• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Nicht jammer, eben eine Ersatzkonsole kaufen :D :( Meine ist jetzt auch Nummer 3.

Ich hoffe die hält jetzt ewig. Sonst wirds dann wohl echt eine neue (aber nicht vor nächstem Jahr)

imo sollte man eine solche schlamperei nicht auch noch belohnen in dem man sich neue / zweitkonsolen kauft. das wäre für mich jedenfalls eine inakzeptable lösung.

Für mich war die Kiste -trotz der geilen Spiele- eine Fehlinvestition.
Microsoft müsste einem normalerweise Schmerzensgeld für den Müll zahlen.
Eine Ersatzkonsole werde ich mi9r ganz bestimmt nicht kaufen, zum einen weil ich nicht die Kohle dafür habe, zum anderen weil ich eh Ersatz bekomme.
Ich hoffe, ich kriege es so schnell wie möglich hin, mir ne PS3 als Ersatz zu holen, da gibt es wenigstens keine nennenswerten Ausfallzahlen.

Ich finde es mittlerweile fast unheimlich dass sowohl meine, als auch die konsole meines kumpels, seit dem launch perfekt funktionieren.

naja, an madruks stelle würde ich ganz einfach die alte verkaufen und ne neue elite holen.

Jo und ne Garantie, dass es dann besser ist gibt es auch nicht.

Am wenigsten verstehe ich übrigens Leute, die sich eine Ersatzkonsole kaufen. Wie doof (bzw. wie abhängig) kann man denn sein? Zudem wirft man MS für deren Unfähigkeit noch Geld hinterher. Das ist ja das absolute No Go!

Jo, klar, für 150 Euro mehr... :dozey:

Für ne ps3 musst du genau so geld drauf legen, und die konsole willst du noch nichtmal wirklich :rolleyes:
Die neuen premium konsolen sind ja afaik auch überarbeitet ... (hdmi, leiseres lw, heatpipe)

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn meine konsole ständig eingehen würde, aber nur deswegen eine konsole zu kaufen die ich eigentlich nicht haben will ist doch mindestens so doof wie eine "ersatzkonsole" zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Für ne ps3 musst du genau so geld drauf legen, und die konsole willst du noch nichtmal wirklich :rolleyes:
Die neuen premium konsolen sind ja afaik auch überarbeitet ... (hdmi, leiseres lw, heatpipe)...
Die PS3 ist rein qualitativ gesehen das Geld wert, obendrein gibt es einen BluRay-Player dazu.
Woher willst du wissen, dass ich die PS3 nicht wirklich will? Die XBOX 360 war meine zweite Wahl, ich habe die PS3 nur deshalb nicht genommen, weil sie mir zu teuer war, aber jetzt kommt ja die 40GB Version, dann kann M$ einpacken.

Von wegen überarbeitet: Der Händler, von dem ich meine 360 habe, musste seine eigene 360 (neues Modell) nach 2 Wochen einschicken, weil sie auch den Geist aufgegeben hat...

naja, an madruks stelle würde ich ganz einfach die alte verkaufen und ne neue elite holen.

die elite von einem freund hatte 2 tage nach kauf einen rod, dagegen scheint man einfach nicht gefeit zu sein. es gibt für das problem keine lösung außer einfach in kauf zu nehmen, das wenn man ein 360 kauft, man früher oder später dieselbe zur reparatur geben muss. kann mir mittlerweile wirklich nicht mehr vorstellen das es noch viele launchboxen gibt. in meinem privaten umfeld hat bislang jeder den service mindestens ein mal kontaktieren müssen.

also meine läuft seit release wie ne eins :) hab wohl mächtig viel glück mit dem gerät die garantie müsste ja mittlerweile auch abgelaufen sein oder so ...

nö, ist doch auf drei jahre verlängert worden. hast also mindestens noch gut ein jahr.... und ja du hast riesiges glück mit deiner launchbox, doch der rod lauert immer und überall :D

ist doch lange, meine hat zwei tage gehalten. habe wieder nen ROD, bekomme jetzt wenigstens nen neuen controller und beschleunigte reparatur.

ist zum kotzen mit der schrottkiste.

bekommt man bei der zweiten Reparatur was anderes...bei der ersten hatte ich 1 monat XBL bekommen...oder muss ich noch einen ROD haben um einen Contoller zu bekommen :D

ich hab bei meinen ersten beiden gar nöscht bekommen. denk ma du musst das ansprechen. bei meiner dritten wollten die mir auch nichts geben aber da hab ich das angesprochen und da durfte ich dann zwischen pgr3, kameo, pdz und viva pinata wählen weil die angeblich nichts anderes da hatten. als ich aber damit kam dass ich den vorgesetzten sprechen möchte da hatte der idiot am anderen ende plötzlich noch nen controller für mich zur hand. :dozey:
ma schaun beim nächsten mal sprech ich vielleicht an für aufpreis ne elite zu ergaunern. ^^

