Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, klar, für 150 Euro mehr...naja, an madruks stelle würde ich ganz einfach die alte verkaufen und ne neue elite holen.
Jo, klar, für 150 Euro mehr...
Die PS3 ist rein qualitativ gesehen das Geld wert, obendrein gibt es einen BluRay-Player dazu.Für ne ps3 musst du genau so geld drauf legen, und die konsole willst du noch nichtmal wirklich
Die neuen premium konsolen sind ja afaik auch überarbeitet ... (hdmi, leiseres lw, heatpipe)...
naja, an madruks stelle würde ich ganz einfach die alte verkaufen und ne neue elite holen.
ist doch lange, meine hat zwei tage gehalten. habe wieder nen ROD, bekomme jetzt wenigstens nen neuen controller und beschleunigte reparatur.
ist zum kotzen mit der schrottkiste.
Ich glaube die ganze "Ring of Death"-Sache ist von MS so gewollt, stellt sie sich doch als eine hohe Form von interaktivem Entertainment dar:
Zunächst bekommt man grafisch realistisch vier rote Lämpchen anstelle von vier grünen angezeigt. Dann weiß man: Das Spiel hat begonnen. In einer realistischen Anrufsimulation muss man nun seine Fremdsprachenkenntnisse innerhalb der deutschen Sprache unter Beweis stellen. Dabei ist nicht gesagt, dass man gleich auf anhieb am Telefon verstanden wird. Manchmal muss man auch mit mehreren Personen reden, um letztenendes zum Endboss UPS zu kommen, der dann sogar sehr realistisch direkt vor eurer Haustür steht. Nach dem ersten Sieg lädt es relativ lange, manchmal bis zu zwei Wochen oder mehr, ehe man noch mal gegen UPS kämpfen muss, dieses Mal aber umgekehrt. Bei der ersten Begegnung gebt ihr Gegenstand A an Endgegner B, hier zeigt sich der Boss aber reumütig und ihr erhaltet von Endgegner B Gegenstand A in einer modifizierten Form zurück. Nun beginnt ein Puzzleabschnitt, der darin besteht, die 360 wieder anzuschließen. Weiterhin muss man dann ganz fest sein Mana sammeln und hoffen, dass die Konsole funktioniert. Tut sie es, ist das Spiel geschafft - vorerst! Denn man weiß nie, wann der zweite Level folgt...
MfG,
Crayfish, der das Spiel auch schon spielen durfte
Am wenigsten verstehe ich übrigens Leute, die sich eine Ersatzkonsole kaufen. Wie doof (bzw. wie abhängig) kann man denn sein? Zudem wirft man MS für deren Unfähigkeit noch Geld hinterher. Das ist ja das absolute No Go!