Burning Monk
gesperrt
..aber er hat recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was MS und Sony in der nächsten Generation planen, wage ich echt noch nicht zu prognostizieren. Bei Nintendo ist sowieso alles möglich, da kommt garantiert noch eine "Zwischengeneration" (also Wii HD).
Dieses Quartal werden eine Millionen Ausfälle erwartet
Ich weiß genau, was ich schreibe. Das Problem ist eher das Auge des Betrachters.Das Gif ist gut und Recht habe ich trotzdem. Eine Defense-Force macht sich ja immer dadurch bemerkbar, dass nicht zu leugnende Fehler zwar eingeräumt und kritisiert werden aber im gleichen Satz oder Abschnitt noch ein Hinweis auf irgendwas positives oder erfolgreiches zu finden ist. Lies mal nach, Frog.
Ist gut möglich, aber wer weiß? Diese Generation geht noch einige Zeit, und es kann sich noch viel ändern. Ich finde die Kunden immer noch ziemlich geduldig, kaum jemand hat seine 360 wegen der Ausfälle endgültig verkauft. Woran liegt's? Natürlich z.B. an dem Spiele-Portfolio, XBL, Achievements oder anderen persönlichen Vorlieben. So lange es die gibt, hat ein Hersteller eine Chance. Unendlich provozieren darf man die Kundengeduld natürlich trotzdem nicht.Ich habe mich außerdem nicht auf die Zuverlässigkeit der nexgen Hardware bezogen,sondern auf die verärgerten Käufer,die teilweise ihre Xbox 360 3 mal zu Reparatur einschicken mussten.
16,5 mill wurden verkauft und ca. 5 Mill haben ihren geist aufgegeben und es nimmt auch kein Ende....das wird 100pro ein Nachspiel haben in der nächsten generation.
Das Gif ist gut und Recht habe ich trotzdem. Eine Defense-Force macht sich ja immer dadurch bemerkbar, dass nicht zu leugnende Fehler zwar eingeräumt und kritisiert werden aber im gleichen Satz oder Abschnitt noch ein Hinweis auf irgendwas positives oder erfolgreiches zu finden ist. Lies mal nach, Frog.
Ich weiß genau, was ich schreibe. Das Problem ist eher das Auge des Betrachters.
Naja gut, aber dann darf man ja nie alle Aspekte aufzählen. Es gibt (fast) immer Positives und Negatives.
Un es liegt doch im Auge des Betrachters, denn eigentlich hab ich lediglich festgestellt, dass MS trotz der ganzen Misere so viel Boden im Vergleich zur letzten Generation gutgemacht hat - und das eigentlich ziemlich neutral. Dass die Kunden wegen einiger Dinge unzufrieden sind, steht sowieso außer Frage. Genauso ist es klar, dass die nähere Zukunft von MS im Konsolenmarkt durchaus unsicher sein könnte. Ich hab ja nicht umsonst ein Topic dazu aufgemacht und hier gerade dieses Interview gepostet. Du bist einfach befangen, sieh es ein.Klar ist es Schadensbegrenzung wenn man nicht voll draufhaut (was bei so einem Vorgehen seitens MS mehr als angebracht wäre) sondern nur ein bisschen kritisiert und grundsätzlich immer noch was Positives hinterherschiebt.
Jup, genau das ist der Fingerzeig dahingehend, dass die 360 langfristig gegen die PS3 nicht bestehen könnte. Man müsste allerdings sagen, dass es angesichts des fantastischen 2007er-Lineups noch negativer für MS ist, denn selbst mit einem "normalen" Lineup sollten die Verkaufszahlen an diesem Punkt des Lebenszyklus noch kontinuierlich nach oben gehen.Naja, die VKs der Hardware waren im letzten Jahr rückläufig. Was angesichts des LineUps 2007 überraschend ist.
Q: Do you think that the "Falcon" Xbox 360 design is the final Xbox 360 hardware iteration or will they come out with a redesigned Xbox 360?
They will come out with new hardware at least once a year until they retire this design. That's the console financial model. Keep the features and functionality the same, reduce cost and price, and improve quality if needed. The 360 roadmap always called for SI die shrink and integration, since that's where most of the cost is. Right now they are working to get the GPU and CPU on the same BGA package for the next mobo. Could lower cost, heat, number of heat sinks, mother board size (maybe squeeze the PS inside too), etc. Too bad that they screwed up and forgot to retain the JTAG IEEE 1149 test functionality, at least what little they had. Now it will be almost impossible for them to tell if that chip is bad if the unit won't boot in the factory. So they will have to trouble shoot by replacing the most expensive part in the system blindly. They keep repeating bad decisions, and everyone is afraid to push issues considered to be bad news.