• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

aggressiv? kann ich zum Glück nicht erkennen

massiv wie im HD vs BR ....? Ich habe dort nur eine Frage gestellt und bekomme als einziges Argument die Speicherkapazität. Ich war auf der Suche nach dem Kaufargument für mich schlecht hin bezüglich BR :znaika:

ich an die frische Luft ... habe heute schon 3 Stunden Sport hinter mich gebracht, dazu war ich noch zusätzlich 1h an der frischen Luft. Meine letzten Gesundheitschecks waren überaus zufriedenstellend. Mir geht es also bestens. :zahn:

Siehe anderen BluRay thread...

EDIT ihr meintet doch es sei etwas zuviel ein Monat Live umsonst zu bekommen... Schaut euch mal das an:

http://www.areagames.de/xbox360/news/46778/Arcade-Game-als-Entschaedigung-Ich-verklage-euch.aspx

Arcade Game als Entschädigung? Ich verklage euch!
am 06.01.2008 um 01:56 Uhr von Daniel Pook
Wenn Microsoft in der aktuellen Konsolengeneration eines gelernt hat, dann ist das sich für grobe Fehler auch anständig zu entschuldigen. Darum gibt's für die massiven Xbox LIVE Probleme seit der Weihnachtszeit, ein noch nicht näher deklariertes Arcade Game umsonst. Es gibt allerdings Leute, im Speziellen amerikanische Texaner, denen ist das lange nicht genug.

Drei Xbox LIVE Mitglieder sehen den mit Microsoft beim Beitritt geschlossenen Vertrag als gebrochen an und verlangen dafür nicht zwei, drei, fünf oder 37 Arcade Games, sondern schlappe $5 Millionen (behauptet zumindest Xboxic). Die Begründung fasst sich wie folgt zusammen: “Microsoft wusste, ein Anstieg bei den Anmeldungen würde für regeren Spielbetrieb auf den Servern führen und hat es trotzdem nicht geschafft, einen annehmbaren Zugang und Service für Xbox Live und dessen Benutzer bereitzustellen.”

Sicherlich etwas zu hoch gegriffen, doch sich mit einem Arcade abspeißen lassen ist wohl auch etwas zu wenig, oder? Man bezahlt für einen Service der so einfach nicht funktioniert hat. Man möchte Live nutzen, stellt sich drauf ein usw.. und es gehen immer wieder irgendwelche Dinge nicht. Der Kunde hat doch das Recht zu wechseln, und ich könnte wetten einige Neukäufer sind nun ganz arg begeistert von dem kostenpflichtigen Service!

Deswegen reicht meiner Meinung nach nicht die zeit einfach zu ersetzen, sondern es sollte schon etwas mehr sein, den Ärger usw.. den die Kunden hatten kann ja MS nicht bezahlen. Was machen Kunden wenn sie keinen Ahnung haben? Sie schrauben an den Kisten rum, bauen zeug aus dem Schrank, sehen die probleme in ihrem Router.. damit inbegriffen sind viel Ärger, Freizeit und Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, man kann aus jeder Mücke auch einen Elephanten machen. Ich habe einen guten Freund, der ist bei Arcor und da tanzt jede Woche der Kundenservice an, da das Internet nie länger als 3-4 Tage am Stück funktioniert. Das wäre meiner Meinung eher ein Vertragsbruch. Daß man mal 3-4 Tage nicht online kommt, das ist nicht mal eine Erwähnung wert... Aber wenn es manche so belastet dann könnte man ihnen doch die Tage wo es ausgefallen ist die Kohle zurückerstatten... wieviel wäre das? 50 cent? 1€? ;)

Und Ralle, mir kommt vor als gräbst Du echt viele schöne Themen aus wo nur MS und die Xbox360 angeschwärzt wird...

Aber soviel nur am Rande.

Meine Güte, man kann aus jeder Mücke auch einen Elephanten machen. Ich habe einen guten Freund, der ist bei Arcor und da tanzt jede Woche der Kundenservice an, da das Internet nie länger als 3-4 Tage am Stück funktioniert. Das wäre meiner Meinung eher ein Vertragsbruch. Daß man mal 3-4 Tage nicht online kommt, das ist nicht mal eine Erwähnung wert... Aber wenn es manche so belastet dann könnte man ihnen doch die Tage wo es ausgefallen ist die Kohle zurückerstatten... wieviel wäre das? 50 cent? 1€? ;)

Und Ralle, mir kommt vor als gräbst Du echt viele schöne Themen aus wo nur MS und die Xbox360 angeschwärzt wird...

Aber soviel nur am Rande.

ganz meiner Meinung. Man sollte den Kunden zumindest die Ausfallzeit zurückerstatten, bzw. eben gutschreiben.

aaaaaaaaaaaaarg

Habe ich nicht heute gerade noch von meiner schönen leisen Launchbox geredet, welche noch nicht den Ring des Todes hatte.

