Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky schrieb:Habt Ihr das auch (ich habe auch normal TV ausprobiert): Zum Beispiel beim Xbox Live Marktplatz sind die Spalten zu 'schmal', so dass Text überlappt.Völlig bescheuert.
mcpete schrieb:Kann das evtl. mit der Auflösung zusammenhängen?
Also meins ist während sie an ist Grün, beim Standby jedoch orangeSupoX schrieb:Hi eine Frage ist das Licht an eurem Netzteil auch Orange ? Sowohl bei meinem Cousin als auch bei mir ist es Orange. In der Bedienungsanleitung steht es soll Grün sein. Danke für eure Infos.

René schrieb:So, ich werde meine Xbox 360 gleich bei Ebay reinsetzen, da Xbox Live auch nach stundenlangem konfigurieren der Linux Firewall nicht funktioniert. Danke Microsoft, dass die Xbox ohne Probleme Live ging, die 360 allerdings nicht. Ich bin so scheisse wütend und enttäuscht, ohne Live macht die 360 für mich aber keinen Sinn.

Jaroslaw schrieb:...nix umgestellt usw... meinst nicht es liegt eher andeinem komischen linux router? ab und an fliegt mal raus, oder die downloads sind nciht da.. aber das kommt eher wegen der auslastung nach dem launch... und wird sich bald legen...
Enrico Pallazzo schrieb:na so groß ist die Auswahl an Kabeln nun auch nicht. Normale Röhrenfernseher sollten mit dem hier:
http://www.areashop.de/product_info.php?cPath=69_70&products_id=795
angeschlossen werden.

witz des Jahrhunderts: Das andere Profil kann immer noch nicht online :s