Ralle
gesperrt
aggressiv? kann ich zum Glück nicht erkennen
massiv wie im HD vs BR ....? Ich habe dort nur eine Frage gestellt und bekomme als einziges Argument die Speicherkapazität. Ich war auf der Suche nach dem Kaufargument für mich schlecht hin bezüglich BR
ich an die frische Luft ... habe heute schon 3 Stunden Sport hinter mich gebracht, dazu war ich noch zusätzlich 1h an der frischen Luft. Meine letzten Gesundheitschecks waren überaus zufriedenstellend. Mir geht es also bestens.
Siehe anderen BluRay thread...
EDIT ihr meintet doch es sei etwas zuviel ein Monat Live umsonst zu bekommen... Schaut euch mal das an:
http://www.areagames.de/xbox360/news/46778/Arcade-Game-als-Entschaedigung-Ich-verklage-euch.aspx
Arcade Game als Entschädigung? Ich verklage euch!
am 06.01.2008 um 01:56 Uhr von Daniel Pook
Wenn Microsoft in der aktuellen Konsolengeneration eines gelernt hat, dann ist das sich für grobe Fehler auch anständig zu entschuldigen. Darum gibt's für die massiven Xbox LIVE Probleme seit der Weihnachtszeit, ein noch nicht näher deklariertes Arcade Game umsonst. Es gibt allerdings Leute, im Speziellen amerikanische Texaner, denen ist das lange nicht genug.
Drei Xbox LIVE Mitglieder sehen den mit Microsoft beim Beitritt geschlossenen Vertrag als gebrochen an und verlangen dafür nicht zwei, drei, fünf oder 37 Arcade Games, sondern schlappe $5 Millionen (behauptet zumindest Xboxic). Die Begründung fasst sich wie folgt zusammen: “Microsoft wusste, ein Anstieg bei den Anmeldungen würde für regeren Spielbetrieb auf den Servern führen und hat es trotzdem nicht geschafft, einen annehmbaren Zugang und Service für Xbox Live und dessen Benutzer bereitzustellen.”
Sicherlich etwas zu hoch gegriffen, doch sich mit einem Arcade abspeißen lassen ist wohl auch etwas zu wenig, oder? Man bezahlt für einen Service der so einfach nicht funktioniert hat. Man möchte Live nutzen, stellt sich drauf ein usw.. und es gehen immer wieder irgendwelche Dinge nicht. Der Kunde hat doch das Recht zu wechseln, und ich könnte wetten einige Neukäufer sind nun ganz arg begeistert von dem kostenpflichtigen Service!
Deswegen reicht meiner Meinung nach nicht die zeit einfach zu ersetzen, sondern es sollte schon etwas mehr sein, den Ärger usw.. den die Kunden hatten kann ja MS nicht bezahlen. Was machen Kunden wenn sie keinen Ahnung haben? Sie schrauben an den Kisten rum, bauen zeug aus dem Schrank, sehen die probleme in ihrem Router.. damit inbegriffen sind viel Ärger, Freizeit und Arbeit.
Zuletzt bearbeitet: