• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

mal ne doofe frage.wenn ich mir die neue mit hdmi besorgen , wie bekomm ich da den sound von dem hdmi stecker in meinen dd verstärker? hab keinen dd verstärker mit hdmi eingan. laut 4players liegt nur bei der elite ein solcher adapter dabei. ich find im ganzen inet keinen solchen adapter?!?!?!?

Der Adapter soll separat verkauft werden. Ist aber afaik noch nicht der Fall...

das wäre ja ein knaller. das können die doch nicht bringen, man stelle sich vor man schickt die box ein und bekommt eine mit hdmi wieder und muß nun nochmal ein paar euros extra draufpacken um in den genuß von digitalton zu kommen. imo sollte man das umsonst dazu bekommen bzw. den digi ausgang direkt an der konsole sein.

btw. habe gestern ein paar stündchen ohne probleme xb360 gespielt. wie habe ich nun den rod zu deuten ? falscher alarm oder geht sie über kurz oder lang sicher übern jordan ? hatte schon jemand nen rod und konnte dann normal weiterspielen ? und vor allem wie lange ?

das wäre ja ein knaller. das können die doch nicht bringen, man stelle sich vor man schickt die box ein und bekommt eine mit hdmi wieder und muß nun nochmal ein paar euros extra draufpacken um in den genuß von digitalton zu kommen.
Erstmal bekommst du für eine 360 ohne HDMI bis auf weiteres kein Austauschgerät mit HDMI (ein Kollege hat gerade eine nagelneue 360 ohne HDMI mit Herstellungsdatum Ende August 2007 bekommen).

imo sollte man das umsonst dazu bekommen bzw. den digi ausgang direkt an der konsole sein.
Jup, wäre generell besser. Vorher war die Lösung an den Kabeln imo super, aber da war halt HDMI noch nicht geplant...

btw. habe gestern ein paar stündchen ohne probleme xb360 gespielt. wie habe ich nun den rod zu deuten ? falscher alarm oder geht sie über kurz oder lang sicher übern jordan ? hatte schon jemand nen rod und konnte dann normal weiterspielen ? und vor allem wie lange ?
Kann lange funktionieren, aber wenn er einmal da war, stirbt deine Konsole bereits. ;)
Schick sie ein - momentan gibt's für alte Konsolen (Launch-Window) wie gesagt Neugeräte mit Heatpippe als Austausch.

OK, danke dir. Dann kann ich ja beruhigt eine Xbox360 ohne Rechnung kaufen, wenn die bei einem Reparaturfall nicht benötigt wird. Das wusste ich nämlich gar nicht.

Ja, die Rechnung brauchst Du derzeit nicht. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn es die Konsole 3 Jahre gibt, denn MS gibt ja auf den RoD 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Normalerweise müsste man dann eine Quittung haben. Solltest auf jeden Fall sicher gehen, dass die 360 nicht geöffnet und modifiziert ist. Aber warum überhaupt ebay? Bei dem Kurs kannste auch ein paar Euro drauflegen und ein neues Gerät kaufen.

Kann wie gesagt lange gehen. Ich hatte irgendwann im Frühjahr (paar Wochen vorm forza 2 Launch) nen ROD + Lesefehler etc. , habe dann auch erstmal darauf spekuliert noch forza 2 zocken zu können und siehe da, seit dem Tag nach dem ROD läuft die Box wie eine 1, null Lesefehler kein garnix - wenn die Box also keine Probleme macht kannst du den Halo 3 Versuch ruhig wagen, die Möglichkeit das sie dann doch verreckt ist ja ohnehin immer gegeben.:D

Ja, die Rechnung brauchst Du derzeit nicht. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn es die Konsole 3 Jahre gibt, denn MS gibt ja auf den RoD 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Normalerweise müsste man dann eine Quittung haben. Solltest auf jeden Fall sicher gehen, dass die 360 nicht geöffnet und modifiziert ist. Aber warum überhaupt ebay? Bei dem Kurs kannste auch ein paar Euro drauflegen und ein neues Gerät kaufen.

Neu? Die Premium-Version kostet 349 €, bei Ebay zahlt man im Schnitt 100 € weniger und da sind dann teilweise noch Spiele bei.
Das Angebot von Media Markt in Berlin war sehr gut, aber wozu das geführt hat, haben wir ja gesehen.

Ja, aber man geht auch ein Risiko ein. Und bei nem Neugerät hat man dann 3 Jahre RoD-Garantie und bei der ganz neuen Baureihe auch HDMI und evtl. schon die Heatpipe, das ist nicht zu verachten. Die Spiele, die da beiliegen, bekommste auch oft für nen Zehner nachgeschmissen. Als 360-Neuling bekommt man wirklich nen Haufen gute Spiel für kleines Geld.

Ja, aber man geht auch ein Risiko ein. Und bei nem Neugerät hat man dann 3 Jahre RoD-Garantie und bei der ganz neuen Baureihe auch HDMI und evtl. schon die Heatpipe, das ist nicht zu verachten. Die Spiele, die da beiliegen, bekommste auch oft für nen Zehner nachgeschmissen. Als 360-Neuling bekommt man wirklich nen Haufen gute Spiel für kleines Geld.

Das ist vollkommen richtig, aber 349 Euro sind eine Menge Holz und das möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben.

ich hab auch n problem mit meiner 360... sie ist nicht im halo 3 design und jenes begehre ich mit näherrückendem releasetermin zunehmend... jemand ne idee? :D

Zurück
Oben