• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Xbox Live-Probleme: Microsoft erwägt Wiedergutmachung
03.01.08 - Nachdem es in der letzten Woche vermehrt zu Störungen auf Xbox Live kam, zieht Microsoft eine Wiedergutmachung für Gold-Mitglieder in Betracht. Um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

In der vergangenen Woche konnten Xbox Live-Mitglieder viele Funktionen der Online-Plattform nicht nutzen. So war es zeitweise unmöglich, an Online-Mehrspieler-Duellen teilzunehmen oder sich in Xbox Live einzuwählen.
CLICK (TheBitBag: 'Microsoft Taking Care Of Its Gold Members After Last Weeks Live Outage')

Quelle: Gamefront.de

die wollen ein verarschen kann das sein?
1. ging absolut gar nichts mehr online und zwar nicht kurzzeitig sondern die ganze zeit.
2. macht das internet imernoch probleme sobald es später wird und die ganzen amis online kommen.
und 3. ist das ja wohl selbstverständlich sowas auf die eigene kappe zu nehmen und die zahlenden kunden zu entschädigen und deren probleme nicht die kunden austragen lassen.
so langsam bekomm ich echt nen hass. :dozey:

Zur Wiedergutmachung will Microsoft sowohl den nicht zahlenden als auch den zahlenden Xbox-Live-Nutzern ein kostenloses Xbox-Live-Arcade-Spiel schenken. Details dazu sollen jedoch erst in den nächsten Wochen verkündet werden.

Quelle

Da frag ich mich, was für ein Spiel es sein soll. Bei meinen Glück, ist es Worms, denn das hab ich schon!

Bei mir funzt es auch noch nicht! :(

Na toll. So gegen 4 Uhr wollte ich in Ruhe ne Runde Arcadian Warriar spielen.

Dann will ich (nach etwas zocken) mal eben auf der Bestenliste nachschauen wo ich stehe und die Liste kann nicht geladen werden. Als es dann wieder ging, sah ich, dass mein letztes Game nicht gewertet wurde.

Dann raus aus dem Game und es war nicht mehr möglich das sich die Box bei Live anmeldet. :mad:

Unglaublich. :shake:

jetzt auch schon wieder der letzte rotz. nachdem es gestern endlich mal nach 22 uhr möglich war online zu spielen gings heut schon wieder ab 15 uhr immer mehr berg ab. find das eigentlich ne dreistigkeit es erstens anfangs nur in erwägung zu ziehen die leute zu entschädigen und dann auch noch so ne bescheuerte entschädigung. jemand der das spiel bereitshat oder den das spiel nicht interessiert der hat doch dann nichts davon. zumal sollen die langsam mal in schweiß kommen. kann doch nicht so schwer sein xbox live mal für nen tag vom netz zu nehmen und in der zeit nen paar neue und mehr server aufzustellen oder? bin lieber mal nen tag gar nicht online als ständig dieses rumgehüpfe da.

Ich finds schon witzig. Schon seit Wochen geht der super Service Live nicht mehr richtig. Wer weiß, vielleicht bleibt er auch so schlecht und das war nur die Spitze des Eisbergs. Da kann noch soviel schief gehen.. immerhin handelt es sich vermutlich um Windows Server! :D Ne mal im ernst, das geht schon ziemlich lange so - was wenn sich Live nie wieder fangen wird?

Naja, was ist denn wenn es z.B. Gamerscores gelöscht werden, Leute ihre profile nichtmehr laden können (was es jetzt schon gibt), Arcade Games nichtmehr spielbar sind usw.. usf... Wir werden es sicherlich alle überleben, lustig wärs aber schon. Irgendwie kommt es mir nämlich schon spanisch vor wie lange die nun schon mit den Problemen zu kämpfen haben und es ist noch kein Ende in Sicht.

Naja, was ist denn wenn es z.B. Gamerscores gelöscht werden, Leute ihre profile nichtmehr laden können (was es jetzt schon gibt), Arcade Games nichtmehr spielbar sind usw.. usf... Wir werden es sicherlich alle überleben, lustig wärs aber schon. Irgendwie kommt es mir nämlich schon spanisch vor wie lange die nun schon mit den Problemen zu kämpfen haben und es ist noch kein Ende in Sicht.

Bei mir tut es wieder seit 2-3 Tagen. Dafür hat mein I-Net Provider die grössten Probleme und mein DSL fällt des öfteren aus :dead:

Ich werde nie verstehen, was an solchen Problemen lustig ist, nur weil sie bei MS vorkommen (bzw. die von MS besonders hervorgehoben werden) :shake:

Was haben wir gelacht ... ich war alleine :zahn:

Kein persönlicher Kommentar zu Deinem Post:
Die Vorstellungskraft einiger Menschen scheint leider einfach zu schmal zu sein, um sich ein Bild der Folgen zu machen, wenn z. B. 2 der 3 grossen Spielekonsolenhersteller vom Markt verschwinden würden

jetzt auch schon wieder der letzte rotz. nachdem es gestern endlich mal nach 22 uhr möglich war online zu spielen gings heut schon wieder ab 15 uhr immer mehr berg ab. find das eigentlich ne dreistigkeit es erstens anfangs nur in erwägung zu ziehen die leute zu entschädigen und dann auch noch so ne bescheuerte entschädigung. jemand der das spiel bereitshat oder den das spiel nicht interessiert der hat doch dann nichts davon. zumal sollen die langsam mal in schweiß kommen. kann doch nicht so schwer sein xbox live mal für nen tag vom netz zu nehmen und in der zeit nen paar neue und mehr server aufzustellen oder? bin lieber mal nen tag gar nicht online als ständig dieses rumgehüpfe da.

