein. Danke für eure Infos.
Also meins ist während sie an ist Grün, beim Standby jedoch orange

Welches TV Kabel ist für mich am besten? Ich habe einen 16:9 TV von Loewe, etwa drei Jahre alt, also kein HDTV.
Bei der Kabelfrage habe ich mich schon immer schwer getan - am besten ihr gebt mir einen Link mit Bild und Produktbeschreibung. Bitte nur 1st Party Kabel nennen. :)

So, ich werde meine Xbox 360 gleich bei Ebay reinsetzen, da Xbox Live auch nach stundenlangem konfigurieren der Linux Firewall nicht funktioniert. Danke Microsoft, dass die Xbox ohne Probleme Live ging, die 360 allerdings nicht. Ich bin so scheisse wütend und enttäuscht, ohne Live macht die 360 für mich aber keinen Sinn.

wieso gibste die nich einfach zurück, das sollte nach der kurzen Zeit doch kein Problem sein.
Wenn nich, schreib ma waste alles hast und wieviel du dafür willst, vielleicht werd ich ja schwach *g*
Wie laut is dein Exemplar denn?

René schrieb:
So, ich werde meine Xbox 360 gleich bei Ebay reinsetzen, da Xbox Live auch nach stundenlangem konfigurieren der Linux Firewall nicht funktioniert. Danke Microsoft, dass die Xbox ohne Probleme Live ging, die 360 allerdings nicht. Ich bin so scheisse wütend und enttäuscht, ohne Live macht die 360 für mich aber keinen Sinn.

mach mal langsam. Ich fliege bei PGR3 auch ständig raus und muß mich manuell neu anmelden. Mit und ohne Router dazwischen, ständig das gleiche. Bin mir sicher da kommt bald ein System Patch.

also ich habe meine xbx 360 einfach mit einem ethernetkabel an meinen router angeschlossen.. nix eingerichtet und einfach auf verbinden geklickt.. hab mich schon gefühlt, als würde ich ein apple produkt bedienen: es hat sofort geklappt :)

nix umgestellt usw... meinst nicht es liegt eher andeinem komischen linux router? ab und an fliegt mal raus, oder die downloads sind nciht da.. aber das kommt eher wegen der auslastung nach dem launch... und wird sich bald legen :)

zur temperatur:

ich lasse das ding heute testweise seit ca 11:00 Uhrlaufen, spiele jede stunde mal ne runde und lasse es dann wieder nen intro abspielen: bisher keinen freeze oder sonstiges. aber ich habe auch hinten genügend platzt für die "abgase" :D

Bei mir hat es sich schon einmal beim NFSMW aufgehangen und ein kurzes ladeproblem das sich von selber behoben hat gab es auch schon, aber sonst bisher alles in Ordnung! :)

Jaroslaw schrieb:
...nix umgestellt usw... meinst nicht es liegt eher andeinem komischen linux router? ab und an fliegt mal raus, oder die downloads sind nciht da.. aber das kommt eher wegen der auslastung nach dem launch... und wird sich bald legen :)...

ist es bei Dir auch so, dass sich der Account bei PGR3 immer mal wieder abmeldet? Dann muß ich immer manuell in den Optionen nochmal anmelden. Aber wenn ich mal in einem Spiel drin bin, klappt es prima.

Argh, ein Wahnsinn

Habe jetzt ein neues Profil angemeldet und siehe da, es funktioniert....unfassbar :shake: witz des Jahrhunderts: Das andere Profil kann immer noch nicht online :s

Zurück
Oben