• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Ich habe meine Xbox360 wieder. Sie wurde ausgetauscht... aber vom Datum her ist sie zumindestens gleich alt oder noch älter als meine Letzte :( Ich hätte mir schon gewünscht, daß ich eine ohne den Kinderkrankheiten bekomme. 26.06.06. Schaß im Wald... und dann noch ein Hitachi Laufwerk. Brummm.... ;) :(

Hi,

wie sieht es denn eigentlich nun mit der elite aus, sind da die hitze probleme definitiv behoben, oder gibts wieder ne gute chance auf nen ROD?
Irgendwas war ja auch von neu gefertigten chips zu hören, sind die in der elite schon drin?

Überlege gerade meine launch konsole (nach wie vor ROD frei :)) meinem cousin zum geburtstag zu schenken und mir eine elite zu besorgen.

btw. ganz geiler service von MS. habe ja das erste mal letzten freitag angerufen um mir den ups aufkleber per mail zukommen zu lassen. jetzt hab ich mittlerweile schon 4 mal angerufen und immer noch keinen ups aufkleber, zum kotzen.

Ich hatte meine Launchkonsole geliebt, immer habe ich sie gestreichelt wenn ich hier im Forum gelesen habe das wieder ne Launch Konsole übern Jordan ist, und hab zu ihr gesgt du wirst nie so enden, das war im Juni, und jetzt habe ich schon 2 neue :rofl:

nach einer woche habe ich nun endlich den ups aufkleber :luxhello:

heute morgen hat auch gleich einer angerufen und mich über den service ausgefragt und ob ich damit zufrieden bin :lol:

Boah, jetzt fängst bei mir auch an. Spiele werden zerkratzt, manche werden erst garnicht erkannt, Laufwerk dröhnt sich tote, Spiele stürzen(freez) häufig ab. Habe es mir bei Quelle bestellt,....ein Glück, habe ich noch ein Jahr Garantie. Montag, gebe ich es beim nächsten Quelle-Shop ab, und dann mal sehen. :(

Achso, was ich schon letztens hier fragen wollte. Ein Kumpel, wollte mich überzeugen, das, wenn man die 360 hochkant stellt, es nicht gut sein soll für die Konsole. Ist da was dran?

Achso, was ich schon letztens hier fragen wollte. Ein Kumpel, wollte mich überzeugen, das, wenn man die 360 hochkant stellt, es nicht gut sein soll für die Konsole. Ist da was dran?

Nein.

Aber warum bringst Du die zum Quelle-Shop? Die werden die auch nur einschicken, das kannst Du auch selber machen, dann geht's auch schneller und es kostet Dich ja auch nichts.

Boah, jetzt fängst bei mir auch an. Spiele werden zerkratzt, manche werden erst garnicht erkannt, Laufwerk dröhnt sich tote, Spiele stürzen(freez) häufig ab. Habe es mir bei Quelle bestellt,....ein Glück, habe ich noch ein Jahr Garantie. Montag, gebe ich es beim nächsten Quelle-Shop ab, und dann mal sehen. :(

also meine Launchbox steht seit dem ersten Tag hochkannt und läuft immer noch. Wüsste nicht, was daran schlecht sein soll :shake:

ich pack das mal hier rein:

ich habe jetzt auch ne Xbox 360 und wollte mich nur mal bei Xbox-Live anmelden da man ja nur so an die Demos kommt. Leider erhalte ich immer wenn ich das Setup durchjage eine Fehlermeldung mit folgender Fehlernummer:

8016ABA5

Nehme mal an das keiner weiß das da ist aber vielleicht weiß jemand wo ich das nachsehen kann wo der Fehler liegt.

Irgendwas stimmt mit meinem Wireless Controller nicht. Gerade fror NFS:MW ein, kein Ton mehr, nix. Also habe ich die Xbox360 ausgeschaltet und neu gestartet, die Kiste läuft auch astrein. Aber wenn ich jetzt den Kontroller einschalte, blinken alle 4 grünen Lampen, aber sonst rührt sich nichts.

Auf dem Controller ist oben so nen kleiner weißen Knopf. Drück da mal für nen paar Sekunden drauf. Dann sollte alles wieder ok sein.

Zurück
Oben