Ich glaube die ganze "Ring of Death"-Sache ist von MS so gewollt, stellt sie sich doch als eine hohe Form von interaktivem Entertainment dar:

Zunächst bekommt man grafisch realistisch vier rote Lämpchen anstelle von vier grünen angezeigt. Dann weiß man: Das Spiel hat begonnen. In einer realistischen Anrufsimulation muss man nun seine Fremdsprachenkenntnisse innerhalb der deutschen Sprache unter Beweis stellen. Dabei ist nicht gesagt, dass man gleich auf anhieb am Telefon verstanden wird. Manchmal muss man auch mit mehreren Personen reden, um letztenendes zum Endboss UPS zu kommen, der dann sogar sehr realistisch direkt vor eurer Haustür steht. Nach dem ersten Sieg lädt es relativ lange, manchmal bis zu zwei Wochen oder mehr, ehe man noch mal gegen UPS kämpfen muss, dieses Mal aber umgekehrt. Bei der ersten Begegnung gebt ihr Gegenstand A an Endgegner B, hier zeigt sich der Boss aber reumütig und ihr erhaltet von Endgegner B Gegenstand A in einer modifizierten Form zurück. Nun beginnt ein Puzzleabschnitt, der darin besteht, die 360 wieder anzuschließen. Weiterhin muss man dann ganz fest sein Mana sammeln und hoffen, dass die Konsole funktioniert. Tut sie es, ist das Spiel geschafft - vorerst! Denn man weiß nie, wann der zweite Level folgt...

MfG,
Crayfish, der das Spiel auch schon spielen durfte

Ich glaube die ganze "Ring of Death"-Sache ist von MS so gewollt, stellt sie sich doch als eine hohe Form von interaktivem Entertainment dar:

Zunächst bekommt man grafisch realistisch vier rote Lämpchen anstelle von vier grünen angezeigt. Dann weiß man: Das Spiel hat begonnen. In einer realistischen Anrufsimulation muss man nun seine Fremdsprachenkenntnisse innerhalb der deutschen Sprache unter Beweis stellen. Dabei ist nicht gesagt, dass man gleich auf anhieb am Telefon verstanden wird. Manchmal muss man auch mit mehreren Personen reden, um letztenendes zum Endboss UPS zu kommen, der dann sogar sehr realistisch direkt vor eurer Haustür steht. Nach dem ersten Sieg lädt es relativ lange, manchmal bis zu zwei Wochen oder mehr, ehe man noch mal gegen UPS kämpfen muss, dieses Mal aber umgekehrt. Bei der ersten Begegnung gebt ihr Gegenstand A an Endgegner B, hier zeigt sich der Boss aber reumütig und ihr erhaltet von Endgegner B Gegenstand A in einer modifizierten Form zurück. Nun beginnt ein Puzzleabschnitt, der darin besteht, die 360 wieder anzuschließen. Weiterhin muss man dann ganz fest sein Mana sammeln und hoffen, dass die Konsole funktioniert. Tut sie es, ist das Spiel geschafft - vorerst! Denn man weiß nie, wann der zweite Level folgt...

MfG,
Crayfish, der das Spiel auch schon spielen durfte

:rofl: :biggthump :biggthump

Am wenigsten verstehe ich übrigens Leute, die sich eine Ersatzkonsole kaufen. Wie doof (bzw. wie abhängig) kann man denn sein? Zudem wirft man MS für deren Unfähigkeit noch Geld hinterher. Das ist ja das absolute No Go!

Ich finde es ohnehin beeindruckend, dass die Leute ein Produkt kaufen, von dem sie wissen, dass es mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit in Rauch aufgeht. Muss eine Besonderheit bei Konsolen sein, denn bei keinem anderen produkt würden die Menschen das machen.

Mal sehen, wann alle 360 ausgestorben sind. Für Sammler keine gute Konsole.

Naja, was will man machen?

Ne 360er kaufen und hoffen das sie nicht gleich abraucht. Dafür gibts aber geile Games.

Ne PS3 kaufen. Die ist schön leise und gibt wohl keine Probleme mit der Hardware... leider gibts auch keine Games.

Ne Wii kaufen und Mario spielen wie schon vor 20 Jahren... ne danke, lieber nicht. Zumindest für mich ist das nix... is was für Fans (is nicht bös gemeint).

TV-Kaiser: Ein Teufelskreis! :lol:

Zurück
Oben