• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Grad beim Support angerufen, darf die Konsole abholen lassen. Langsam frage ich mich aber ob da nur Damen mit ausprägten Akzenten angestellt werden. Dieses mal war es zwar keine junge Frau mit französischem Akzent, dafür die ihre nette Stimme mit nem osteuropäischen Dialekt verschandelte...

Hab bei der Konsole den Messenger angeschalten . Jetzt würde ich ihn gerne wieder wegmachen, finde aber den Schalter nicht. :confused:

EDIT:

Habs gefunden. War bei dem Menü Automatische Anmeldung versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auch so viele Netzwerkprobleme? Bei mir funzt folgendes nicht so ganz:

1. Es steht im Dashboard-Menü, das ich mich mit Xbox-Live verbinden soll, obwohl ich schon online bin!

2. Man hat mir 20 Gamescorepunkte geklaut ( :D )! Bei meinen Gamercard, steht was von 7970 GS, habe aber 7990(wenn ich auf die Erfolge gehe)!

3. Wenn ich Spiele mit einen Kumpel vergleichen will, zeigt es seine Spiele überhaupt nicht an, obwohl er dies aber so eingestellt hat, das man es sehen kann!

4. Ich kann manchmal bei manche Spiele nicht beitreten, obwohl ich es könnte!

und und und und

Jo, ging mir gestern auch so. Das war ja mal richtig übel. :shake:

Hab mich mal bei MS mit ner email beschwert. Schaden kann sowas ja nicht.

EDIT:

Oh, ich seh gerade das du ja heute meinst (ist ja erst kurz nach Mitternacht).:hase:

Heute also wieder der gleiche Mist wie gestern... na super. Da brauch ich die Box dann garnicht erst anmachen. :dead:

Ich habe auch seit gestern mit der Box Probleme beim Xbox-Live anzumelden.
Seit gestern ab Abend funzt es nicht mehr! Also ich finde es ne Sauerei!
Für was zahle ich es eigentlich? Dass ich nur am Tag spielen kann???

Ich habe mich schon bei MS beschwert! Das kann nicht sein

hm mal gut dass ich die letzten tage nich on war wa? hab auch grad im msn von mehreren gehört dass die ide letzten tage nur probleme damit hatten. komisch mein 300 download gestern ging noch ganz gut. hatte ich wohl glück mit.

edit: hab grad auch mal versucht. da geht ja absolut nichts. hab auch noch mal so rumgeschaut meine sämtlichen arcade spiele sind nur noch als testversion vorhanden. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Mh naja spielen kann man ja trotzdem, es ist nur so, dass das DB nicht lädt. Xbl erreiche ich trotzdem. Einfach Spiel rein und gut ist.

Mh naja spielen kann man ja trotzdem, es ist nur so, dass das DB nicht lädt. Xbl erreiche ich trotzdem. Einfach Spiel rein und gut ist.

also ich hab gestern ne stunde bei rainbow und nochma ne stunde bei burnout rumgemacht. kam zwar übers spiel online aber bekam keine verbindung mit den anderen spielern.

Bei mir geht es auch. Dummerweise musste ich gerade feststellen, dass MS offenbar sämtliche Demos nachzensiert hat, das heißt, es ist für Deutsche nicht mehr runterladbar.

Jo, kann ja sein, ich habe es ja auch schon lange nicht mehr probiert. Aber Crackdown ging ja wie gesagt seinerzeit. Aufjedenfall ist es ärgerlich. Was hat MS davon? Bei Lizenz-Kram kann ich es ja verstehen, aber bei Demos...

Jo, kann ja sein, ich habe es ja auch schon lange nicht mehr probiert. Aber Crackdown ging ja wie gesagt seinerzeit.
Klar ging es, aber nur bis zur Einführung der IP-Sperre. Seitdem geht es nicht mehr, genauso wie GoW (wobei da der DLC offenbar kurzzeitig wieder ging) und andere indizierte Titel.

Aufjedenfall ist es ärgerlich. Was hat MS davon? Bei Lizenz-Kram kann ich es ja verstehen, aber bei Demos...
Sie wollen "konform mit den Jugendschutz-Richtlinien der jeweiligen Länder" gehen. Und es gibt bei XBL nun mal keine Altersverifikation, und die Titel sind wie gesagt entweder indiziert oder in D nicht offiziell erschienen (was für MS letztendlich kein Unterschied ist) - alles andere ist herunterladbar. Das Problem liegt eher an Deutschlands bizarrem Jugendschutz.

Btw, Crackdown kostet kaum noch was und ist das Geld in jedem Fall wert. Daher: Blind kaufen.

Ich kenne Crackdown, wollte die Demo um was anderes zu testen. Imo geht MS konform mit dem Jugendschutz wenn sie es in Deutschland nicht auf den Marktplatz stellen. Das sollte reichen.

Naja, wenn man aber ein Arcade-Spiel spielen will, kann man es eben nicht zocken, weil da nur da steht:'mit Xbox Live verbinden'.

Normale Games, kann ich z.Z. sowieso nicht zocken, weil meine Box kaum noch Games liest, steht meistens da 'nicht abspielbare Disk'. Muss ich mal endlich abschicken,.......................bin aber z.Z. im Pokerfieber! :D

Zurück
Oben