Wollte gerade anschalten .... kaputt :bawling:

meine schöne, leise 360 :close:

Sicher, dass es nicht am Kabel liegt? Das leuchtet dann nämlich auch rot.

Ansonsten: take it easy, irgendwann ist jeder dran. :)

Sicher, dass es nicht am Kabel liegt? Das leuchtet dann nämlich auch rot.

Ansonsten: take it easy, irgendwann ist jeder dran. :)
alle Kabel abgezogen und wieder fest reingesteckt. Die Mitte leuchtet grün und alles andere ausser rechts oben leutet rot. Sieht aus, als könnte ich sicher sein. :dead:

Die Austauschbox wird bei meinem Glück bestimmt ein Düsentriebwerk wie das der meisten anderen hier :mad:

Man, die Dinger sind alle so ziemlich gleich laut. Du hast einfach nur eine andere Wahrnehmung. Deswegen wird auch deine Austauschbox wieder "leise" sein. Ich habe mir einige angehört, glaub mir einfach.

Man, die Dinger sind alle so ziemlich gleich laut. Du hast einfach nur eine andere Wahrnehmung. Deswegen wird auch deine Austauschbox wieder "leise" sein. Ich habe mir einige angehört, glaub mir einfach.

Mit meiner Wahrnehmung ist alles in Ordnung. Selbst meine Freunde (ebenfalls 360 Besitzer) haben schon immer die geringe Lautstärke bewundert.

Aber was soll es, Du hast Recht und ich meine Ruhe

Man, die Dinger sind alle so ziemlich gleich laut.

das stimmt definitiv nicht. simmbos core ist extrem viel lauter als der schnitt den ich sonst gehört habe. dort sind die lüfter (schon im dashboard) deutlich lauter als das LW unter volllast. das ist wirklich ganz extrem.
im schnitt werden die meisten xboxen wohl in einem bestimmten lautstärkebereich sein, es gibt aber sehr wohl ausreiser.

Wie laut man eine Konsole wahrnimmt hängt aber von vielen Faktoren ab...Schall- bzw. Schallverteilung ist halt eine trickreiche Sache. Und bei temperaturgeregelten Lüftern kommen sogar noch mehr Faktoren dazu...ich habe mehrere im gleichen Raum gehört und konnte kaum nennenswerte Unterschiede feststellen. Und wenn man darüber nachdenkt erscheint es doch auch logisch, dass Microsoft nicht einmal 25db und einmal 50db Lüfter verbaut.

Ich wette darauf, dass Sniper hier in ein paar Tagen postet: "Puh, Glück gehabt, die Austausch-Box ist genauso leise wie meine Alte." Wetten? ;)

EDIT:

OK, jetzt postet er das natürlich nicht mehr. XD

Wie laut man eine Konsole wahrnimmt hängt aber von vielen Faktoren ab...Schall- bzw. Schallverteilung ist halt eine trickreiche Sache. Und bei temperaturgeregelten Lüftern kommen sogar noch mehr Faktoren dazu...ich habe mehrere im gleichen Raum gehört und konnte kaum nennenswerte Unterschiede feststellen. Und wenn man darüber nachdenkt erscheint es doch auch logisch, dass Microsoft nicht einmal 25db und einmal 50db Lüfter verbaut.

Ich wette darauf, dass Sniper hier in ein paar Tagen postet: "Puh, Glück gehabt, die Austausch-Box ist genauso leise wie meine Alte." Wetten? ;)

EDIT:

OK, jetzt postet er das natürlich nicht mehr. XD
Du bist einfach der aller tollste. Bei all Deinen Talenten frage ich mich echt, was muss dieser Teufelskerl wohl für einen Job haben? Der ist bestimmt mit seinen vielen Talenten längst Millionär. Wow ein Multitalentierter Millionär schreibt mir, wie die Technik und das Leben wirklich ticken.

Danke Danke Danke Danke

simmbos core stand an exakt dem platz wo sonst immer meine xbox stand, da ich sie mir ausgeliehen hatte als meine defekt war.
jeder der die xbox gehört hat kann dir bestätigen das diese außergewöhnlich laut war (lüfter, nicht laufwerk).
brauchst mir aber nicht zu glauben, damit komm ich klar :)

Na, außergewöhnlich laut kann ja sein, kann ja bspw. ein Defekt vorliegen an der Lüftersteuerung. Außergewöhnlich leise ist aber wieder eine ganz andere Sache, oder?

@Sniper

Kein Problem, immer wieder gerne. :)

Es ist ja nichtmal so, dass es nicht ging. Es ging nur nicht gut und war nicht sehr zuverlässig. Zocken konnte man dennoch die ganze Zeit über.

Konsole eben zurück bekommen. Neben dem System selbst gabs noch weitere Geschenke: Abdeckung für den HDD-Steckplatz sowie einen Monat XBL-Gold gratis.

Son Gitterding welches eben drauf ist wenn keine HDD angesteckt ist. Das Teil ist sonst nur bei der Core bzw. Arcade dabei...

Zurück
Oben