Kannst du mal aufhören dich hier so aufzuspielen und zu eschoffieren? Du hast weder nen Plan wie die Aktion ablaufen soll noch ob die Entschädigung vorgegeben ist, hauptsache rumgejault!? Natürlich ist es scheiße das es im Moment nicht optimal läuft, gejammer hilft dir aber kein Stück weiter und nervt einfach nur. Du tust gerade so als hättest du nen dicken Verdienstausfall zu beklagen dadurch das XBL gerade unzuverlässig ist oder als hinge dein gesamtes Seelenheil davon ab das du CoD spielen kannst. Meine Fresse...Und dann auch noch so undankbar, was erwartest du denn als entschädigung? Spiele? Geld? MS-Aktien?

...

Kannst du mal aufhören dich hier so aufzuspielen und zu eschoffieren? Du hast weder nen Plan wie die Aktion ablaufen soll noch ob die Entschädigung vorgegeben ist, hauptsache rumgejault!? Natürlich ist es scheiße das es im Moment nicht optimal läuft, gejammer hilft dir aber kein Stück weiter und nervt einfach nur. Du tust gerade so als hättest du nen dicken Verdienstausfall zu beklagen dadurch das XBL gerade unzuverlässig ist oder als hinge dein gesamtes Seelenheil davon ab das du CoD spielen kannst. Meine Fresse...Und dann auch noch so undankbar, was erwartest du denn als entschädigung? Spiele? Geld? MS-Aktien?

...

Wie wäre es einfach mit einem Monat live umsonst? Wäre wohl das fairste Angebot.

Wie wäre es einfach mit einem Monat live umsonst? Wäre wohl das fairste Angebot.

Nen Monat dafür das es 1-2 Wochen Schwierigkeiten mit der Bandbreite gibt?! Wieso nicht 1-2 Wochen gratis? Ich mein, 1 Monat live gratis wäre nett, aber imo nicht ganz angemessen. MS hat mir aber auch schonmal unvermittelt 12 Monate geschenkt... :D

Du meinst sicherlich kostenlos, umsonst ist etwas anderes ;)

Also ich würde mich schon über ein XBL Arcade Spiel freuen. Vielleicht darf man es ja frei wählen. Ansonsten gebe ich Relikt Recht, einen Monat XBL kostenlos halte ich zur Zeit auch für nicht gerechtfertigt.

Vielleicht sollten einige Menschen mal die Zeit in der CoD, Halo und Co. online nicht wirklich Spass machen nutzen, um sich z. B. ihrer Gesundheit zu widmen mit Aktivitäten wie frische Luft tanken, sich sportlich betätigen, oder sich einfach nur mit Freunden treffen, oder seinen Partner mal ordentlich durchzuficken (oder wahlweise sich den Puller wundzuscherbeln) :zahn: :znaika:

Man könnte ja fast meinen, das Leben einiger Leute würde sich nur ums Zocken drehen

Du meinst sicherlich kostenlos, umsonst ist etwas anderes ;)

Also ich würde mich schon über ein XBL Arcade Spiel freuen. Vielleicht darf man es ja frei wählen. Ansonsten gebe ich Relikt Recht, einen Monat XBL kostenlos halte ich zur Zeit auch für nicht gerechtfertigt.

Vielleicht sollten einige Menschen mal die Zeit in der CoD, Halo und Co. online nicht wirklich Spass machen nutzen, um sich z. B. ihrer Gesundheit zu widmen mit Aktivitäten wie frische Luft tanken, sich sportlich betätigen, oder sich einfach nur mit Freunden treffen, oder seinen Partner mal ordentlich durchzuficken (oder wahlweise sich den Puller wundzuscherbeln) :zahn: :znaika:

Man könnte ja fast meinen, das Leben einiger Leute würde sich nur ums Zocken drehen

Mir scheint, einige werden durch Live-Entzug auch unnötigerweise aggressiv und machen sich zuviel Gedanken über den Gesundheitszustand der Mitmenschen. Schraub doch mal bitte Dein Niveau hoch, du gehst hier wie im HD vs. BR thread ziemlich massiv an die Sache. Vielleicht solltest besser mal Du an die frische Luft.:shake:

Klar, Bewerbung hab ich meiner defekten Konsole beigelegt. Bekomme aber nur ne Umsatzbeteiligung von 10% der MS-Einnahmen, also kein festes Gehalt. :(

Gut, dass du Umsatzbeteiligung geschrieben hast. :zahn:

Kann man davon leben? Ach scheiß Kapitalismus, manchmal muss man einfach seinem Herz folgen, nicht wahr? ;)

Mir scheint, einige werden durch Live-Entzug auch unnötigerweise aggressiv und machen sich zuviel Gedanken über den Gesundheitszustand der Mitmenschen. Schraub doch mal bitte Dein Niveau hoch, du gehst hier wie im HD vs. BR thread ziemlich massiv an die Sache. Vielleicht solltest besser mal Du an die frische Luft.:shake:

aggressiv? kann ich zum Glück nicht erkennen

massiv wie im HD vs BR ....? Ich habe dort nur eine Frage gestellt und bekomme als einziges Argument die Speicherkapazität. Ich war auf der Suche nach dem Kaufargument für mich schlecht hin bezüglich BR :znaika:

ich an die frische Luft ... habe heute schon 3 Stunden Sport hinter mich gebracht, dazu war ich noch zusätzlich 1h an der frischen Luft. Meine letzten Gesundheitschecks waren überaus zufriedenstellend. Mir geht es also bestens. :zahn:

Zurück
Oben